21 Kapitel

531 40 4
                                    

Weinend saß ich immer noch auf dem Boden. Warum hat er mir das erzählt? Was wollte er von mir? Taumelnd ging ich aus der Gasse raus und schaute mich um. Wie soll ich Perrie nur finden? Vor mir war eine große Hauptstraße und weiter hinten fing dann der Park an. Perrie konnte überall sein! Dann kam eine Frau auf mich zu und umarmte mich. Es war Perrie! Erschöpft ließ ich mich in ihre Arme nieder und wir gingen nachhause. Zuhause angekommen erzählte ich ihr alles was passiert ist."Komm mit" Sie folgte mir in mein Zimmer und ich gab ihr das Tagebuch von Mama. Sie las das Kapitel was ich gelesen hatte, dann fing sie an den 3.Eintrag vorzulesen.

Im Waisenhaus war ich glücklicher als je im meinem Leben zuvor. Ich hatte Freunde, täglich 3 Mahlzeiten und Zuneigung. Was aus meiner Mutter geworden ist, weiß ich nicht.

An einem schönen Sommer Morgen, kam die Schwester zu mir ins Zimmer und lächelte."Du wirst adoptiert" Ich war glücklich. Sofort packte ich meine Sachen und folgte ihr dann nach unten. Unten standen schon ein Mann und eine Frau. Die Frau ist lang und dünn, der Vater dagegen ist klein und dick. Doch alle beide waren sehr nett und seit diesem Tage an konnte ich ein ganz normales Leben führen wie alle anderen Kinder in meinem Alter. Das dachte ich zumindest!

Wieder in der Realität zurück, machte Perrie das Buch zu und legte es wieder unter mein Bett. Ich wollte unbedingt wissen wie es weitergeht. Wir machten zusammen Pizza, riefen Papa an und spielten Spiele.

Niall P.O.V.

Die 2 Tage waren schneller vergangen als gedacht, wir hatten sogar Spaß. Als ich dann wieder Zuhause war, erzählte Nilay mir von dem Tag. Ich spürte eine Wut in mir. Warum waren alle so gemein zu Nilay? Nachdem ich sie ins Bett geschickt habe, wollte ich noch mal Melissas Tagebuch lesen und als ich es dann bei Nilay fand war sie beim 4.Eintrag.

Und genau als ich dachte ich hatte das schlimmste hinter mir, fing es von vorn an. Wie eine Art Teufelskreis. Aber wie auch immer, niemand wusste davon. Ich lebte mit sehr großen Quallen. Mein alter Vater hatte mich gefunden und mein Leben zur Hölle gemacht. Er kam jeden Abend um mich zu vergewaltigen und erzählte mir schreckliche Dinge, die er mit meiner Mutter gemacht hatte. Ich konnte nicht mehr weiterleben! Jeden Tag überlegte ich ob ich Selbstmord machen sollte, entschied mich aber dagegen. Er sagte, wen ich ihm das was ich am meisten Lieben würde gebe, würde er mich in Ruhe lassen.

Dann war da ein neuer Eintrag. 1 Woche bevor sie Nilay geboren hat.

Ich werde ihm meine Tochter geben, dann kann ich mit Niall in Ruhe leben.

Ich ließ das Buch fallen.Wie konnte sie nur? Zitternd hob ich das Buch wieder auf. Ein letzter Eintrag.

Er hat mich rein gelegt. Ich werde mit meinem Leben bezahlen und meine Tochter würde auch bald leiden.

______________________________________

Hi Leute.

Und wie gefällt euch das Buch bis jetzt? ღ :) Jo also hinterlässt doch bitte ein Vote und Rückmeldung. Würde mich wirklich sehr freuen! *.*

-YourPrincess2014 ∞

2Days ✖ Niall Horan✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt