Hier ist es Leute, das Kapitel worauf ihr alle gewartet habt: Die Hochzeit von Zayn und Perrie ღ
Ich gebe mir sehr viel Mühe, also jeder der es gelesen hat, bitte kommentieren und voten.
___________________
P e r r i e
"Ich bin bestimmt die fetteste Braut, die es je gegeben hat" "Ach Quatsch Perrie! Mach dir nicht so welche Gedanken, du siehst wunderbar aus." "Wenn du meinst" Eleanor machte schon seit Stunden an meinen Haaren rum. Nach einer halben Stunde, erhob sie sich. "So, wir sind fertig" Langsam stand ich auf, inzwischen war mein Bauch so rund wie eine Kugel. Ich schaute mich im Spiegel an, meine Frisur war hochgesteckt und ich hatte ein wunderschönes langes Kleid an."Du siehst wunderschön aus" "Danke Nilay du aber auch" Sie hatte ein rosa Kleid an mit einem Krönchen auf dem Kopf, in der Hand hielt sie eine Schale in der Rosen drinnen waren. Zu dritt gingen wir nach unten, denn die Hochzeit wird in unserem Garten stattfinden. Unser Motto war: Sommertraum. Alles war schön geschmückt, als Buffet gab es aufjedenfall die Hochzeitstorte, dann Eis mit heißen Himbeeren und nach unserer Trauung, wird es eine Poolparty geben. Meine und Zayn's Hochzeit sollte etwas unvergessliches werden. Ich spürte einen leichten Klaps auf den Hinterkopf, ich drehte mich um und sah in das Gesicht meines Vaters. Lachend fiel ich ihn um den Hals. "Du siehst wunderschön aus" "Danke Daddy" Ich hackte mich bei ihm unter und genau in diesem Moment begann der Hochzeits Marsch. Nilay ging voran und warf Rosen. Meine beste Freundin Patty hielt meinen Schleier, sie hatte ein ärmelloses rotes Kleid an, mit schwarzen Ballerinas. Und dann sah ich ihn. Zayn! Meine Gedanken konzentrierten sich nur auf ihn. Gleich werde ich Mrs Malik und es ist mir Scheiß egal, ob ich dann gehatet werde. Ich liebte nur diesen einen Mann und dann stand ich neben ihn. Er legte eine Hand um meine Taille und wir drehten uns zu dem Pfarrer und er begann zu reden.
"Liebe Familie, liebe Freunde wir haben uns heute hier versammelt um Zayn Jawaad Malik und Perrie Louise Edwards zusammen zu bringen, in den Bund der Ehe" Er machte eine kurze Pause und sprach dann weiter. "Zayn Jawaad Malik, willst du die hier angetraute Perrie Louise Edwards zu deiner rechtmäßigen Frau nehmen?" Er schaute mir tief in die Augen. "Ja, ich will" " Perrie Louise Edwards, willst du den hier angetrauten Zayn Jawaad Malik zu deinem rechtmäßigen Mann nehmen?" Auch ich schaute ihn tief in die Augen. "Ja, ich will" Kurz darauf kam Patty zu uns und gab uns die Ringe. Tränen liefen ihr übers Gesicht. Ich nahm den Ring aus der Schachtel und steckte ihn Zayn an. "Ich liebe dich Zayn Jawaad Malik" Zayn nahm den anderen Ring aus der Schachtel und steckte ihn mir langsam an. "Ich liebe dich noch viel mehr Perrie Louise Edwards" Der Pfarrer sah uns rührend an. "Sie dürfen die Braut jetzt küssen" Zayn nahm mein Gesicht zwischen seine großen Hände, kam näher und dann lagen seine weichen Lippen auf meinen. Das Publikum klatschte und ich musste schmunzeln als wir Harry, Niall, Louis und Liam am lautesten hörten. Zayn gehörte jetzt mir. Für immer und ewig, bis der Tod uns scheidet!
DU LIEST GERADE
2Days ✖ Niall Horan✓
FanfictionMelissa hat Krebs und das schon seit einiger Zeit. Doch als sie erfährt, dass sie nur noch 2 Tage zu Leben hat bricht eine Welt für sie zusammen. Ihre Mutter macht ihr ein letztes Geschenk und fährt mit ihr nach London zum One One Direction Konzert...