Ich wachte auf und um mich herum war überall Wald. Hohe Bäume versperrten mir die Sicht und ragten hoch in den Himmel empor. Was tat ich hier? Als ich langsam immer tiefer in den Wald stolperte, bekam ich keine Luft mehr und fiel zu Boden. Eine Warme Hand lag auf meinem Gesicht, erschrocken fuhr ich hoch."Schhh, alles ist gut. Du musst liegen bleiben" Ich wollte antworten, aber ich konnte nicht. Seine weichen Lippen waren das letzte was ich spürte.
-----------------------------------------------
Erschrocken fuhr ich hoch. Meine Mutter saß im Bett gegenüber und studierte den Stadtplan."Hi Schatz, bist du auch schon wach" "Ja Mom" Ich sprang aus dem Bett und ging zu ihr rüber."Und was machen wir jetzt?" "Wir haben noch 8 Stunden bevor das Konzert losgeht" So lange habe ich geschlafen, das heißt morgen ist mein letzter Tag. Ein dicker Kloss bildete sich in meinem Mund und ich schluckte ihn runter. Ich hörte ein leises Grummeln, was sich als mein Bauch entpuppte."Gehen wir etwas essen."
N i a l l
Bei Zayn angekommen, ließ ich mich erschöpft aufs Sofa fallen."Hey Niall, in 8 Stunden ist unser Konzert und du siehst echt Scheiße aus" Ich murmelte ein leises Sorry und ließ meine Augen zufallen."Wie wärs wenn wir etwas essen gehen" Bei dem Wort Essen zuckte ich sofort hoch."Klar.Wieso nicht?" Auf Zayn's Gesicht bildete dich ein kleines Lächeln und er zig mich hoch. Somit gingen Zayn & Ich zu meinem Lieblings Restaurant Nandos.
M e l i s s a
In Nandos angekommen bestellte sich meine Mutter Käsenudel und ich einen Salat. Gedankenverloren stocherte ich in dem Salat und trank einen Schluck Wasser. "Mom, ich geh kurz auf die Toilette." flüsterte ich ihr leise zu, woraufhin sie mir zu nickte. Ich wollte gerade auf die Toilette verschwinden als ich mit einem komischen Typen zusammenstoß. Er trug einen schwarze Lederjacke und eine Sonnenbrille. Schnell hob er mich hoch und dabei verrutschte seine Sonnenbrille einwenig. Ich sah in sein Gesicht und erstarrte. Vor mir steht Niall Horan. Ich bekamm keine Luft mehr und rastete auf die Toilette.
N i a l l
Die sah aber mal heiß aus. Als ich mich mit Zayn an einen Tisch sitzte boxte er mir freundschaftlich in den Arm."Hey, was war das den.Vielleicht hast du Glück und sie ist ein Directioner" Ja hoffentlich, den dann würde ich sie Wiedersehen. Wir aßen noch zu ende, gaben dir Bedienung das Geld und machten uns dann auf den Weg zu den anderen.
__________
Hi Leute♥
Hoffentlich gefällt euch meine Story weiterhin ^.^
Ich würde mich sehr über Kommis und Votes freuen. :* ♥♡♥♡
Bis Bald
DU LIEST GERADE
2Days ✖ Niall Horan✓
FanficMelissa hat Krebs und das schon seit einiger Zeit. Doch als sie erfährt, dass sie nur noch 2 Tage zu Leben hat bricht eine Welt für sie zusammen. Ihre Mutter macht ihr ein letztes Geschenk und fährt mit ihr nach London zum One One Direction Konzert...