5 Kapitel

930 74 7
                                    

Hi.♥Diese Kapitel widme ich Elachen und MrsLuisaPayne.

__________________________________________________________

Als ich meine Augen aufschlug sah ich mich um.Ich war in einem Krankenhaus. Oh nein! Wie spät ist es? Ich sah mich gerade um, als ich eine Person auf den Stuhl sitzen sah. Dann erschrack ich. Es war Niall Horan! "Was machst du hier" "Du bist bei unserem Konzert ohnmächtig geworden und hast ca.1 ganzen Tag geschlafen. Du darfst dich aber nicht zu über anstrengen" Die Worte musste ich erst einmal verarbeiten. Heute war mein letzter Tag und Niall wusste es. "Der Arzt hat gesagt du darfst nach hause" Ich stand auf und wollte schon aus dem Raum rennen. Das war alles nur Einbildung, dann packte er mich."Hey, du hast doch nicht wirklich geglaubt ich warte hier auf dich damit du dann gleich abhaust. Ich beschere dir deinen schönsten Tag" Ich ging mit ihm zu seinem BMW und saß mich auf den Beifahrersitz."Ich habe mir gedacht wir gehen zuerst shoppen, dann spazieren und zu allerletzt gehen wir etwas essen in Nandos." "Okay, hört sich cool an" Ich war so aufgeregt.

Niall P.O.V.

Die ganze Fahrt über ins Einkaufszentrum musste ich sie anschauen.Heute war ihr letzter Tag. Sie würde sterben! Aber wann, konnte mir der Arzt auch nicht sagen. Im Einkaufszentrum angekommen gingen wir zuerst zu H&M. Danach ging es zu Abercrombie&Fitch, Hollister und zu guter letzt New Yorker. Wir bezahlten gerade das letzteTeil, als sie versuchte Luft zu hollen. Ich war auf so etwas vorbereitet, aber der Anblick schmerzte."Hey Melissa, alles ist gut.Ja genau schön ein und aus Atmen" Ihr Atmen war wieder regelmäßig und so war alles wieder gut.Oder?

Hi leute!

Ich danke jeden für das regelmäßige lesen. Ich liebe euch alle!

Ich hoffe wir schaffen über 100. Aber ich bin froh das es 20 lesen.

Wer den längsten Kommi schreibt widme ich mein nächstes Kapitel♥♥♥

Ps: Nicht vergessen zu voten und kommentieren;)

2Days ✖ Niall Horan✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt