H a r r y
Den Tag in der Stadt zu verbringen war richtig entspannend, wir fuhren mit dem Taxi gerade nachhause als wir ES hörten:
Perrie Edwards und Zayn Malik werden nächste Woche heiraten, schalten sie nächste Woche wieder ein um Live bei der Hochzeit dabei zu sein.
Warum machten sie alles nur so verdammt schnell, ich meine ich freue mich für die beiden, aber ich finde das alles zu überstürzt. Anscheinend dachten die anderen darüber nicht so wie ich, sie unterhielten sich nähmlich was wir heute mit Zayn machen würden, als Junggesellen Abschied. Das Taxi parkte vor unserer Villa. Schnell stiegen wir aus und klingelten hastig an der Tür.Eine verdammt heiße Frau öffnete uns die Tür."Hi ich bin Patty und Perries beste Freundin" "Hi ich bin Harry und du bist verdammt heiß" Sie lachte und schaute dann verlegen zu Boden.Aufeinmal merkte ich das ich mit ihr hier alleine stand, die anderen sind also schon drinnen. Ich nahm ihre Hand und ging mit ihr ins Wohnzimmer, wo schon die anderen waren. Lachend kam Nilay auf mich zugerannt."Da bist du ja Hazza" "Ja hier bin ich Süße" Ich nahm sie auf den Arm."Sag mal, hast du Lust mit Onkel Hazza Pfannkuchen zu backen" "JAAA" Die anderen schauten uns hinterher, als ich mit Nilay in der Küche verschwand."Also was brauchen wir alles?" Ich hollte die Pfanne aus dem Schrank und die restlichen Zutaten. Nilay und ich waren ein gutes Paar und so waren die Pfannkuchen schon nach 5min fertig. Wir gaben jeweils 2 Pfannkuchen auf einen Teller mit einem Klecks Apfelmuss."Tada, Nilay und Hazza's speziall Pfannkuchen" Lachend nahmend die anderen die Teller entgegen."Ihr seid echt crazy" sagte Niall und nahm Nilay auf seinen Schoß.
N i l a y
Niall nahm mich auf seinen Schoß und wollte mich füttern, doch ich sprang gleich wieder auf."Erstens Papa ich bin kein Baby und zweitens Hazza und ich müssen noch aufräumen" "Klar Prinzessin, hätte ich fast vergessen" Er zwinkerte mir zu, nahm mich dann bei der Hand und ging mit mir in die Küche. Unauffällig hollte ich ein Ei heraus und zerschlug es im nächsten Moment auf Hazza's Kopf."Oh man, Süße. Das gibt Rache!"
Er nahm das Mehl und schüttete den kompletten Ihnalt auf mich. Ich sah aus wie ein Geist, kurz darauf ging die Tür auf und Hazza wurf denjenigen mit einem Ei ab."Harry! Was soll der Scheiß?" "Oh Sorry Patty das wollte ich nicht" Dann begann die reinste Schlacht.
*
"Was macht ihr nur für Sachen?" Niall zog mich kopfschüttelnd aus der Küche."Perrie kannst du sie baden?" "Klar!" Warum musste Papa mich immer wie ein Baby behalten, doch ich beließ es dabei."Ach Papa, ein bischen Spaß muss sein..."
H a r r y
Fuck war das peinlich. Ich hatte das Mädchen meiner Träume mit einem Ei ab geschossen, aber zum Glück nahm sie es auf die leichte Schulter und machte sogar mit. Jetzt stand ich in meinem Schlafzimmer, nur in Boxershort als plötzlich die Tür aufging."Oh sorry ich wusste nicht..." Da war sie. Peinlich berührt und ihre Wangen glühten, das sah voll niedlich aus."Ist nicht schlimm. Ich wollte mich nur nochmal entschuldigen" "Ach das ist nicht so schlimm, es hat ja richtig Spaß gemacht" Zögernd was sie jetzt machen sollte stand sie in meinem Zimmer, dann ging ich zu ihr. Ich zog ihr Gesicht zu meinem, sodass sich unsere Nasen berührten, dann küsste ich sie vorsichtig.
______________________________________________________________
Neues Update :D Wie fandet ihr das Kapitel? :) Kommentare und Votes, würden mich sehr glücklich machen ღ
DU LIEST GERADE
2Days ✖ Niall Horan✓
FanficMelissa hat Krebs und das schon seit einiger Zeit. Doch als sie erfährt, dass sie nur noch 2 Tage zu Leben hat bricht eine Welt für sie zusammen. Ihre Mutter macht ihr ein letztes Geschenk und fährt mit ihr nach London zum One One Direction Konzert...