Im Himmel wachte ich über Niall und meiner Tochter. Ich sah sie durch die Straßen rennen, hinter ihr 2 Männer. Sie wollten ihr Leid zufügen und ich konnte garnichts machen. Mein Schrei war völlig umsonst, hier konnte ihn niemand hören. Sie holten ein Messer hervor und genau in diesem Augenblick sprang Niall vor unsere Tochter ....
Jemand rüttelte unsanft an meinem Arm."Meilssa wach auf. Geht's dir gut?" Ich öffnete halb meine Augen und sah Zayn vor mir. "Hi Girly" "Hi, wo ist Niall" "Ach der.....er telefoniert gerade!" Vorsichtig stand ich von der Couch auf, streckte mich und Zayn nahm schnell meine Hand. "Soll ich dich zu ihm bringen" Ich nickte nur schwach und so gingen wir zu Niall.
Niall P.O.V.
Hektisch redete ich mit dem Arzt."Und sie sind sich ganz sicher" "Ja" Dann sah ich Melissa im Türrahmen stehen. Ich schaute Zayn mit einem schuldigen Blick an."Hey Sorry. Sie wollte zu dir" Erschöpft ließ ich mich auf den Stuhl nieder und Melissa glitt auf meinen Schoß. Ich gab ihr einen kurzen Kuss und legte meine Hand auf ihren, inzwischen schon kugelrunden Bauch. "Willst du ein heißes Bad nehmen?" Ein Lächeln erschien auf ihrem Gesicht und sie nickte stürmisch. Ein leises Lachen entfuhr meinem Mund. Zusammen verschwanden wir im Bad. Ich lies ihr heißes Wasser ein und wollte gerade gehen, als sie mich festhielt. "Niall, bleib bei mir! Bitte." Verwirrt blickte ich sie an, nickte aber dann. Ich holte mir einen Stuhl und lehnte mich zurück.
Zayn P.O.V.
Es gab nichts mehr für mich zutuen. Ich holte mir eine Cola aus dem Kühlschrank und setzte mich neben meine Freundin Perrie. Sie schaute sich derweil einen Liebesfilm an."Hi Schatzi" "Hi" Sie gab mir einen Kuss und schaltete herum, denn sie wusste das ich Liebesfilme hasste. Dann ließ sie die Nachrichten laufen, doch was wir dort sahen ließ uns erschaudern.
Niall Horan ist mit einem schwer erkrankten Mädchen zusammen!
Wie uns eine Person berichtete ist Niall Horan zur Zeit mit einem schwer erkrankten Mädchen zusammen. Diese, soweit uns bekannt ist, hat Krebs. Doch Niall machte das scheinbar nichts aus, er hatte Geschlechtsverkehr und nun ist sie schwanger.
Sofort nahm ich mein Handy aus der Tasche und schrieb Niall eine SMS.
An: xxxNiallBroxxx
Mach die Nachrichten an.
Melissa P.O.V.
Entspannt schloss uch meine Augen und ließ mich ins Wasser sinken.Es war sehr still, bis wir ein lautes Piepen vernahmen. "Mein Handy?! Ich bin gleich zurück Schatz!" Hastig verließ er das Badezimmer und als er nach 5 Minuten immer noch nicht zurück kam, entschloss ich mich mach ihm zu schauen. Vorsichtig stieg ich aus der Wanne, band mir ein Handtuch um und ging ins Wohnzimmer. Dort stand ein sehr versteinerter Niall vor dem Fernseher. Erst Begriff ich nichts, doch dann sah ich es auch. Die Nachrichten waren voll von mir und Niall! Umd das konnte nur eins bedeuten: Wir hatten eine/n Stalker/in...
_______________________________________________________
Ein neues Kapitel! :D Und die offene Frage, wer ist der geheimnisvolle Stalker?? Wer denkt ihr ist es? :) Bitte fleißig voten und kommentieren! ∞ Love You All ღ
DU LIEST GERADE
2Days ✖ Niall Horan✓
FanficMelissa hat Krebs und das schon seit einiger Zeit. Doch als sie erfährt, dass sie nur noch 2 Tage zu Leben hat bricht eine Welt für sie zusammen. Ihre Mutter macht ihr ein letztes Geschenk und fährt mit ihr nach London zum One One Direction Konzert...