10 Kapitel

789 60 7
                                    

Harry P.O.V.

Hier standen wir also und warteten auf die Neuigkeiten. Zayn saß mit Perrie auf der Couch neben.....Wie hieß sie noch gleich? Melissa. Liam und Louis standen neben Niall und ich wippe ungeduldig hin und her."Niall jetzt sag schon was los ist" Niall ging zu Melissa und legte eine Hand auf ihren Bauch. Was sollte das denn jetzt? Aber dann begriff ich."OMG! Niall was hast du gemacht" "Harry ich hatte mit ihr Sex. Aber du kennst mich doch, ich bin so vergesslich!" Melissa schien ganz glücklich über die Lage zu sein. Perrie legte ihr einen Arm um."Sie gehört jetzt zu uns. Ist das ein Problem Harry" Perrie hat wohl meinen komischen Blick gesehen. Ich schüttelte nur den Kopf. Wütend blickte ich Niall an und stürmte aus dem Zimmer, hinaus an die frischeLuft.

Niall P.O.V.

Ich hätte wissen müssen das Harry so reagieren würde. Alle standen still herum, unfähig etwas zu sagen. Dann brach Louis die Stille."Also Niall. An deiner Stelle würde ich zu Harry gehen und mit ihm reden" Ich schaute kurz in seine Richtung und nickte. "Ja, du hast Recht!"  Ich ging raus, genauso wie Harry ein paar Sekunden zuvor."Hi Harry" "Hi Niall" "Hör mal ich kann nichts dafür" "Ja klar. Vielleicht hättest du erst einmal überlegen müssen. Und außerdem wird das Baby mit ihr sterben" "Genau das wollte ich euch noch erzählen" Und somit erzählte ich Harry von den Tabletten."Gut. Sorry das ich so ausgerastet bin, aber du kennst mich!" "Ist schon vergessen" Ich boxte ihm spielerisch gegen den Arm und wir gingen wieder zurück zu den anderen.

Melissa P.O.V.

Als Niall mit Harry zurück kam, wusste ich das alles wieder in Ordnung war. Zum Glück, den ich wollte nicht das sie wegen mir streiten. Zu guter letzt erzählte Niall den anderen noch von den Tabletten. Ich konnte ihre Gesichter gut deuten. Freude und Trauer. Bevor alle gingen umarmten sie mich alle der Reihe nach. Sogar Harry! Als sie verschwunden waren zog ich Niall zu mir auf die Couch. "Niall versprech mir, das du gut auf unser Baby aufpassen wirst, wenn ich nicht mehr da bin!"  Ein trauriger Ausdruck lag in seinem Gesicht. Zögerlich nickte er.

8 Monate später》

Es war bald so weit. 1 Woche noch dann war der 1. Februar. Harrys Geburtstag, die Geburt meiner Tochter und mein Todestag. Ja es stimmte, es wird ein Mädchen. Heute wird mich Perrie abholen zu einem Einkaufsbummel, damit ich Sachen für meine Tochter kaufen kann. Niall gab mir das benötigte Geld und ich fuhr mit Perrie zum Einkaufszentrum.

Perrie P.O.V.

Wir gingen zu H&M und suchten schöne Sachen für ihre Tochter. Ich hielt einen pinken Strampler mit Minie Maus Aufdruck in die Höhe."Wie wärs damit" "Ja das ist süß" Wir gingen zur Kasse und bezahlten die Teile. Am Ende war es teurer als gedacht und ich zahlte ein bischen drauf. Wir hatten also: 5 lang ärmliche Schlafanzug Sets, 4 Strampler, eine College jacke und 5 Paar Nike Schuhe. Zufrieden gingen wir zu meinem Auto als sie nach Luft schnappte. Erschrocken schmiss ich die Tüten auf den Fahrersitz und lief zu ihr."Alles ist gut. Schön ein und aus atmen" Ich nahm ihre schwache Hand in die meine. Nach paar schweren Atemzügen, verlor sie ihr Bewusstsein.

________________________________________________

Ich hoffe dieses Kapitel ist länger als die anderen geworden und hoffe euch gefällt es :D Rückmeldung? Vote? Follow?

X o X o Latisha

2Days ✖ Niall Horan✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt