23 Kapitel

432 36 9
                                    

N i l a y

Ich lag in meinem Bett und konnte nicht schlafen. Papa lag neben mir auf einer Luft Matratze. Die ganze Zeit über musste ich an Mama denken.bWarum sollte sie mich weggeben? Warum war ihr Papa nur so böse zu ihr gewesen? Doch eines wusste ich, Niall und die anderen würden auf mich aufpassen.

*4 Jahre später*

Ich war jetzt genau 9 Jahre alt. Die Jahre gingen nur langsam vorbei, aber die gute Nachricht war das Mamas Papa sich nicht mehr gemeldet hatte. Als ich ausgeschlafen war stand ich auf und ging zu den anderen ins Wohnzimmer. Perrie und Zayn saßen auf der Couch, Niall und Harry zockten an der Play Station, Liam und Louis aßen noch."Morgen" Niall kam auf mich zu gerannt und drückte mir einen Kuss auf die Wange."Morgen Süße.Was hältst du davon mit mir, Zayn und Perrie shoppen zu gehen?" "Super Idee Papa" Er lächelte mich an schon gingen wir los.Und wen ihr euch jetzt denkt: Muss sie nicht zur Schule? Ich bin noch nie auf die Schule gegangen, nur zum Kindergarten, den ich wurde zuhause 'unterrichtet'. Wir gingen zu H&M, C&A, Deichman und zu McDonalds."Warte kurz hier Nilay" Und schon waren sie weg, doch Sekunden später packten mich zwei starke Hände an der Taille."Nur ein Mucks und dein Vater ist auch tot" Mein Schrei blieb mir im Hals stecken.Er zog mich in sein Auto und gab Vollgas, endlich konnte ich schreien."LASSEN SIE MICH SOFORT FREI!" "Halt deine Klappe. Du gehörst jetzt mir!" Schließlich gab ich auf.

Er fuhr durch den Wald, doch mehr konnte ich nicht erkennen da er zu schnell fuhr. Sein Auto blieb vor einer kleinen alten Hütte stehen."Komm mit!"  Fest packte er mich an der Hand und ging mit mir in die Hütte."Geh ins Schlafzimmer!" Oh nein er wollte mich doch jetzt nicht....so wie Mama. Tränen liefen meine Wange runter, doch ich tat was er mir sagte. Wenig später kam er mit Handschellen zurück ins Zimmer und machte mich an sein Bett."Bitte nicht! Lassen sie mich in Ruhe" "Keine Sorge kleine! Es wird nicht so schlimm...."

Dann begann er sich auszuziehen.

_______________________________________

Hab mal wieder was geschrieben! Hoffentlich ist euch meine Story nicht zu lw geworden :) Votes und Kommentare sind erwünscht ღ

Hab euch lieb♥ :*

2Days ✖ Niall Horan✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt