Ich konnte es immer noch nicht glauben. Meine Freundin Ela, ist unsere Stalkerin. Sie, von der ich es am wenigsten erwartet hätte. Gestern Abend haben wir uns alle nochmal unterhalten und 2.Dinge festgelegt. 1.Alle bleiben bei Harry, bis die Sache mit unserer Stalkerin vorbei ist. 2.Ich und Niall fliegen nach Paris, weil es meine letzten 4 Tage sind. Doch am letzten Tag sollen wir nachhause kommen. Ich packte gerade meinen Koffer als Niall zu mir kam und mir half. Unsere Koffer wurden verstaut, wir haben uns von jeden verabschiedet und so stiegen wir in unseren Privatjet. Ich lag auf Nialls Schoß und er massierte meinen Bauch, so schlief ich schließlich ein.
《Am Nachmittag, in Paris》Der Flug kam mir eine wie eine Ewigkeit vor.Wir hatten uns ein Taxi bestellt und es fuhr uns zu dem besten Hotel in ganz Frankreich. Das Hotel sah sehr edel und teuer aus und die Zimmer waren auch schön groß. Ich ließ mich auf das große und weiche Bett fallen."Endlich sind wir da" "Ja das wird bestimmt toll" Niall legte sich neben mich aufs Bett.Ich zog ihn näher zu mir heran und er küsste mich zaghaft. Arm in Arm schliefen wir ein.
Ela P.O.V.
Melissa hat herausgefunden das ich ihre Stalkerin bin. Aber als ich Harry verführte war das so leicht, er lässt sich so schnell erregen.Melissa hat nicht auf meine Worte gehört und wird es somit bereuen. Das nächste Opfer wird unser guter Liam sein.Er war in dem Gästezimmer und zog sich gerade bis auf die Boxershort aus und ich tauchte plötzlich hinter ihn auf. Verängstigt schaute er mich an. Doch als er sah das ich nur in Unterwäsche vor ihm stand, siegte die Lust und er ging mit mir zusammen zu seinem Bett. Er fing an mich wild zu küssen und ich griff automatisch nach seiner Boxershort und zog sie ihm schnell aus. Währenddessen war Liam mit meiner Unterwäsche beschäftigt. Ich lächelte ihn süß an, doch ehe er noch was erwidern konnte zog ich mein Taschenmesser hervor und stach es ihm ins Schienbein. Vor Schmerz schrie Liam kurz auf, ich aber stand flink auf, sammelte meine zerstreute Unterwäsche vom Boden auf und zog sie mir genauso schnell an. Ich drückte ihm noch einen leichten Kuss auf die Lippen. "Schade Süßer, wir könnten so viel Spaß zusammen haben!" Dann flüchtete ich hinaus, zu meinem Auto.
Niall P.O.V.
Die Nacht wäre so friedlich gewesen als mein Handy vibrierte. Zayn rief mich an.
N: Hallo, Zayn
Z: Hi, sorry für die späte Störung aber du kannst dir sicherlich denken was passiert ist
N: Jetzt sag schon...
Z: Also diesmal wurde Liam verletzt. Sie hat ihn ein Messer ins Schienbein gerammt.
N: OMG, Zayn! Soll ich wieder nachhause kommen
Z: So wird das dann auch nicht besser. Vielleicht würde Melissa dann auch verletzt werden. Aber egal, Tschüss!
N: Bye!
Ich war geschockt,wie kann man nur so ein Biest sein.Ich werde Melissa auf jedenfall ihre letzten 4 schönsten Tage bescheren. Und dann hatte ich ein Déjà Vue.
________________
Ähm....ja also Ela ist echt ein bisschen gestört! :'D Wie hat euch das Kapitel gefallen? Vote? Rückmeldung? Follow? :)
-YourPrincess2014 ∞
DU LIEST GERADE
2Days ✖ Niall Horan✓
FanficMelissa hat Krebs und das schon seit einiger Zeit. Doch als sie erfährt, dass sie nur noch 2 Tage zu Leben hat bricht eine Welt für sie zusammen. Ihre Mutter macht ihr ein letztes Geschenk und fährt mit ihr nach London zum One One Direction Konzert...