Nilay P.O.V.
Als Perrie gestern das Tagebuch von Mama vorgelesen hat, habe ich daran gedacht wie schlimm das Leben von ihr war. Meine Zähne waren geputzt und Papa brachte mich ins Bett. "Gute Nacht mein Schatz" "Gute Nacht Papi" Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und ging in sein Zimmer. Leise schlich ich ins Wohnzimmer, schob den Stuhl vor den Schrank und holte Mama's Tagebuch herunter. Mit dem Buch in der Hand, verschwand ich wieder in mein Zimmer und machte meine Taschenlampe an. Zum Glück hat Papa schon früh begonnen mir das lesen bei zubringen. Ich schlug das Buch auf und lass den 2 .Eintrag.
Die Sonne ging gerade auf als mein Vater ins Zimmer stürmte.Es war nur ein sehr kleines Zimmer im Keller, es hatte nur ein Fenster und ein Bett. "Du kommst mit" Er zog mich an den Haaren ins Wohnzimmer.Meine Mutter lag auf der Couch und sah traurig aus, dann kam ein fremder Mann ins Zimmer. "Du wirst jetzt viel Spaß haben" Ich begriff was er jetzt mit mir tat. Er wollte mich vergewaltigen. Ängstlich drückte ich mich an die Wand. Dann sah ich meinen Ausweg. Die Tür war einen Spalt offen und ohne zu überlegen, rannte ich hinaus. Frischer Wind wehte um mein Gesicht und das Tagebuch drückte ich fest an die Brust.Ich weiß nicht was mit meiner Mutter passieren wird, aber ich war in Sicherheit. In Sicherheit! Die Frage war jetzt nur wie soll es weitergehen.Ich biegte um die Ecke und sah ein Waisenhaus. Ich lief hinein, ließ meinen Namen in Melissa umändern und war nicht mehr alleine.
Dieser Eintrag war auch schon zuende. Ich nahm das Foto von Mama&Papa hervor und küsste es. Beides ließ ich unter dem Bett verschwinden. Schließlich schlief ich ein.
Niall P.O.V.
Das wir ein Tagebuch von Melissa gefunden haben ist immer noch unerklärlich. Hat sie es extra dort versteckt, um uns vor ihre Feinde zu warnen? Oder war es nur reiner Zufall? Melissas Leben war eine reine Quall gewesen. Mit diesen Gedanken schlief ich dann ein.
Natürlich wusste schon die ganze Welt Bescheid, das ich eine 5 jährige Tochter hatte. Doch diese Nachricht bringte mich zum über reagieren.
xxxManagerxxx
Eure Platten verkaufen sich nicht mehr. Ihr müsst ab morgen eine 2 tägige Tour machen.
An: xxxManagerxxx
Das geht nicht! Ich bin immer noch im "Erziehungsurlaub".
xxxManagerxxx
Das ist doch nur eine 2 tägige Tour.Das schaffst du.
An: xxxManagerxxx
Ok, aber nur 2 Tage und nicht länger.
Ich schnappte mir das Telefon und wählte Zayns Nummer.
----------------------------------------------------------
Z: Hi Niall! Was gibts?
N: Wir müssen ab morgen eine 2 tägige Tour machen. Hat Perrie vielleicht Zeit um auf Nilay aufzupassen?
Z: Ja klar hat sie Zeit und ich freu mich schon.Wir kommen heute Abend zu euch und dann gehen wir beide morgen in der früh los!
N: Okay, gut! Bis später.
----------------------------------------------------------
Als ich fertig war ging ich in Nilays Zimmer, sie schläft noch tief und fest."Guten Morgen Schatz! Wach auf." Verschlafen rieb sie sich die Augen und schaute mich an."Warum schon so früh" "Weil ich ab morgen auf eine 2 tägige Tour gehe und wir wollen doch noch spielen, oder?" Ich nahm sie auf den Arm und kitzelte sie. Sie fing an zulachen, dann gingen wir in die Küche und ich machte ihr einen Toast mit Erdbeermarmelade. Kuze Zeit später, waren wir beide voll und wir holten uns verschiedene Brettspiele.
《Am Abend》
Es klingelte an der Tür und ich schaute auf die Uhr. 19:00 Uhr . Ich öffnete die Tür und davor standen, ein Zayn und eine Perrie. Nilay kam auch zur Tür."Tante Perrie, Onkel Zayn" "Hi meine Süße. Ich werde die nächsten 2 Tage mit dir verbringen" "Ja" Sie sprang in ihre Arme und Zayn trug Perries Koffer in mein Schlafzimmer. Derweil beschäftigte ich mich mit dem Abendessen. Fünf Minuten später hatte ich etwas einfaches und schnelles Gekocht. Als Nilay im Bett war, planten wir die nächsten zwei Tage, später waren wir alle sehr erschöpft und gingen schlafen. Zayn und Perrie lagen dicht aneinander gekuschelt auf der Couch.
Perrie P.O.V.
Es war noch sehr früh, doch ich und Nilay hatten uns schon fertig gemacht zum Shoppen."Heute gibt es Prozente bei H&M" "Ja ich weiß Tante Perrie! Und du willst mir doch neue Sachen kaufen" "Ja, also müssen wir jetzt losgehen" Wir fuhren mit der U-Bahn zur Stadt und gingen zu H&M. Nach einer Stunde haben wir endlich passende Teile gefunden und dann gönnten wir uns noch ein Eis. Wir gingen durch den Park, genau hier haben sich Niall&Melissa in einander verliebt. Dieser Ort hatte etwas magisches. Aufeinmal hörte ich einen Schrei und Nilay war nicht mehr da. Schreiend lief ich durch den Park, konnte sie jedoch nirgends finden.
Nilay P.O.V.
Ein alter Mann zog mich wieder auf die Straße, dann verschwand er mit mir in einer Gasse."Wenn du einen Mucks sagst bist du tod, so wie deine Mutter!" "Woher wissen sie das meine Mama tod ist" Er lachte laut auf und mir stiegen Tränen in die Augen."Jeder weiß das deine Mutter tod ist und außerdem war ich ihr Vater" Erinnerungen schossen mir durch den Kopf. Dieser Mann war es der meine Mama so viel Leid angetan hat. Unwillkürlich ging ich ein paar Schritte hinter, doch er packte mich schmerzhaft am Arm."Du willst bestimmt wissen was mit ihrer Mutter passiert ist" Ich schüttelte den Kopf."Erstmal wurde sie vergewaltigt..." Ich wollte nicht zuhören, aber er zwingte mich dazu "....dann geschlagen.." Mein Schrei war unkontrolliert.Ich wollte nicht das er weitersprach."...und zu guter letzt verkauft." Ich sackte zusammen.Meine Kräfte ließen nach und ehe ich mich versah war ich alleine.
________________________________________________________________
Hey meine süßen Leser und der andere Rest :D
Erstmal, will ich mich für die ganzen Sicht-Wechsel entschuldigen und zweitens, will ich mich bei euch für über 600 Reads bedanken ღ ✓ Ijr seid die besten. Vote? Rückmeldung? Follow? :)
-YourPrincess2014 ∞
DU LIEST GERADE
2Days ✖ Niall Horan✓
FanfictionMelissa hat Krebs und das schon seit einiger Zeit. Doch als sie erfährt, dass sie nur noch 2 Tage zu Leben hat bricht eine Welt für sie zusammen. Ihre Mutter macht ihr ein letztes Geschenk und fährt mit ihr nach London zum One One Direction Konzert...