7 Kapitel

866 72 8
                                    

Harry P.O.V.

"Wir warten schon seit 1Stunde auf Niall. Wollen wir nicht lieber gehen?" Liam war sichtlich genervt über meine langweilige Art und so beschloss ich den Mund zu halten. Wir wollten Niall überraschen, weil er in letzter Zeit so Scheiße drauf war. Als wir einen Schlüssel im Schloss hörten gingen wir in Position und warteten. "Überaschung Niall" Wir sprangen aus unserem Versteck, doch als ich sah wer bei ihm war, verschlug es mir die Sprache.  Es war das Mädchen das morgen an Krebs sterben würde.

Melissa P.O.V.

Mir war es peinlich das die restlichen One Direction Mitglieder mich und Niall zusammen sahen. Warum waren sie hier? Haben sie eine WG? Und konnte ich den Plan, den ich hatte jetzt noch durchführen? Niall erging es bestimmt ähnlich. Er schob die verdutzten One Direction Mitglieder nach draußen und schlug ihnen die Tür vor der Nase zu. Endlich waren wir alleine. Er trug mich hoch in sein Schlafzimmer und legte mich aufs Bett."Wir werden deine letzte Nacht noch so richtig auskosten"  Und so war es um mich geschehen.

Niall P.O.V.

Ich zog ihr langsam ihre Bluse aus und streichelte sanft über ihren Bauch. Sie tat es mir gleich und zog auch mein T-Shirt aus. Sie überführte meinen Oberkörper mit küssen. Ich stöhnte leise auf. Langsam zog ich sie auf mich drauf und begann sie drängend zu küssen.Währendessen zog ich ihr ihren BH aus und bestaunte ihre perfekt geformten Brüste. So ging es dann weiter. Ich zog ihr ihre Hose und ihren Slip aus. Während sie mich aus meinen restlichen Anziehsachen schälte.Langsam drang ich in sie ein.Erst langsam und dann immer stärker, so schliefen wir beide ein.

_______________________

Ähm ja.....dazu will ich jetzt mal gar nichts sagen! ._. Ich kann sowas einfach nicht schreiben! ♕ Hoffentlich Hört ihr jetzt nicht auf, meine Story zu lesen! :*

Follow? Vote? Rückmeldung?

2Days ✖ Niall Horan✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt