8 Kapitel

861 68 13
                                    

Als ich aufwachte lag ich immer noch nackt neben Niall im Bett. Ich stand leise auf, nahm meine Sachen vom Boden und verschwand im Bad. Im Spiegel sah ich ein junges hübsches Mädchen, das mich schwach anlächelte. Ich bin nicht tot! Wenigstens jetzt noch nicht. Während ich meine Sachen anzog, spürte ich die langsam aufsteigende Übelkeit in mir aufsteigen. Es klopfte laut an die Tür. "Melissa, alles in Ordnung?" "Ja Niall, bin gleich fertig"  1Minute später ging ich zu ihm runter in die Küche. Er gab mir einen Kuss und ich wusste wir waren zusammen."Guten Morgen mein Schatz" "Morgen Niall. Wir gehen heute nochmal zum Arzt, ja?!"  Er nickte schwach. Meine Gedanken schwebten zu gestern. Niall wollte mir nur meinen glücklichsten Tag bescheren, stattdessen haben wir uns ineinander verliebt und hatten Sex. "Pancakes sind fertig!"  Mit einem Grinsen verteilte er je zwei Pancakes auf 2 Teller. Er gab mir einen kurzen Kuss, ehe wir anfingen zu essen. Foch schlagartig wurde mir etwas klar und bei dieser Vorstellung drehte sich mein Magen zusammen: Wir hatten nicht verhütet! Ich spürte wie sich die Spiegeleier wieder einen Weg nach oben suchten, dann rannte ich ins Bad. Gebeugt stand ich über der Toilette und würgte. Niall hielt tapfer meine Haare zur Seite."Das musst du dir nicht anschauen Niall" Und würgte noch einmal. Doch Niall blieb.

Niall P.O.V.

Tapfer hielt ich ihr, ihre Haare zur Seite. Dann brach sue plötzlich zusammen. Tränen stahlen sich einen Weg aus ihren Augenwinkel. Ich versuchte sie zu beruhigen, doch vergebens. Gedankenverloren blickte sie auf den Boden. "Niall?!"  Sie schaute mich ängstlich an. "Ja?!"  "Wir müssen ins Krankenhaus."  Ohne nachzufragen gingen wir zu meinem BMW und fuhren los. Mir gingen tausend von Fragen durch den Kopf,doch zu keiner fand ich eine Antwort.  Beim Krankenhaus angekommen ging sie zur Theke und redete leise mit der Frau an der Rezeption. Wir setzten uns in den Wartebereich und ich hielt ihre Hand. Schließlich sollten wir ins Behandlungszimmer. Melissa setzte sich sofort auf einen Stuhl und dort wurden Ultraschall Bilder von ihrem Bauch gemacht."Ich komme gleich mit den Ergebnissen" Ehe sie aus dem Zimmer verschwand, warf sie mir einen schuldigen Blick zu.

Melissa P.O.V.

Nervös wartete ich auf die Ergebnisse und Niall bombardierte mich mit Fragen. Ich wollte ihm von meiner Vermutung noch nichts erzählen, doch wenn ich weiß das es stimmt werde ich es ihm eh erzählen müssen. Die Frau kam mit den Ultraschall Bildern zurück, ein trauriger Ausdruck machte sich auf ihren Gesicht breit. "Ja, es stimmt" OMG. Was soll ich jetzt machen. Ich werde sterben und mein Baby mit mir. Während die Ärztin mit dem Doktor sprach, hörte Niall aufmerksam zu und fing auch an zu weinen."Können sie den gar nichts machen, um mein Baby zu retten" Nach einer langen Pause fing er an zu sprechen."Doch ich glaube eine Möglichkeit gibt es......"

Hi Leute, und wie gefällt euch die Story bis jetzt und wie denkt ihr wird es weitergehen. Nicht vergessen fleißig zu kommentieren, Voten und lesen. Hab euch ganz doll lieb ღ ∞

2Days ✖ Niall Horan✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt