19 Kapitel

611 46 8
                                    

Niall P.O.V.

Ich ging in den Kindergarten und sah Nilay auf dem Boden hinter der Treppe sitzen."Schatz, was ist den los" Sie schaute mich an und lief in meine Arme. "Hat dir jemand wehgetan" "Nein ich habe jemanden geschlagen" Ich schaute sie an. Ihr Gesicht war nass von ihren Tränen und sie hatte ein Bild in der Hand, als sie sah das ich auf ihr Bild schaute, gab sie es mir."Ein Mädchen wollte es kaputt machen, dann hab ich sie geschlagen" Wir stiegen in meinen Audio A8 und fuhren nachhause. Alle waren schon da, wir wollten ihr heute erklären wer ihre Mutter war. Ich sagte immer zu Perrie sie sei noch zu klein doch sie sprach vom Gegenteil. Zayn kam zu ihr, nahm sie auf den Arm und knuffte ihr  in die Seite."Hör mal Süße. Wir wollen dir heute erzählen wer deine Mutter war." Mit großen Augen schaute sie uns alle der Reihe nach an, dann saß sie sich im Schneidersitz auf den Boden. Louis holte eine Kiste hervor und gab ihr ein Bild. Es war ein Bild von ihrer Mutter und mir als sie schwanger war. Zärtlich strich sie über das Foto und schon wieder weinte sie an diesem Tag. "Sie war wunderschön, Papa" "Ja Schatz genau wie du. Immer wenn ich dich sehe denke ich an deine Mama" Wir erzählten ihr alles. Sie hörte ruhig zu, ohne auch nur ein Wort zu sagen. "Das war die Geschichte deiner Mama" Perries ruhige Stimme riss mich aus meiner Starre."Hört sich an wie eine Liebesgeschichte" "Da hast du Recht mein Schatz" Liam wollte die Kiste gerade aufräumen als sie ihm runter fiel, der gesamte Inhalt wurde auf den Boden verteilt. Dann entdeckten wir ein in rosa gebundenes Tagebuch.

Perrie P.O.V.

Ich hob das Tagebuch vorsichtig auf. Es war sehr alt, aber immer noch gut erhalten."Les doch mal vor Perrie" Somit schlug ich die erste Seite auf. Alle saßen in einem Halbkreis um mich herum.

Liebes Tagebuch,

mein Vater hat mich heute mal nicht geschlagen, weil ich viel Geld mit nachhause brachte. Meine Mom sitzt auf den Stuhl gegenüber von mir und strickt einen Schal. Sie hält genauso wenig wie ich vom Stehlen, aber wen wir meinem Vater widersprechen, schlägt er uns. Aber dieser Tag heute war besonders schlimm.

Ich sollte mal wieder Geld besorgen. Mein Opfer war ein Mann im Alter von 40 Jahren. Ich ging zu ihm hin und küsste ihn, er wusste nicht wie ihm geschah und erwiderte. Langsam zog ich ihm sein Geld aus der Tasche. Er bemerkte es und drückte einen scharfen Gegenstand an meinen Hals. Natürlich versuchte ich ab zu hauen, doch sein Griff war hart. Ein Polizist, er war meine Rettung!

Dieses Kapitel ging zu ende. Wir waren alle geschockt, was ist wen der Typ sich an Melissa rächen will und Nilay etwas antut. Doch das war doch alles schon 8 Jahre her. Ich schloss das Buch und legte es auf den Schrank, wo Nilay nicht hinkommen würde. Wir verabschiedeten uns von Niall und Nilay und gingen dann.

____________________________________

Kurze Anmerkung: Das ist meine erste Story und bitte seit nicht so streng mit mir :) Wenn ihr Rechtschreibfehler findet, ihr etwas unlogisch oder auch einfach nur Verbesserungsvorschläge habt, schreibt es mir! ღ

Vote? Rückmeldung? Follow? :)

-YourPrincess2014 ∞

2Days ✖ Niall Horan✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt