#42 in Jugendliteratur😍😍😍😍❤️ DANKE😍❤️❤️
Katie's Sicht
Ich war mir immer noch nicht im Klaren was da heute passiert war.
Ich saß gerade Chips essend vor dem Fernseher und schaute irgendeine RTL-Serie als es plötzlich klingelte.
Überrascht stand ich auf und ging zur Tür, um diese zu öffnen. Als vor mir ein Mann mit einem Zettel in der Hand stand und ich dies realisiert hatte, zog ich misstrauisch eine Augenbraue hoch.
„Wir sind von der Umzugsfirma und bringen die Kartons der Familia Town.", erklärte mir der kleine Italiener, „Sie müssten diesem Zettel nach Katharine Miller sein, stimmt das?"
„Korrekt.", sagte ich bloß.
„Sie müssten uns nur eben den Weg zu einem Ort zeigen wo wir alles abstellen können, dann tragen wir die Sachen dahin und hauen auch schon wieder ab."
„Können sie mir nochmal sagen: Von wem sollen diese Kartons sein?", fragte ich verwirrt.
Der Mann schaute kurz auf seinen Zettel: „Ähmm...Von Justin und Abigail Town."
Ich nickte und brachte ihn durch den Flur ins Wohnzimmer, wo der meiste Platz war, um etwas abzustellen.
Eigentlich hatte ich gedacht sie ziehen erst am Wochenende ein...
Das hatte dein Vater gesagt, ja.
Omg! Du bist meiner Meinung! Ich sollte diesen Tag zu einem Feiertag ernennen.
Die 2 Männer brauchten nicht lange um die Kartons reinzutragen und waren somit schnell wieder weg.
Ich schloss hinter ihnen die Tür und wollte mich wieder auf's Sofa schmeißen, als mir etwas auffiel.
Auf einem Karton lag ein Briefumschlag auf dem dick meine Name drauf stand. Verwirrt griff ich danach und öffnete ihn. Innen drin befand sich nur ein Zettel, welchen ich öffnete. Ein Text war mit Handschrift auf den Zettel geschrieben:
Ich hoffe dir geht es gut. Louis ist ein Arsch, halt dich von ihm fern. Ich werde dich beschützen, er kann dir nichts mehr anhaben. Wenn es dir noch immer schlecht geht, fahre ins Krankenhaus. Vermutlich fragst du dich wer ich bin, doch es hat einen Grund, dass du das nicht weißt.
Dein Anonymer Bekannter.
Ein bisschen verwirrt setzte ich mich auf's Sofa und versuchte die Handschrift jemandem zu zuordnen, doch ich kannte nur die Handschrift der Mädchen meiner alten Klasse und es war bestimmt keine von denen, vor allen Dingen, weil ich vermutete, dass es der Typ war, der mich vorhin 'gerettet' hatte.
Ich versuchte mir die Stimme wieder in den Kopf zu rufen, doch sie war weg. Sie war mir so bekannt vorgekommen, doch mir fiel sie einfach nicht mehr ein, sonst würde ich sie wahrscheinlich erkennen...
Kurz darauf kam mein Dad nach Hause und hatte Abigail und Justin dabei.
„Katie?", rief er meinen Namen durch die Wohnung, „War die Umzugsfirma da?" „Ich bin im Wohnzimmer. Ja, war sie, die Pakete stehen hier.", rief ich zurück und schon kam die kleine Truppe einer nach dem Anderen ins Wohnzimmer und schaute auf die Pakete. Das heißt Abigail und Das guckten auf die Pakete, Justin ließ sich neben mir auf's Sofa fallen und schaute mit mir auf den Fernseher.
„Ist das nicht so eine billige RTL-Sendung?", fragte er skeptisch. „Schon möglich.", ich zuckte die Schultern. „Was ist los, Katie? Ich kenne dich, zwar noch nicht lange, aber ich kenne dich." „Nichts.", sagte ich, doch ich wusste, dass er mir nicht glauben würde.
„Wollt ihr was essen?", fragte Abigail plötzlich uns Beide und ich nickte schnell, bevor ich ihr in die Küche folgte, um ihr zu helfen und Justin aus dem Weg zu gehen. „Was habt ihr denn so da?", fragte sie, während sie wohl nachdachte. „Keine Ahnung, Nudeln?! Dad bestellt meistens irgendwas oder es gibt Tiefkühlpizza oder eben Nudeln.", sagte ich desinteressiert. Abigail sah mich erschrocken an: „Ist das dein Ernst? Das ist ja schrecklich. Das muss sich aber dringend ändern! Doch für das Erste müssen wohl Nudeln herhalten. Wo sind die denn?", fragte sie bekümmert. Ich zeigte ihr das kleine Fach, wo die Nudeln drin waren und noch wo die anderem Sachen waren, die sie brauchte.
Während sie kochte, fragte sie mich ein paar Sachen über die Schule und so weiter...
Als ich Abigail eigentlich nicht mehr helfen musste, kam Justin rein und winkte mir zu und zeigte mir somit, dass ich rauskommen sollte. Ich drehte mich einfach wieder weg und redete weiter mit Abigail.
Kein besonders spannendes und langes Kapitel i know but everything needs time.😊💁🏼❤️
Hoffe ihr findet's net allzu schlimm?!
Findet ihr es eigentlich sehr schlimm, dass ich ab und zu Rechtschreib- oder Tippfehler habe? Weil wenn das sehr viele stört würde ich es halt immer nochmal korrigieren aber weiß halt nicht ob mir das dann noch so viel Spaß macht...
Paula💕
DU LIEST GERADE
The girl at the boys'school
Teen FictionInfo: Diese Geschichte habe ich vor einigen Jahren geschrieben. Seitdem habe ich sie nochmal überarbeitet, aber auch das ist schon länger her. Ich möchte sie nicht löschen, möchte euch aber wissen lassen, dass ich hier einige Dinge heute anders schr...