Kapitel 11

12.1K 632 90
                                    

Katie's Sicht

Schon von Weitem hörte man die dröhnende Musik, welche immer lauter wurde, desto näher wir kamen.

Ein paar Jungs standen draußen rum, doch ich kannte niemanden von ihnen. Also ging ich mit den anderen Mädchen rein und direkt an der Tür begegnete mir Ashton.

Er pfiff einmal, als ich mit meinen Freundinnen eintrat und legte dann einen Arm um meine Schultern: „Du hast also meinen Rat befolgt! Brave Katie!" Anscheinend hatte er schon ein bisschen getrunken, denn er tippte wie ein Opa zu seinem Enkelkind auf meine Nase und lachte kindisch.

Ich nahm genervt seinen Arm von meiner Schulter. Er machte kurz einen Schmollmund und fragte mich dann ob ich ihm die Mädchen nicht vorstellen wollte. „Okay!", sagte ich genervt, „Also das ist Caitlin, dann Jenny, Sabrina und Isabelle.", ich zeigte immer auf die jeweiligen Personen während ich ihren Namen sagte.

Ein weiteres Gespräch konnte ich mit Ashton und den Mädels nicht führen, da mir Justin entgegen kam und sich auf die andere Seite von mir wo nicht Ashton stand hinstellte und ebenfalls - so wie Ashton vorhin - seinen Arm um meine Schultern legte.

Und der Typ meinte, er musste auf mich aufpassen. Wohl eher andersherum.

Ich entzog mich auch seinem Arm und sah ihn mit meinem besten ist-das-jetzt-dein-scheiß-Ernst-Blick an. „Was?", lachte er und hob abwährend die Hände. „Du sagst zu mir, du kommst um auf mich aufzupassen und dann?! Guck dich doch mal an!", sagte ich  genervt, musste aber leicht lächeln. Justin sah an sich herunter und sah mich dann wieder lächelnd an: „Ich weiß, ich sehe geil aus." Ich gab mir einfach ein Facepalm und wollte mich gerade zu den Anderen umdrehen - da Justin eh gerade gerufen wurde - als mir auffiel, dass sie alle bereits weg waren. Ups.

Irgendwie versuchte ich mich durch die - bereits jetzt schon betrunkene - Meute zu drängen, wobei ich allerdings scheiterte. Nach ein paar Minuten sah ich plötzlich Jamie's Gesicht vor mir. „Hey! Happy Birthday nachträglich!", gratulierte ich ihm.

„Danke!", sagte er - ohne ein beschwipstes Anzeichen - nur leicht lachend, „Komm mit!", rief er mir über die Musik hinweg zu und zog mich am Arm durch die vielen Menschen, welche sich von allen Seiten beschwerten.

Anscheinend standen wir nun im Wohnzimmer, in der Mitte waren alle am Tanzen, während am Rand endlich mal etwas freier und - halbwegs ruhiger - Platz war. Wir liefen am Rand entlang und blieben schließlich an der Bar stehen. Ja, Bar. Die Zwillinge hatten doch tatsächlich eine eigene Bar zu Hause. Warum hatte ich nicht so was cooles?

Warum solltest du sowas bekommen? Womit solltest du dir das verdienen? Mit deiner Hässlichkeit oder...?!

Ähh...hallo? Für meine Schlauigkeit?!

Schlauheit* Welche übrigens bei dir nicht existiert.

Bei dir dann ja auch nicht.

„Was willst du trinken, Katie?", fragte mich Jamie und ich antwortete einfach nur: „Wodka!"

[A/N] Keine Ahnung ob Wodka so richtig geschrieben ist oder anders. Haha kenne mich nicht mit Alkohol aus😂

„Bist du dir sicher?", fragte mich Jamie und ich antwortete mit einem heftigen Nicken. „Groß oder Klein?", fragte mich der Barkeeper. „Groß.", war meine knappe Antwort. Es war zu viel, was ich dringend vergessen musste, auch wenn nur für ein paar Stunden. Mit Alkohol ging das einfach immer noch am Besten.

„Das wirst du gleich bereuen!", sagte mir der Barkeeper noch, während er mir den vollen Drink gab, doch ich hörte nicht auf ihn, genauso wenig wie auf Jamie der versuchte mich daran zu hindern, den Becher mit Wodka zu trinken.

Wenige Minuten später saßen die Meisten in einem großen Kreis beisammen und Ashton zog mich ebenfalls dazu.

„Nein, Ashton, ich hab da echt keinen Bock drauf!", protestierte ich, doch Ashton ignorierte es und drückte mich an meinen Schultern auf den Boden, bevor er sich neben mich fallen ließ. „Du musst mich doch wenigstens an meinem Geburtstag beehren und nett zu mir sein.", sagte er bestimmt zu mir und mit einem Schmollmund, doch ich verdrehte nur die Augen.

Als alle saßen, begann Ashton zu reden: „Also, wir spielen 'Hast du schon mal...?' Für alle die die Regeln nicht kennen: ..." Er erklärte das Spiel, während ich mich in dem großen Kreis umsah.

Von den Leuten, die ich kannte, waren Justin, Jamie, Ashton, ein paar Freunde von den Jungs, die ich aus der Schule kannte, Holden, auf seinem Schoß Cait, neben ihm Lucas und noch ein paar Mädchen, die ich von meiner alten Schule kannte dabei.

Ehrlich gesagt wunderte es mich gar nicht, dass Cait auf Holden's Schoß saß, die Vermutung, dass zwischen ihnen was lief, bestand bei mir schon länger, doch es konnte genauso gut auch bloß harmlos sein.

Die ersten paar Fragen hatten meistens etwas mit Rauchen oder Kiffen zu tun, weshalb ich nicht trank. Ich fand sowas einfach nur widerlich. Ashton lachte mich zwischendurch immer kurz an, weil ich nicht trank, aber ich reckte einfach mein Kinn in die Höhe und versuchte so zu tun, als würde ich ihn nicht bemerken.

Nach ein paar Minuten, war die Flasche, welche in der Mitte gedreht wurde, um auszulosen, wer fragen durfte, genau zwischen mir und Ashton. „Mach du.", forderte Ashton mich auf und so lagen alle Blicke auf mir. „Hast du schon mal so viel getrunken, dass du am nächsten Morgen im Krankenhaus gelandet bist?", fragte ich. Zum Glück hatte ich mir schon vorher einige Fragen überlegt. Nur wenige tranken, einschließlich mir. Nicht mal Ashton trank.

Das war echt deprimierend.

Ich drehte die Flasche erneut, sie landete bei einem Typen den ich nicht kannte: „OK, eine Frage an die Mädchen: Hast du dich schon mal wie eine Bitch aufgeführt, beziehungsweise mit mehreren Typen an einem Tag rumgemacht?" Ich trank. Yep, man könnte sagen, ich gehörte bei meiner alten Schule eher zur Gruppe Bitches.

Ashton sah mich verwundert an, doch ich zuckte nur die Schultern. Nach ein paar weiteren Runden - in denen ich ab und zu trank - kam die Frage: „Hast du schonmal mit dem eigenen Geschlecht rumgemacht?" Viele rissen die Augen auf und schauten gespannt auf die Leute, die tranken. Warum hatte der Typ, der die Frage gestellt hatte, nicht gleich gefragt, wer hier lesbisch oder schwul war? Ich meine, ich hatte keine Probleme damit, aber es wäre wirklich das Selbe gewesen.

Nach kurzem Zögern trank ein Mädchen, dass ich nicht kannte, ein Junge und Justin.

Warte. Was?

Hello,

Falls ich mich noch nicht bedankt habe: Vielen Dank für über 2k Reads😍😍 Ich liebe euch ❤️❤️

Feedback?❤️❤️❤️

Paula💕

The girl at the boys'schoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt