Danke für 100 Follows und dass ihr in letzter Zeit so aktiv seid!❤❤
Die Lesenacht wird vermutlich am 18.3. statt finden. Ist zwar erst sehr spät aber ich fahre da auf Klassenfahrt und will dann davor noch so viel wie möglich posten weil ich da höchstwahrscheinlich kein Internet habe. Es wird dann halt wahrscheinlich auch eher ein Lesemittag aber ich hoffe das ist okay. Ihr könnt die Kapis ja trtzdm auch abends lesen.😂Zwischendurch kommt wahrscheinlich trotzdem noch ein Kapitel nach dem hier.❤
Katie's Sicht
2 Tage später...
Am Ende hatte ich mich entschlossen nicht zu Louis' Treffen zu gehen und bisher kam darauf auch noch keine Reaktion.
Mein Dad holte mich aus meinen Gedanken, als er sagte: „Ach, Justin und Katie, wir wollten euch noch was sagen.", er machte eine kurze Pause und sah zu Abigail rüber, bevor er wieder uns ansah, „Nächstes Wochenende wird eine Einweihungsparty für Abi und dich, Justin, stattfinden. Die ganze Familie wird kommen, damit gleich jeder die Chance hat jeden kennen zu lernen."
Als Justin anscheinend schon protestieren wollte - warum auch immer - sagte Abigail schnell: „Ich weiß schon Justin. Du und dein Cousin versteht euch nicht sonderlich gut, aber er wird trotzdessen kommen. Ihr müsst ja nicht die ganze Zeit aufeinander hocken." „Aber Mum, er ist ein Ar-", Justin wurde von Abigail unterbrochen, bevor er dieses Schimpfwort komplett aussprechen konnte. „Justin! Jetzt mach kein Drama draus oder bist du 3?!", fragte sie ihn genervt.
Er verdrehte ebenso genervt die Augen, doch niemand sagte etwas uns somit war die Diskussion anscheinend beendet.
Na super, wenn das jetzt immer so läuft, wird das ja 'ne tolle Zeit.
Super toll.
Fast hätte ich meine Augen verdreht, doch konnte es im letzten Moment noch unterdrücken.
Ich aß mit - nun ebenfalls - mieser Stimmung mein Essen auf und fragte ob ich aufstehen dürfe. Dad sagte natürlich ja, also lief ich nach oben in mein Zimmer.
Auf dem Weg stolperte ich über einen Umzugskarton von Justin, den er anscheinend draußen stehen gelassen hatte und kickte ihn zur Seite.
„Warum so aggressiv?", fragte plötzlich Justin's Stimme hinter mir. „Keine Ahnung, lass mich in Ruhe.", murmelte ich und ging in mein Zimmer.
Ich hasste es wenn Leute um mich herum schlechte Stimmung verbreiteten, danach war ich irgendwie immer sehr aggressiv und genervt. Vor allem, wenn es so ein anstrengender Tag war, wie heute. Ich musste so viele Möbel und anderes Zeug herum schleppen, dass meine Arme und Beine jetzt schon Muskelkater hatten.
Ich wollte gerade niemanden um mich herum haben, also zog ich mir anständigere Sachen, als eine Jogginghose und eine dreckige Sweatshirtjacke an und stattdessen eine Highwaisted Jeans und einen bauchfreien schwarzen Pullover wo das Nike Zeichen drauf war.
Ich nahm mein Handy, ging runter, zog meine dunkelroten Vans an und rief einmal: „Bin am Strand!", bevor ich das Haus verließ und zum Strand ging.
Zum Glück war es nicht weit und ich war in wenigen Minuten da.
Ich spazierte über den Sand, bevor ich mich einfach irgendwann hinunter plumpsen ließ.
Nachdem ich minutenlang einfach nur dort saß und auf's Meer starrte hörte ich Geräusche hinter mir. Als ich mich umdrehte sah ich Jugendliche in meinem Alter Volleyball spielen.
Gerade wollte ich mich wieder zurückdrehen, als sie nich bemerkten. Einer der Jungs rief mich zu ihnen.
Es waren 4 Jungs und 1 Mädchen.
Etwas glücklicher stand ich auf, klopfte mir den Sand von der Hose und nahm mein Handy mit.
Bevor ich richtig bei ihnen war fragte mich der Junge der mich gerufen hatte ob ich mitspielen wolle. Etwas unsicher antwortete ich: „Ich hab's noch nie ausprobiert aber gut mit Bällen umgehen kann ich nicht, also ich glaube nicht, dass mich jemand im Team haben will." „Ach komm, ein bisschen Talent wirst du wohl besitzen. Wie heißt du überhaupt?", fragte mich ein anderer Junge.
Mittlerweile war ich bei ihnen angekommen und sagte lachend: „Wirklich, ich bin schlechter als schlecht. Ich heiße Katie und ihr?"
Der erste Junge begann wieder zu sprechen: „Also, ich bin Thomas aber du kannst mich Thommy nennen. Der da", er zeigte auf den anderen Jungen der eben mit mir geredet hatte, „heißt Jake. Die anderen beiden heißen Marcus und Bolder. Sie", nun zeigte er auf das Mädchen, „heißt Zoé, aber wir nennen sie Zo. Und ja, einer fehlt noch, Ash-"
„Hier bin ich. Brauchst mich gar nicht vorstellen, wir kennen uns bereits, nicht wahr, Katie?", hörte ich eine mir nur allzu bekannte Stimme und ich drehte mich überrascht um. „Ashton? Was machst du hier?", fragte ich ihn genervt. „Die bessere Frage ist wohl, was machst du hier?!", gab er die typische "Antwort" auf diese Frage.
„Oh, Ash, eines deiner Betthäschen?!", hörte ich plötzlich von hinter mir und ich drehte mich wütend um. „Bitte was? Ich und dem sein Betthäschen? Hier oben, mit dem da steige ich doch nicht in ein Bett, mein Niveau liegt dafür viel zu hoch!", sagte ich arrogant.
„Achtung Zicke am Start...", kam genervt von dem Mädchen, dessen Namen ich vergessen hatte und ich sah sie überrascht - mit hochgezogenen Augenbrauen an.
Als sie nichts mehr sagte außer mich mit einem Bitchblick zu mustern, wurde es mir zu viel und ich drehte mich um, um zu gehen.
Dabei hatte ich leider vergessen, dass Ashton noch hinter mir stand und so lief ich voll in ihn rein.
Er klopfte mir mehrmals auf den Rücken und ich trat peinlich berührt und verwirrt - doch gleichzeitig immer noch ein wenig wütend zurück und ging.
Hab nix zu sagen. Ist das erste Mal seit Langem, dass ich ein Kapitel einigermaßen gut finde.😊❤
Danke für eure vielen positiven Kommis da muntert mich immer auf weiter zu schreiben. Ich habe eine sooooo geile Community😩😍❤️❤️
Paula💕
DU LIEST GERADE
The girl at the boys'school
Teen FictionInfo: Diese Geschichte habe ich vor einigen Jahren geschrieben. Seitdem habe ich sie nochmal überarbeitet, aber auch das ist schon länger her. Ich möchte sie nicht löschen, möchte euch aber wissen lassen, dass ich hier einige Dinge heute anders schr...