Kapitel 40

7.4K 456 77
                                    

Katie's Sicht

Montag...

Ich war gerade fertig für die Schule und wollte mir Schuhe anziehen gehen, als es klingelte.

Ich dachte mir nichts dabei und blieb in meinem Zimmer um mich nochmal im Spiegel zu betrachten.

Ich hatte eine hellblaue zerrissene Jeans an mit einem schwarzen adidas Croptop. Dazu weiße Superstars mit schwarzen Streifen und meine Haare hatte ich einfach locker über meine Schultern fallen lassen.

Ich ging zu meinem Schreibtisch und packte alles was ich noch brauchte in eine schwarze Tasche. Ich wollte mich gerade umdrehen, als sich plötzlich zwei Arme um meine Taille legten und ich hörte beziehungsweise spürte wie jemand meinen Duft einsog.

Erst erschrak ich mich und wollte die Person wegschubsen, doch dann bemerkte ich, dass es Ashton war.

„Womit habe ich eigentlich eine so wunderschöne und gut riechende Freundin verdient?", fragte er, während er mir einen Kuss auf den Nacken gab.

„Womit habe ich es verdient, abgeholt zu werden?", lachte ich.

„Hmm... man weiß es nicht. Ich glaube ich sollte wieder gehen.", er tat so, als würde er nachdenken, bevor er sich umdrehte und ging.

Ich lief ihm schreiend und lachend zugleich hinterher.

Unten griff ich nur schnell nach meinen Schuhen, rief eine Verabschiedung und rannte nach draußen.

Ich hechtete zu seinem Auto, machte die Beifahrertür auf und setzte mich rein.

„Glaubst du echt, ich wäre ohne dich gefahren?", fragte Ashton lächelnd, während er mich ansah. „Bei dir weiß man nie.", ich zuckte die Schultern, während ich meine Schuhe anzog.

Er lachte bloß noch mehr und machte das Auto an, um los zu fahren.

Wir redeten eigentlich kaum auf der Fahrt, was ich nicht so schlimm fand, ich mochte die Ruhe am Morgen.

Als wir an der Schule angekommen waren, steigte Ashton aus und machte mir die Tür auf, nachdem er seinen Rucksach geholt hatte. Ich nahm ebenfalls meine Tasche.

Hand in Hand, gingen wir auf den Schulhof. Die Meisten guckten uns überrascht an, sagten aber nichts.

Ashton ging zu seinen Freunden, also folgte ich ihm, denn ich wollte meinen Freunden gerade ganz sicher nicht begegnen.

Lucas wäre einfach nur enttäuscht und traurig und Justin, Jamie und Holden wahrscheinlich einfach sauer.

Aber sie konnten sauer sein auf wen sie wollten, wenn sie sich beruhigt hatten und mir das mitteilten, dann wäre ich auch nicht mehr sauer auf sie.

Wir waren mittlerweile bei Ash's Freunden angekommen und er begrüßte sie mit einem kurzen Check.

Ich versuchte mich an die Namen der Beiden zu erinnern, aber es war unmöglich.

„Wartet, wartet, ich weiß eure Namen...", sagte ich, doch sie fielen mir einfach nicht ein.

Der eine lachte: „Ich bin Cameron, aber du kannst mich Cam nennen und das ist Ben.", er zeigte auf den anderen Jungen neben ihm.

„Ach ja, sorry. Ich bin Katie, aber ich schätze mal das wisst ihr, weil irgendwie weiß das hier jeder auf dieser Schule, keine Ahnung warum, aber-", murmelte ich vor mich hin. Cam unterbrach mich: „Weil, du erstens, das einzige Mädchen bist und zweitens, weil fast alle Jungs eine Wette gemacht haben, mit wem du zusammen kommst oder fickst. Außer natürlich dein Freund und deine anderen Freunde. Wobei, einer hat glaube ich mit gemacht, du weißt schon, Jamie."

Ich sah ihn fassungslos an: „Jamie hat um mich gewettet?" Die Beiden nickten. „Tz. Der wird ja immer besser.", sagte ich ironisch.

„Na ja, wir haben von Anfang an gesagt, dass Ashton gewinnt.", sagte Ben.

„Können wir jetzt über was anderes reden?", fragte Ashton genervt.

Es klingelte.

Ashton sah mich an: „Was hast du jetzt?" „Englisch, du?!", fragte ich und sah zu ihm hoch. „Mathe. Komm in der Pause wieder hier hin, OK?!", sagte er. „OK, bis gleich.", antwortete ich. „Bis gleich.", er beugte sich runter und gab mir einen kurzen Kuss, bevor er seinen Freunden ins Gebäude folgte.

Ich ging in das Gebäude, in welches ich musste. Auf dem Weg traf ich auf Jamie, welcher jetzt auch Englisch hatte.

Ich ignorierte ihn und ging einfach in den Raum, obwohl er mich rief und mir folgte.

Leider saß er neben mir, doch ich schaffte es ihn die ganze Doppelstunde lang zu ignorieren.

Nach dem Unterricht, packte ich schnell meine Sachen zusammen und ging aus dem Klassenraum.

Eine Hand griff mein Handgelenk und drehte mich zu sich um. Wie erwartet natürlich Jamie.

„Was willst du?", fragte ich und sah den Zwilling meines Freundes an. „Was hat er dir erzählt?", fragte er und nickte mir zu. „Er hat mir gar nichts erzählt. Seine Freunde dafür schon.", sagte ich und sah ihn sauer an.

Ich versuchte meine Hand loszureißen, aber Jamie hielt sie zu fest. Er schnürte mir das Blut ab.

„Was haben sie gesagt?", fragte er ein wenig ängstlich. „Tja. Du kannst ja mal darüber nachdenken. Und jetzt lass mich verdammt nochmal los.", wieder versuchte ich mich loszureißen und dieses Mal klappte es. Doch als er schnellen Schrittes an mir vorbei ging und ich mich umdrehte, erkannte ich ganz genau, warum.

Ashton.

„Lass meine Freundin in Ruhe, Arschloch!", schrie Ash und war auch schon bei seinem Bruder angekommem, dem er mit seiner Faust ins Gesicht schlug.

Sorry, dass so lange nichts kam, aber ich hatte am Wochenende Meisterschaft in Hamburg und da wollte ich auch net ganze Zeit am Handy sein.

Danke, dass mich so viele über Telegram angeschrieben haben, es hat echt mega Spaß gemacht mit euch zu schreiben! Natürlich könnt ihr mir immer noch schreiben; meine Name ist nochmal Pxu1x .

Ich hoffe, das Ende hat euch auf das nächste Kapitel spannend gemacht hahah😂😛

Paula💕

The girl at the boys'schoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt