Nach 3 Stunden hatte ich alles besichtigt, sogar das Schwimmbad. Ich nahm die Karte heraus und sperrte die Tür auf. Niall lag immer noch wie ein Kätzchen zusammengerollt auf dem Bett. Ich konnte mir ein kleines „Aww“, nicht unterdrücken. Doch da es gleich Essen gab, musste ich ihn wachmachen, denn die Entscheidung zwischen einem müden und einem hungrigen Niall war sehr leicht. Ich würde zu hundert Prozent den müden nehmen. „Niall“, flüsterte ich und stupste ihn leicht an. Er gab ein müdes Seufzen von sich. „Es gibt Essen“ Bei dem Wort Essen gingen seine Augen langsam auf und er stand schnell auf um sich eine Jogginghose und ein T Shirt überzuziehen. Wir gingen nach unten und aßen erstmal etwas. Ich belud mir meinen Teller mit einem Steak und ein paar kleinen Karröttchen. Niall nahm sich sowieso 3mal was nach.
Am nächsten Morgen standen wir früh auf, da wir direkt Skifahren gehen wollten. „Ich komm in meine Skihose nicht rein!“, jammerte Niall. „Ist sie zu eng oder was?“, fragte ich. „Ja“, schmollte er. „Du kannst mal meine probieren, dann probier ich deine“ Er nickte und ich bekam seine Skihose geradeso über die Hüften. Meine passte ihm wie angegossen. Niall fuhr sehr gut Ski und wir bretterten den ganzen Tag schwarze und rote Pisten herunter. Als wir die Talabfahrt fahren wollten, musste ich mich an etwas erinnern.
-Flashback-
„Komm schon, Haz! DU kannst das! Ich weiß es!“ „Aber Louis, ich bin noch nie eine schwarze Piste gefahren und außerdem lege ich bestimmt ab!“ „Harry, ich werf dich gleich aus dem Sessellift!“, scherzte ich. Ich hörte ihn kurz auflachen. „Okay, aber du bezahlst die Unfallversicherung!“, grinste er. „Natürlich, Mrs. Styles!“ „Warum bin ich jetzt weiblich?“ „Haha, genau deswegen, wenn du dich aufregst, wird deine Stimme voll hoch!“ „Louis William Tomlinson, irgendwann schlag ich dir noch in die Fresse!“, zischte er mit einem Lächeln auf den Lippen. Plötzlich merkten wir, wie der Lift um die Kurve fuhr und Harry und ich schauten uns verblüfft an. Wir hatten gerade im ernst vergessen aus dem Lift auszusteigen. „Stop!“, schrien wir beide. Dann öffnete er schnell die Bügel und nahm meine Hand.“ „Wir springen!“, sagte er entschlossen und sprang, da es nicht tief war. Natürlich zog er mich mit und ich fiel auf ihn. Unsere Gesichter waren nur wenige Zentimeter voneinander entfernt. Als er mich gerade küssen wollte, gab ich ihm aus Reaktion einen Kuss auf die Wange. Heute frage ich mich, was passiert wäre, wenn ich ihn mich küssen gelassen hätte. Danach standen wir beide auf und Harry musste die schwarze Piste jetzt doch runter fahren. Natürlich schaffte es mein perfekter Engel ohne sich abzulegen im Gegensatz zu mir. „Siehst du, Styles! Du kannst immer alles besser als ich!“, motzte ich ihn gespielt beleidigt an. „Tja Tommo…“ Danach gingen wir zusammen in irgendeine Hütte zusammen ein Bier trinken. Es war ein toller Abend gewesen und der beste Skiurlaub meines Lebens. Mit Harry allein. Damals war alles noch so unbeschwert gewesen.
In irgendeinem Interview wurden Harry und ich gefragt, was die schönsten Ferien in unserem Leben gewesen waren. Da hatte ich nicht an den Skiurlaub gedacht und irgendetwas anderes gesagt. Daraufhin hatte Harry mich traurig angeguckt und gesagt: „ich dachte, dass das unser Skiurlaub gewesen wäre.“ „Oh Gott Harry, den hab ich ganz vergessen, Sorry! Ja, das war wirklich der schönste Urlaub, den ich je in meinem Leben gehabt hätte.“
-Flashback Ende-
Ohne Probleme schafften Niall und ich die Abfahrt und machten uns schließlich auf den Weg zum Hotel und gingen vor dem Essen schnell duschen. „Wir können doch nachher in den Whirlpool gehen oder?“, fragte Niall mich. „Nichts lieber als das“ Niall aß mal wieder ununterbrochen. Danach zogen wir unsere Badehosen an und zogen einen Badmantel darüber und fuhren mit dem Aufzug runter in das Schwimmbad. Wir bewegten uns auf den Whirlpool zu. Wir mussten ihn uns anscheinend mit einem Jungen, der seine Freundin massierte, teilen. Naja, von mir aus. Niall und ich ließen unsere Bademäntel herunter gleiten und setzten uns in den warmen Whirlpool. Oh Gott, das war so angenehm. Als das Mädchen einmal stöhnte, sah ich zu ihr und ihrem Freund herüber. Als der Freund mich anschaute, musste ich stutzen, denn ich schaute gerade in 2 dunkelgrüne, immer größer werdende Augen.
Jaaa Leute, ich bin nicht stolz auf das Kapitel und es war nur ein Notkapitel, weil ich euch nicht ohne eins sitzen lassen wollte:D ich weiß, dass das kapitel dumm ist und ich werde versuchen am Wochenende noch eins zu posten. Ich denke, dass ihr wisst, wem diese misteriösen Augen gehören, oder?;D Ich update ab 4 Votes in diesem kapitel weiter, also vielleicht kommt es dann denn auch schon morgen:D also schon mal danke für die vielen Votes, die ich schon innerhalb von 3 Tagen bekommen habe! Dannke an alle:D
Wie findet ihr die Fanfiction bisher überhaupt;) soll ich überhaupt weiterschreiben?
Kommis erwünscht:D:***
Bis dann ihr Cupcakes
Euer Kätzchen:3
DU LIEST GERADE
Broken Hearts (A Larry Stylinson Fanfiction)
Fanfiction"SIE VERARSCHT DICH DOCH NUR!", schrie ich meinem besten Freund ins Gesicht. Harry und Louis. Die besten Freunde für immer. Jedenfalls war es mal so gewesen. Bis sie kam. Kendall Jenner. Und wieder bekommt er diesen Stich ins Herz. Louis merkt rege...