Er hat mich geliebt. Ich brachte einfach nur ein leises: „Okay“ raus und schaute schnell auf meine Beine, so dass er nicht meine Tränen sehen konnte. Er liebte mich also nicht mehr. Dann zog er mein Kinn leicht hoch. Seine Augen fixierten meine. „Warum weinst du jetzt?“, fragte er sanft. Ich zuckte nur mit den Schultern. „Du hast mich geliebt, aber jetzt nicht mehr“ jetzt hast du dich verplappert, Tommo. „Louis, ich liebe dich nicht mehr genau so. Ich habe mich, als ich gemerkt habe, dass ich mehr für dich empfinde, versucht von dir zu distanzieren und habe mich versucht neu zu verlieben. Dann habe ich Kendall getroffen und habe einfach gedacht, dass sie mich ablenkt. Das hat sie auch für eine Weile hinbekommen und ich habe mir eingebildet, dass ich sie mehr liebe als dich und dann hatten wir unseren bescheuerten Streit und ich habe nochmal gemerkt, dass ich dich doch viel mehr liebe. Aber es ist nicht mehr wie lieben bei dir. Ich kann nicht ohne dich leben, Lou. Ich muss wissen, wo du bist und was du gerade machst, sonst fühl ich mich so schlecht und…“ „Ich liebe dich, Harry“ Er schaute mich irritiert an, bis seine Augen anfingen zu funkeln. Dann legte er einfach sanft seine Lippen auf meine. Verdammt waren seine Lippen so weich. Er ließ seine Hände an meinem Oberkörper herunter streichen und kniete sich danach über mich. Er stemmte seine Hände neben meinem Kopf auf die Couch und er hatte die ganze Kontrolle über den Kuss. Er hörte kurz auf und hauchte gegen meine Lippen: „Du bist so perfekt, Louis“ Als er anfing meinen Hals zu küssen, entfuhr mir ein leises Stöhnen. Ich konnte die nach oben gehenden Mundwinkel sehen. Dann hörte er auf und schaute mich an „Ich liebe dich auch so sehr“, gab er mir als Antwort. Wir beide hatten gerade einen richtigen Grinseanfall.
Um 23:59 Uhr fiel mir ein, dass ich ihm noch nicht mal zum Geburtstag gratuliert hatte. „Happy Birthday, Harry“, flüsterte ich ihm ins Ohr und küsste ihn kurz. „Danke“, hauchte er. „Weißt du, wenn wir uns beide schon so lang lieben, dann ist es irgendwie komisch, dass wir dann nicht früher zusammen gekommen sind“ Er schmiegte sich an meine Brust. „Tja… aber so ist es perfekt“ „ja, das ist es!“ „Bist du eigentlich einfach von der Party abgehauen?“ Er nickte. „Aber die warten doch alle auf dich!“ Er schüttelte den Kopf. „Die meisten werden doch gar nicht merken, dass ich überhaupt weg bin, das sind alles nur irgendwelche Freunde von Kendall.“ Ich zog ihn noch näher zu mir. „Wir werden es aber keinem sagen außer den Jungs“ „Ist okay“, sagte er. Natürlich würde ich gerne jedem zeigen, dass er mir gehört, aber das würde alles so schwer machen. „Du bist einfach so perfekt, Louis!“ „Du bist perfekter Harry“ „Nein, ganz sicher nicht“ „Doch“ „Nein, definitiv nicht“ „Du musst doch immer das letzte Wort in einer Beziehung haben, oder?“ Er lachte. „Ja, auf jeden Fall“ „Gut, dann bist du die Frau“ „Warum ich? Du hast hier den gailen Arsch!“ „Gut, dann sind wir halt beide eine halbe Frau“, lachte ich und er stimmte in mein Lachen ein. Seine Grübchen waren so süß, aber seine Locken waren nicht mehr so da, wie vor einem Jahr und ich vermisste sie. Doch ohne sie, sah er viel älter aus. Manchmal dachte ich, dass er ein Engel war. Ein Engel, der von Gott auf die Erde geschickt worden war. Mein Engel. Dann zog Harry sich vor mir aus und ich staunte wie immer. Seine Sixpack und seine Oberarme. Ich merkte, wie meine Boxershorts langsam spannte. Als Harry gerade seine Boxershorts runterziehen wollte griff ich schnell ein: „Harry?“ „Mhm?“ „Könntest du die Boxershorts bitte anlassen, Haz?“ „Warum? Du hast mich doch schon so oft nackt gesehen!“ „Ja, aber jetzt ist das was anderes“ „Okay, aber nur weil du es bist!“ Ich schenkte ihm ein Lächeln und gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss. Danach legte er sich zu mir ins Bett und er drückte seinen Schritt ganz dicht an meinen. „Harry…“, seufzte ich und ich konnte sein dreckiges Grinsen regelrecht spüren. „Du bist so schmutzig, Harry, und ich kann dein Grinsen, auch wenn es total dunkel ist, genau sehen“ „Was ist denn an schmutzig sein so falsch?“, schnurrte er fast. „Dass du noch so klein bist!“ „Ich bin 20!“ „Ja und? Aber ich bin älter!“, neckte ich ihn. Er drückte seinen Schritt immer weiter zu meinem. „Harry“, stöhnte ich ziemlich laut. „Ja Louis?“, gab er gehorsam zurück. „Harry, ich glaub, dass ich für sowas noch nicht bereit bin“ Ich gab ihm einen kleinen Kuss. „Ich liebe dich und du darfst nicht denken, dass das was damit zu tun hat… nur wir waren immer beste Freunde und ich habe dich immer so geliebt und jetzt sind wir halt zusammen und daran muss ich mich erstmal gewöhnen“ „Okay Louis“, er küsste mich auch einmal. „Ich sag dir, wenn ich bereit bin, gut?“ „Ja“ Eng aneinander gekuschelt schliefen wir beide ein und ich träumte mal wieder von Harry, doch diesmal würde ich aufwachen und ich würde feststellen, dass dieser Traum nicht vorbei war.
Heyy ihr süßen:D hier ist ein neues Kapitel, da ich schon 3 Votes bekommen habe und ein riiiiesengroßes Dankeschön dafür! Also ich habe ein klitzekleines Problem.... ich habe gerade voll das Schreibblackout..... jetzt sind Larry ja zusammen und ja... ich wollte nicht direkt dirty Larry schreiben, weil das irgendwie ein bisschen billig rübergekommen wäre in ihrer ersten Nacht... aber das kommt bald...
Ich widme das Kapitel DirectionerPrincess, weil sie einfach immer für jedes Kapitel votet und einfach meine beiden Larry Geschichten in ihrer Bücherkiste hat! Nochmal danke dafür!:):*
Leute, ich brauch unbedingt Ideen und schreibt sie mir, egal wie klein sie sind, dann geht es morgen oder heute abend auch schon wieder weiter, weil ich morgen frei hab*-*
also, bitte schreibt mir Ideen oder überhaupt wie ich weitermachen soll... ich könnte auch mal einen größeren Zeitsprung machen oder soo:)
ALso bis dann ihr Cupcakes!:D
Euer Kätzchen:)<3
DU LIEST GERADE
Broken Hearts (A Larry Stylinson Fanfiction)
Fanfiction"SIE VERARSCHT DICH DOCH NUR!", schrie ich meinem besten Freund ins Gesicht. Harry und Louis. Die besten Freunde für immer. Jedenfalls war es mal so gewesen. Bis sie kam. Kendall Jenner. Und wieder bekommt er diesen Stich ins Herz. Louis merkt rege...