Ich ließ mich aufs Bett fallen und dachte nach. Warum hatte er mich geküsst? Er konnte ja wohl schlecht in mich verliebt sein, aber was wäre wenn… Seine Lippen waren so verdammt weich gewesen und er hatte kein bisschen gesabbert oder ähnliches… es war einfach nur so perfekt gewesen und- „Hey Lou“; begrüßte mich Niall. „hi“ „Hat er mit dir geredet?“ Ich nickte nur in Gedanken versunken. „Habt ihr euch vertragen?“ ich zuckte mit den Schultern und mir lief eine Träne Wange herunter. Warum musste ich immer weinen? Ich hatte doch gerade eigentlich keinen Grund dazu. „Was ist los?“ Niall wirkte leicht besorgt. Als ich mich versucht hatte zu beruhigen, fing ich an zu reden: „Ich hab ein Gespräch mitbekommen und Kendall hat gesagt, dass sie Harry kein bisschen liebt und sie ihn nur in ihrer verkackten Show haben will und dann hab ich sie Bitch genannt und dann hat er das gehört“, ich atmete einmal auf. „Und dann?“ Niall legte eine Hand auf meinen Rücken und strich auf und ab. „Dann hat er mich geküsst“ „Er hat dich was?“ Man sah die Verwirrung in seinen Augen. „Oha und dann?“ Dann hat er mein Hemd aufgemacht und dann hab ich kurz gezuckt und dann hat er aufgehört und ist weggegangen. „What a fuck!“, hauchte Niall. „Was?“ „Ich denke, dass er dich mag, Lou! SO wie er vorhin mit mir geredet hat, mag er dich sogar sehr!“ Ich zuckte mit den Schultern. „Niall, ich glaube, dass ich das alles erst mal so richtig verkraften muss und ich muss einfach mal schauen wie es weiter geht, aber… ach keine Ahnung.“ Ich drehte mein Gesicht in das Kissen und Niall knipste das Licht aus. „Louis, du weißt, dass Harry vielleicht mal erst merken muss, wen er liebt! Er ist jung und hatte noch nie eine lange Beziehung und vielleicht will er nicht wahr haben, dass er schwul ist!“ „wenn dann, ist er bi!“, verbesserte ich ihn. „ja okay…, aber ich glaube, dass er mehr für dich empfindet…, aber du musst warten, bis er rausfindet, dass Kendall ihn verarscht, denn… er muss die Erfahrung machen und dann wird er wahrscheinlich erst wissen, wie sehr er dich liebt! Er ist sich wahrscheinlich sehr unsicher“ „Ja, aber ich mach mir da jetzt keine Gedanken mehr drüber, ich meine wir wollten doch sowieso nicht an ihn und Liam denken“ Als ich das Wort Liam aus meinem Mund kommen ließ, kuschelte sich Niall ganz dicht an mich und schlief ein, wie ich auch.
Harry und ich waren uns den ganzen Urlaub aus dem Weg gegangen und das war besser so gewesen. Am letzten Abend konnte ich nicht einschlafen. Andauernd ging mir eine Melodie durch den Kopf und plötzlich erinnerte ich mich
-Flashback-
Als ich gegessen hatte, setzte ich mich ans Klavier. Ich war richtig fertig und drückte einfach nur auf eine Taste. Doch plötzlich fing ich an eine Melodie zu spielen. Plötzlich stand jemand hinter mir und sagte: „Wow Louis, ich wusste gar nicht, dass du so toll spielen kannst!“, staunte mein bester Freund. Ich sah das Funkeln in seinen Augen. „Na ja, so toll ist es auch nicht!“ „Doch! Bitte spiel weiter!“ „Was willst du denn hören?“, fragte ich ihn. Er zuckte mit den Schultern. „Irgendwas halt“ Ich rückte ein Stück zur Seite, so dass er sich neben mich setzten konnte. Nun lächelte er mich an. „Na los, Tommo! Zeig mir, was du kannst!“ Ich nickte und fing an ‚River flows in your‘ zu spielen. Als ich fertig war, waren wir kurz ruhig. „ich wünschte, dass ich auch so toll spielen könnte“ „Das kannst du lernen!“ Er zuckte mit den Schultern. „Ich zeig dir, wie es geht!“ „Wirklich?“ „Ja“ Ich stand auf und brachte ihm erstmal bei, wie man den Bassschlüssel und sonstiges las. Harry verstand sehr schnell und nach wenigen Wochen, spielte er fast so gut, wie ich nach meinem ersten Jahr. Wir beide lachten sehr viel und er schaffte es jedes Mal mich zu überraschen. „Wow Harry“ Er lächelte und ich beugte mich leicht über seine Schulter, um ihm kurz etwas vorzuspielen. Seine weichen Locken kitzelten an meiner Wange. Er strich seine Wange einmal an meiner, wie ein kleines Kätzchen. „Aww Harry!“, schnurrte ich fast. Danach schaute er mir tief in die Augen und ich rätselte mal wieder, was er genau für eine Augenfarbe hatte. Manchmal waren sie dunkelgrün, manchmal hellgrün und manchmal grünblau. Jetzt waren sie mal wieder hellgrün. Ich liebte ihn einfach so sehr. Alles an ihm, nicht nur seine Augen. Seine Locken brachten mich allein schon um den Verstand. Und er Harry war immer für einen da. Es gab keinen, mit dem ich so viel machen konnte wie mit ihm. Bei uns war es einfach ‚Liebe auf den ersten Blick‘. Wir beide hatten uns von Anfang an so gut verstanden. Nach ungefähr einem Monat waren wir die besten Freunde gewesen. Doch dann wendete ich meine Augen wieder zum Klavier und fing langsam an ihm die Melodie mit der rechten Hand vorzuspielen. Doch was er nicht wusste, war, dass ich die Melodie geschrieben hatte. „Das Lied ist schön“, stellte er fest. „Joa“ „Wie heißt sie?“ Ich zuckte mit den Schultern. „Ich hab noch keinen Namen dafür“ „Du hast das selber geschrieben?“ Ich nickte nur. „Wenn es dir nichts ausmachen würde, würde ich dir dafür einen Text schreiben“ Ich schaute ihn mit großen Augen an. „Das wäre einfach… einfach nur perfekt Harry.“ Seine Grübchen zeigten sich und ich piekte einmal in sie. „Du bist so süß, Hazza!“ „Du auch Louis“, flüsterte er verlegen. So entstand also ‚Strong‘.
-Flashback Ende-
Ich liebte den Songtext, den Harry für meine Melodie geschrieben hatte. Niemals hätte ich so etwas tolles geschrieben und jetzt wurde mein Harry schon 20 in den nächsten 2 Wochen. „Schläfst du schon?“, flüsterte ich Niall zu. Er regte sich nicht. Also stand ich auf und zog mir schnell eine Jogginghose und den Mantel, den ich zu meinem Geburtstag und zu Weihnachten von Niall geschenkt bekommen hatte und ging etwas durch den Schnee, bis ich ein Pärchen an einem Baum lehnen sah. Ich erkannte diese Mütze von weitem und diese beiden Körper auch. Sowohl das große, fast zu dünne, große Mädchen und den 1,83 m großen, muskulösen Jungen mit den Locken. Sie küssten sich leidenschaftlich. Er hatte die Augen zu und genoss den Kuss, nicht so wie das Mädchen, denn diese hatte die Augen auf und schaute die ganze Zeit nach oben. Harry‘ s Hände waren in ihrem dunklem, dichten Haar vergraben und die andere lag auf ihrer Hüfte. Ihre Hände fielen nur schlaff herunter. Nun verflog die Wut auf Harry und ich hatte nur noch Mitleid mit ihm. Und Kendall würde ich am liebsten eins in die Fresse schlagen. Aber stattdessen, legte ich mich einfach wieder ins Bett, kuschelte mich an Niall und freute mich einfach nur noch auf London.
Heeeyy ihr da! Wir haben gestern Halbjahreszeugnisse bekommen und ich war bis auf die Note in Physik, Erdkunde und Chemie ganz zufrieden. Voll überrascht war ich von Latein:o.... okay, wen interessiert das auch? xD Neues kapi und jaa.... es gibt zwar nicht so viele Larry Moments, aber da flüstert mir gerade jemand ins Ohr, dass es da bald noch welche gibt... FALLS die beiden mal irgendwann betrunken sein sollten oder auch zusammen kommen sollten, soll ich dann mal dirty Larry schreiben oder eher nicht?
Übrigens noch Happy Birthday an den größten Schatz der Welt: Harry Styles... leider muss die EInladung für mich auf dem Weg nach Deutschland verloren gegangen sein xD haha Spaß beiseite. Ich liebe ihn und hoffe, dass er schön feiert und ein richtig tolles Jahr hat! Er hat es verdient!
Wenn ich heute noch 2 Votes bekomme, kriegt ihr heute Nacht noch irgendwann ein Kapitel:) Kommis und Votes erwünscht:3
euer Kätzchen
DU LIEST GERADE
Broken Hearts (A Larry Stylinson Fanfiction)
Fanfiction"SIE VERARSCHT DICH DOCH NUR!", schrie ich meinem besten Freund ins Gesicht. Harry und Louis. Die besten Freunde für immer. Jedenfalls war es mal so gewesen. Bis sie kam. Kendall Jenner. Und wieder bekommt er diesen Stich ins Herz. Louis merkt rege...