Heute würde Harry die Frau spielen. Ich stand vorne am Altar und wartete. Neben mir stand Niall und grinste mich an. "Du siehst gut aus, keine Sorge Lou..." Ich hatte letzte Nacht bei ihm geschlafen...ja ich weiß total kitschig, aber was solls. Zayn war Harrys Trauzeuge. Ich hatte heute Morgen im Ernst 2 Stunden beim Friseur gesessen. Und ich hatte wahrscheinlich die ganze Nacht nicht geschlafen. Es war Valentinstag. Also der Tag, an dem Harry schon immer heiraten wollte. Zudem waren wir schon über ein Jahr zusammen. Meine Mutter und meine Schwester grinsten breit und ich versuchte es auch, doch irgendwie klappte es nicht so. Mum nickte verständnisvoll und Niall klopfte mir erneut auf die Schulter. Dann ertönte die Musik, doch es war nicht die gewöhnliche Hochzeitsmelodie... Little Things. Das war anscheinend Niall' s Idee gewesen.Darauf musste ich dann doch lachen, bis dann er kam. Harry ging langsam in einem schwarzen, glänzenden Anzug auf den Alter vor. Mit seinem wundervollen, typischen Lächeln... Ich konnte immer noch nicht glauben, dass ich ihn verdient hatte. Man konnte ihn einfach nur bewundern. So schnell ich mich versehen konnte, stand er neben mir und drückte mir einen Kuss auf die Backe. „Guten Tag Mr. Styles", flüsterte er kaum hörbar ins Ohr, worauf ich etwas rot wurde. Doch Louis Styles... das hört sich doch noch nichtmal so schlecht an, oder? Der Pfarrer räusperte sich und wir schenkten ihm mit einem Lachen auf dem Mund wieder unsere Aufmerksamkeit. Mein Blick schweifte immer wieder rüber zu ihm.... Was hatten wir doch alles schon erlebt.... Jede Hürde, schien sie doch noch so unüberwindbar... wir hatten sie geschafft und das zusammen. Unsere erste Begegnung. Auf einer Toilette. Harry hatte nicht abgeschlossen und somit war ich peinlicherweise reingeplatzt. Oder als die Larry Gerüchte angefangen hatten. Harry und ich hatten die Jungs und die Fans damit immer gern verarscht. Doch Simon hatte gesagt, dass wir damit aufhören mussten. Das taten wir auch, aber er war immer für mich da gewesen. Nur als er dann einmal dieses schüchterne Grinsen auf den Lippen hatte, war mir klar, dass er nicht nur mein bester Freund war. Er war viel mehr als das...
Ich hatte mich von Eleanor getrennt...
wegen ihm...
ich hatte geschrien...
wegen ihm...
ich hatte geweint...
wegen ihm...
ich bin fast zerrissen...
wegen ihm...
ich hatte mich fast verloren...
wegen ihm...
ich weiß jetzt, was richtige Liebe ist...
wegen IHM.
Harold Edward Styles. Dem Junge aus Holmes Chapel, der eigentlich nicht so schüchtern war, wie es schien. Wegen dem Jungen mit den Locken, die morgens schon genauso perfekt lagen. Ich liebte einfach alles an ihm. Einfach alles.
„Mr. Tomlinson?", fragte der Pastor mich. „was?", gab ich von mir. Von allen kam ein leises Kichern. „Wollen Sie Harold Edward Styles lieben und ehren, in guten und in schlechten Zeiten, in Krankheit und Gesundheit, solange Sie beide Leben" Ich schluckte einmal. Natürlich wollte ich das. Ich liebte ihn mehr als alles andere! „Ja, ich will" Er nickte. „Und wollen auch Sie, Mr. Styles Louis William Tomlinson... vielleicht gleich Styles... lieben und ehren, in guten und in schlechten Zeiten, in Krankheit und Gesundheit, lieben und Ehren, bis der Tod sie beide scheidet?" „Ja ich will" Man merkte wie aufgeregt er war, denn normal bebte seine Stimme nicht so. Niall reichte uns die Ringe und Harry steckte mir meinen an den Finger und ich ihn. „Hiermit erkläre ich sie zu Mann und... Mann. Sie dürfen jetzt die Brau... äh den Bräutigam küssen" Harry beugte sich also zu mir herunter und legte seine weichen Lippen auf meine. Wir beide grinsten in den Kuss herein und die wenigen Leute, die da waren applaudierten laut. Fast einer der schönsten Applause die ich je bekommen hatte. Einen Applaus dafür, dass ich Harry liebte. Ein tolles Gefühl. Nach der Kirche gratulierte uns jeder und in der kleinen Halle, die wir uns gemietet hatten, kamen dann die Jungs mit dem Geschenk. Es war ein Kuchen. Eine Larry Torte. „Also Jungs, dadrauf sind alle Larry Fotos die es gibt und wir haben euch was gekauft..." „Wir hatten doch gesagt, dass ihr uns nichts kaufen sollt!" „Zu spät", warf Niall ein. „Wir haben euch nämlich die Insel gekauft" sagte Liam auf einmal. Harry' s und meine Kinnlade fielen auf und wir vielen den anderen 3 Jungs um den Hals. „Verdammt ihr seid doch verrückt!", riefen Haz und ich wie aus einem Munde. Alle 5 lagen wir uns jetzt in den Armen. Und als allerletztes ließen wir Larissa fliegen.
Auch wenn wir bald keine Band mehr sein würden, weiß ich, dass uns 5 immer was verbinden wird. Niemand hat nämlich das durchgemacht, was wir 5 durchgemacht haben. Und Harry und ich. Ich bin mir sicher, dass es für immer ist. Und wirklich für immer. Die Hochzeitsnacht war übrigens genauso wie Harry sie sich erwünscht hatte.
Harry Styles und Louis Styles
Für immer
Heeyy ihr:D so das war das letzte Kapitel von Broken Hearts... vielleicht werde ich auch irgendwann mal eine Fortsetzung davon schreiben oder wenn einer von euch gerne schreibt, darf er das gerne machen:D okey, komisch... aber wer das will kann das wirklich gern machen xD und sonst würdet ihr euch überhaupt eine Fortsetzung wünschen? Vielleicht schreib ich auch eine....
danke für alle Leser! Leute, ich liebe euch! Ich habe bald 2000 Leser! Ihr spinnt doch! Danke für die Votes und alles! Ich liebe euch so!
Bitte gebt mir ein feedback, wie sie euch gefallen hat:D wäre echt toll!:D
Ich habe eine Idee für ne neue Larry:
Louis ist arm und muss sich um seine kranke Mutter und seine kleine Schwestern kümmern. Er findet einfach keine Lösung, also fängt er an zu klauen. Eines Tages bricht er in dem Haus der reichen Familie Styles ein und er wird von Harry erwischt. Eigentlich will der 20Jährige Student den Dieb anzeigen, doch er fängt auf einmal an Gefühle für Louis zu gewinnen, die er gar nicht haben sollte....
Wie findet ihr das? Würdet ihr das lesen? Bitte antwortet:D
Also danke an alle Voter, Reader und KOmmentierer!
DAAANKESCHÖN PATATOS!!!
EURE kathy:D
DU LIEST GERADE
Broken Hearts (A Larry Stylinson Fanfiction)
Fanfiction"SIE VERARSCHT DICH DOCH NUR!", schrie ich meinem besten Freund ins Gesicht. Harry und Louis. Die besten Freunde für immer. Jedenfalls war es mal so gewesen. Bis sie kam. Kendall Jenner. Und wieder bekommt er diesen Stich ins Herz. Louis merkt rege...