16. Kapitel

4.4K 262 2
                                    

"Mr. Thomas, ich brauche halt eine Insel, auf der ich allein mit meinem Freund sein kann! Einfach gar keine Menschen und ruhig!", ich versuchte es dem Reisebüroleiter schon das gefühlte 10. Mal zu erklären. Er tippte etwas in seinen Computer ein. Endlich verstand er es. "Okay, Mr. Tomlinson, aber das wird sehr teuer, wenn sie eine Insel mieten wollen..." "Erstens haben Sie mir das schon total oft gesagt und zweitens habe ich Ihnen schon mindestens genauso oft gesagt, dass es bei mir auf keinem Fall am Geld liegt!" Langsam nervte mich dieses Gespräch echt. Irgendwann begriff er es und nannte mir einen Beispielspreis und zeigte mir Bilder der Insel. "Kann man irgendwie organisieren, dass der Kühlschrank und sowas halt für ein paar Wochen gefüllt wird und halt alles gerichtet ist?" Er nickte. "Aber das wird wieder ein bisschen teurer." "Das ist egal, ich will einfach nur, dass wir uns aufeinander konzentrieren und das Geld ist mir egal. Ich habe mehr, als ich jemals ausgeben könnte." Er nickte und ich sah, wie sich Schweißperlen auf seiner Stirn bildeten. Ich wusste, dass ich kein leichter Kunde war. "Für wann soll ich alles buchen?" "für morgen" er verschluckte sich an seinem Kaffee. "Für morgen?!?!" Ich klopfte ihm auf den Rücken. "Ja" Danach buchte er. "Ihnen ist schon klar, dass das wieder einen Preisaufschlag gibt!" Ich zuckte mit den Schultern und er gab mit schnell die Tickets und sonstiges. Ich zog mir meine Jacke über und verabschiedete mich von dem Reisebüroleiter. "Wenn ich fragen darf, Mr. Tomlinson... Sie würden alles für ihren Freund tun, oder?" Ich nickte nur still. "Absolut alles" er nickte nur verständnisvoll und damit schloss ich die Tür. Mittlerweile war es schon dunkel draußen. Als ich die Tür aufsperrte, saß Harry vorm Klavier und spielte das Lied, was ich ihm damals als erstes beigebracht hatte. "Du hast es noch nicht vergessen" Ich musste grinsen. Er lachte kurz schüchtern auf. "Ich vergess halt sowas nicht... Würde ich nie machen... Wo warst du so lang?" "Ich hab unsere Reise gebucht." Ich legte meine Hände vorsichtig auf seine Schultern, die sich sofort etwas anspannten. "Wann gehts los?" "Morgen" er nickte. "Oh Gott, schon?" Ich nickte. "Wir müssen packen" seine Augen fingen an zu funkeln. Man sah, wie er sich freute. "Ich mache das schon, spiel du schön weiter" als ich die Treppe hochgehen wollte, fragte Harry:"Louis?" "Ja?" "Du weißt, dass ich mich bemühe, oder?" "Natürlich, Schatz!" "Gut, und du weißt auch, dass ich dich wirklich sehr liebe, oder?" "Ja, das weiß ich, ich glaube, ich muss mir das alles dann nur umgekehrt vorstellen" "nein, ich liebe dich nämlich mehr!" Als ich gerade eine Stufe weitergegangen war, fing er weiter an zu reden: "und Louis?" "Ja" "ich woll niewieder ohne dich leben!!! Niemals und ich werde dich nie loslassen, egal wie kompliziert es zur Zeit ist" Ich musste lächeln. Danach schloss ich hinter mir die Tür und packte ein paar Sachen zusammen. Kurze Sachen.... Und lange... Aber fast nur bequeme...uns würde ja sowieso keiner sehen. Nach ungefähr einer dreiviertel Stunde kam Harry rein. "Soll ich dir wirklich nicht helfen?" Ich schüttelte nur dankend den Kopf. "Ich bin schon fertig." Ich klappte den Koffer zu. Einer reichte schon, da wir ja wirklich nur unter uns waren. "Wohin fahren wir eigentlich?" "Auf ne Insel in der Südsee" "oh mein Gott, Lou! Sag nicht, dass du eine Insel gemietet hast!" "Doch" plötzlich umarmte er mich, was schon seit seinem Unfall nicht mehr passiert war. Ihm kullerte eine Träne herunter. "Nicht weinen, du, sonst muss ich auch noch anfangen!", lachte ich, während ich schon fast weinte. Und nach 5 Minuten lagen wir uns weinend in den Armen und er war fast völlig entspannt. "Es tut mir so leid, Lou!", schluchzte er, "ich wollte das ganze doch nie so kompliziert machen!" Ich wischte ihm eine Träne von der Wange, wobei er kurz zuckte. "Ich liebe dich soo!", schluchzte ich.

Und das war die erste Nacht in der wir wieder zusammen in einem Bett schliefen. Zwar lag er nicht direkt bei mir, aber im selben Bett und das war ein riesengroßer Fortschritt. Ich war so stolz auf meinen allergrößten Schatz der Welt.

Neues Kapitel!:) wenn ich heute noch 4 votes kriege, daann kommt heut noch eins:) wünsche für den larry urlaub bitte!

Euer Kathylein:):***

Broken Hearts (A Larry Stylinson Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt