Nach 20 Minuten Kochen rief ich Harry zum Essen. Er in einer Boxershorts und einem weißen Tshirt herunter. Man, er sah so verdammt gut aus. "Du hast mein Lieblingsessen gekocht. Darauf umarmte Harry mich von hinten und legte seine Hände auf meinen nackten Oberkörper. "Du bist so verdammt heiß, weißt du das?" Als seine Hände etwas weiter runter gingen, fing ich an komische Geräusche von mir zu geben. Natürlich wollte er mich nur heiß machen. Es war so, als ob es die letzten beiden Monate nicht gegeben hätte.... Als hätte er nie diese Ängste gehabt. Ich servierte ihm eine große Portion seines Lieblingsessens. Danach setzte ich mich gegenüber von ihm, während er das Essen runterschlang. Er nahm sich noch zweimal nach. Ich war froh, dass er wieder anständig aß. "Louis, du kannst so verdammt gail kochen" "danke, willst du noch Nachtisch haben?" "Eigentlich habe ich ja dich zum vernaschen", fing er seinen Satz an."aber?", fragte ich ihn lachend. Er war einfach zu süß. "Aber ich denke, dass ich das nicht abschlagen kann" ich schaute in das Gefrierfach und brachte ihm einen Becher mit Schokoladeneis und Schokosauce. "Willst du keins?" Ich schüttelte nur den Kopf. "Ist es, weil du findest, dass du fett bist?" Er verdrehte die Augen. "Nein Harry, aber ich brauche jetzt wirklich keins, aber bitte ess du!" Er nahm einen Löffel und gab ihn mir in die Hand. "Du fütterst mich und ich dich" "harry..." "Ich will das aber!" Harry zog seinen zuckersüßen Blick auf. Da konnte man nie Nein sagen. "Mund auf, Tomlinson" er steckte mir sofort den Löffel in den Mund und verschmierte dabei mein Kinn. Darauf tat ich bei ihm dergleichen, nur, dass ich nicht gleich sein ganzes Gesicht verschmierte. Er küsste mein ganzes Gesicht ab. "Weißt du was?", fragte Harry. "Hmm?" "Wie wäre es, wenn wir die erste Nacht draußen schlafen, ich meine viel wärmer könnte es ja nicht sein, oder?" "Das ist eine gute Idee" also nahmen wir eine große Wolldecke und legten uns an den Strand. Der Sand war sehr weich und er kuschelte sich ganz an mich. Der Sternenhimmel war klar und ich konnte jede Einzelheit seines perfekten Gesichtes sehen. Einfach seine Grübchen und ein paar Pickel. Harry war der von One Direction, der das größte Problem mit seiner Haut hatte, aber das machte ihn alles nur viel unschuldiger. "Ich liebe dich, Louis" ich schlang meine Arme um ihn und wir schliefen mit dem Rauschen des Meeres ein.
Die salzige Meeresluft erfüllte meine Nase und ich wachte auf. Harry lag immer noch unverändert auf meiner Brust. Er sah gerade aus wie ein kleines Kind...nicht älter als 12. Ich strich ihm sanft durch die Locken und er fing an: "louiiii" zu murmeln. Darauf flüsterte ich ihm ein: "ich liebe dich" ins Ohr. Langsam schlug er seine wundervollen grünen Augen auf. "Ich dich auch" oh Gott, seine Morgenstimme. Er drückte mir einen sanften Kuss auf die Lippen, der von einem leisen Piepsen unterbrochen wurde. "Was ist das?", fragte er leise. Ich stand auf und griff nach seiner Hand. Das Piepsen kam von einem kleinen Vogel, der hinter einem Busch lag. "Oh Gott!" Es war eine kleine Taube, die an ihrem Fuß verletzt war. Als Harry seine Hand ausstreckte um die Taube auf die Hand zu nehmen, zog ich an ihr. "Harry, sie kann krank sein, wir holen die Decke" also gingen wir die Decke holen und nahmen die kleine Taube mit ins Haus. Sie schien sich fast nicht bewegen zu können, aber sowohl Harry, als auch ich waren extrem tierlieb und konnten diesen Vogel nicht einfach verrecken lassen. Also kümmerten wir uns um ihn, bis er fast gesund war. In den nächsten Tagen erhielt die Taube den Namen Larissa( AN:dschungelcampxD), weil das Wort Larry darin war. Sie konnte zwar noch nicht fliegen, aber schon etwas hüpfen. Wir hatten ihr einen eigenen platz eingerichtet, aber keinen Käfig. Ich hasste Käfige, genauso wie Harry und außerdem konnte Larissa ja auch nicht wegfliegen.
Harry's Zustand besserte sich Tag für Tag und er wurde immer noch viel zutraulicher. Als wir eines Tages völlig erschöpft vom Schwimmen heimkamen, setzten wir uns auf die Couch. Darauf schaltete ich den Fernseher ein, was ein sehr großer Fehler war, denn es wurde gerade gezeigt, wie ein kleines Mädchen, von einer Gang vergewaltigt wurde. Ich schaltete sofort aus, doch Harry war total blass geworden und rannte hoch ins Bad. SCHEIßE!
Neues Kapitel:D soo Leute daankeschön für die vielen Votes! Schaffen wir bei diesem Kapitel 9 Votes? Ist es gut? Ich widme das Kapitel JustSmileHarry, weil sie mir soo viele Ideen gegeben hat! Love ya!
Und Wow! Über 1200 Leser? Og ihr seid soooo gail! Daanke an alle, die das grad lesen!!!
Wer hat fürs nächste kapii noch ne Idee! Ist erwünscht!
Eure katthhy:D
DU LIEST GERADE
Broken Hearts (A Larry Stylinson Fanfiction)
Fanfiction"SIE VERARSCHT DICH DOCH NUR!", schrie ich meinem besten Freund ins Gesicht. Harry und Louis. Die besten Freunde für immer. Jedenfalls war es mal so gewesen. Bis sie kam. Kendall Jenner. Und wieder bekommt er diesen Stich ins Herz. Louis merkt rege...