Am nächsten Morgen wurde ich von Harrys wundervollen Stimme geweckt. Doch leider nur von der aus meinem Handy... Ich hatte ihn einmal gebeten little things für mich allein zu singen und dann hatte ich es heimlich aufgenommen. Er wusste es bis heute noch nicht... Ich vermisste ihn jetzt und das sehr... Oh mein Gott Tomlinson, was bist du nur für eine Pussy geworden... Langsam stand ich auf und nahm mir einen Löffel und ein Joghurt. Danach schaute ich direkt auf mein IPhone. "Hey Lou:):*** ich weiß ja, dass du noch schläfst, aber ich fahr jetzt zu Kendall und ich konnte einfach nicht einschlafen ohne dich in meinen Armen... Ich musste die ganze Zeit an dich denken Baby... Also du kannst mir ja schreiben, wenn du Langschläfer endlich mal wach bist! Ich liebe dich!xxx Harry"
Ich musste einmal seufzen...tja Harry, du warst nicht der einzige, der nicht schlafen konnte. Ich schrieb also zurück: "hey Hazzleiiin:) ich hab auch voll scheiße geschlafen, aber das bis 15:43 xD mittlerweile ist bei dir schon wieder Nacht! Wie ist es mit Kendall gelaufen, bby? Wenn du wach wirst ruf mich einfach an, Schatz:) ich liebe dich mehr, obwohl das nach deiner Meinung nicht geht und mein Arsch tut immer noch weh, Harold! Love yaa<3 Louis"
Dnach klickte ich auf noch eine Nachricht.
"Hey Lou:) wie gehts dir?:) ich bin wieder in England, aber will nicht unbedingt alleine sein und Harry ist ja nicht da... Und jaa... Vlt könnte ich ja dann zu dir kommen... Und wir machen uns ein paar schöne Tage...einfach soo unter besten Freunden halt... Okay, was laaber ich mal wieder für einen Scheiß, ich komm einfach vorbei, obs dir passt oder nicht! Lieb dich, Niall:)"
Es schien ihm auf jeden fall um einiges besser zu gehen, was mich beruhigte und ich fand es einfach nur gut, dass er kam. Das würde nämlich sowohl ihm, als auch mir gut tun. Keine viertel Stunde später stand der kleine Ire in der Tür und ich umarmte ihn einmal ganz fest. "Hey Nialler! Erzähl, wie gehts dir!" "Hey Lou...jap, es geht mir viel besser und ja, ich hab halt meinen Boobear vermisst!", lachte er. "Du darfst mich aber nicht so nennen!", tadelte ich ihn extrem übertrieben. Er lachte wieder auf.. "Hast recht, das darf ja nur dein Harry" er gab mir einen freundschaftlichen Klapps auf meinem Hintern und ich schrie vor Schmerz auf. "Ups...", kicherte Niall, "ich konnte ja nicht ahnen, dass ihr beiden schon..." "Halt einfach die Fresse", fiel ich ihm ins Wort" "gut" doch dann verschwand sein Lächeln. "Du hast es Liam gesagt" "ja, ich musste Niall und du bist immer noch sein bester Freund!" "Ja, denkst du, aber ich weiß, dass er mich nicht mehr so behandeln wird wie sonst... Er wird mich noch nichtmal mehr umarmen, das ist schrecklich!" "Niall, liam wird das schon machen, aber er wäre anders zerbrochen! Er wusste nicht, was mit dir los ist! Was hätte ich machen sollen?" "Ich glaube, dass seit du mit Harry zusammen bist, ist dir mein Leben scheiß egal...weißt du Lou... Als du mit Harry zusammen gekommen bist, hat es dich einen Dreck geschert, wie es mir geht! Ich konnte euch allen zu gucken, wie ihr glücklich seid! Zayn hat mit Perrie geheiratet (ist bei mir in der Story soxD) und Liam hat Sophia jetzt einen Heiratsantrag gemacht und bei dir und Harry... Man kriegt euch nicht mehr auseinander oder kann was mit einem einzelnen machen!", schrie Niall. "Was redest du? Du wolltest, dass ich dir nicht zurückschreibe und du hast gesagt ich soll mir keine Sorgen machen!", gab ich zuück, "und ich habe abends immer im Bett gelegen und mir gedacht, wies dir geht!" "Du hast abends im Bett mit Harry gefickt!" Er fing an zu heulen und ich schloss ihn einfach in die Arme. Natürlich war es Scheiße, dass er wusste, dass die Person, die er haben wollte, ihn nie auf die Weise lieben würde und wir alle rundherum glücklich waren. "Hör zu, Niall", ich strich ihm sanft durch das weiche, blonde Haar. "Ich weiß wie schrecklich das ist und denk niemals, dass du mir nicht so wichtig bist wie Harry! Ohne dich wäre ich nicht mit ihm zusammen und ich hätte ihn schon längst aufgegeben! Niall, ich kenne niemanden, der so hilfsbereit ist wie du und du bist eigentlich der, der. Am allermeisten den, den er liebt, zu kriegen! Das hätte keiner so sehr verdient wie du...glaub mir." Er weinte in mein T Shirt. "Es fühlt sich nur so" "ungerecht an, ich weiß! Glaub mir, du wirst noch den richtigen oder die richrige finden, Niall! Du hättest das sooo verdient!" Er zuckte mit den Schultern. "Guck mich an, Niall!" Ich konnte nun in seine blauen Augen schauen. "Niemand, wirklich niemand hätte es so sehr verdient wie du" und das meinte ich wirklich vollkommen ernst.
Die nächsten Tage vergingen ganz gut. Niall und ich aßen und zockten FiFa... Ich bekam jeden Tag mindestens 3 Nachrichten von Harry. Mein Problem war nur, dass wir so viel aneinander vorbeischrieben, wegen der Zeitverschiebung... Er hatte sogar Larry öffentlich gemacht und die meisten Fans waren total ausgeflippt vor Freude. Heute sollte er endlich nochmal kommen. Er war echt eine Woche weg gewesen und das kam mir vor wie eine Ewigkeit... Niall würde noch ein zwei Nächte bleiben, denn er wollte nicht allein in seiner Wohnung sitzen und zu Liam wollte er ja nicht...verständlicher weise... Plötzlich klingelte die Tür. Niall schaute mich verwirrt an. "Ich dachte, dass du ihn abholen kommen wolltest!" "Er ist immer für Überraschungen gut", lachte ich. Ich sah Pauls Auto vor der Tür parken und sah wieder in den Spiegel. Scheiße Tomlinson! Du bist echt so eine Pussy!!! Dann öffnete ich die Tür, sah aber nur Paul. Leicht enttäuscht bat ich ihn rein. Niall gab Paul einen Klaps auf die Schulter und Paul setzte sich auf einen Stuhl. "Was ist los?" Paul schnaufte einmal tief ein. "Was ist los?", fragte ich wieder ruhig. "Harry wurde von irgendwelchen schwulenfeindlichen Jungs zusammen geschlagen, die sitzen aber jetzt schon längst im Knast" meine augen füllten sich automatisch mit Tränen und ich konnte nur noch eine Frage stellen. "Wie geht es Harry" Seine Augen betrachteten das Bild an der Wand, auf dem Harry uns küssten genau, bevor er antwortete.
Haha Leute neww chappi:D haha daaanke für die votes und kommis:D ich war sool stolz!:D ich widme das Kapitel SelinaLauth weil sie einfach im letzten Chappi auch kommentiert hat und jaa... Ich hoffe euch allen gefällt dad chappi.... Schaffen wir 7 votes und drei Kommis? Ich würde mich über Kommis und Votes wirklich sehr freuen! Also bis zum nächsten Chappi:D
Euer Kathylein:)
DU LIEST GERADE
Broken Hearts (A Larry Stylinson Fanfiction)
Fanfiction"SIE VERARSCHT DICH DOCH NUR!", schrie ich meinem besten Freund ins Gesicht. Harry und Louis. Die besten Freunde für immer. Jedenfalls war es mal so gewesen. Bis sie kam. Kendall Jenner. Und wieder bekommt er diesen Stich ins Herz. Louis merkt rege...