Als Harry mir gerade noch eine Erdbeere in den Mund schieben wollte, vibrierte mein Handy. Ich verdrehte nur die Augen und schaute auf den Touchscreen.
"Wir müssen reden und das dringend. Bitte bring Harry auch mit. Bis gleich. Liam"
Wahrscheinlich hatte er mich im Verdacht, einen seiner Disney Filme versteckt zu haben. Schwachsinn *hust*"Weißt du, was bei ihm typisch ist?", schnaubte Harry genervt. Ich schüttelte nur den Kopf, während ich leicht seinen muskulösen Oberkörper streichelte. "Er geht einfach immer davon aus, das wir kommen" ich lachte kurz auf und zog mich an ihn. "Und was wäre, wenn wir ihn mal eines besseren belehren?", hauchte ich in sein Ohr und automatisch breitete sich eine Gänsehaut auf seinen Armen aus. Ich leckte mir einmal über die Lippe... Er war schon total heiß, besonders wenn er nicht perfekt gestylt war. Eine Locke fiel nämlich etwas in seine Stirn. Ich wollte ihn nur noch... Moment mal... Wollte ich das? "Harry", flüsterte ich. "Hmmh?" "Ich glaube, dass ich..." Ich sah, wie seine Pupillen sich verdunkelten und er mich genaustens damit ansah. "Und Liam?", fragte ich. Langsam wurde ich nervös... Ich hatte noch nie mit einem Jungen geschlafen und hatte irgendwie auch etwas Angst davor. "Das hier ist erstmal viel wichtiger", hauchte er gegen meine Lippen und fing seine Lippen darauf zu drücken. Aus dem anfänglichen sanften Küssen, wurde eine wilde Rumknutscherei. Harry wendete sich nun von meinen Lippen ab und küsste meinen Hals herunter. Schon entwich mir ein leises Stöhnen. Harry hatte schon öfter bemerkt, dass ich in sowas ziemlich leicht zu kriegen war. Langsam zog ich Harry sein TShirt aus, so dass ich mal wieder seinen perfekten Oberkörper betrachten konnte. Er tat dergleichen mit mir. "Du bist so perfekt, Louis!", flüsterte er nur, während er langsam meine Hose hinunterzog... Sehr unabsichtlich ließ Harry seine Finger ziemlich nah an meinem Willy vorbeistreifen und natürlich wurde das Ding sofort steif. Harry grinste dreckig und zeichnete in aller Ruhe einfach nur meine V Linie nach."Harry" ich versuchte ruhig zu bleiben, aber er grinste nur noch mehr. Dann zwickte er einmal in meine Boxershorts rein. "Zeigs mir, Tomlinson" "oha, du wirst das sooo bereuen, Styles! Glaub mir!" Ich zog ihm mit einem Mal seine Hose und seine Boxershorts aus. Sag mal, war das Ding schon immer so groß gewesen? Ich strich einmal langsam über seine Spitze. "Louis", stöhnte er. Sein Willy wurde immer steifer. er legte seine Hand leicht auf meine Boxershorts und zog sie mir auch aus. Ich ließ seinen Willy los und schaute ihn an. Er tippte wieder gegen die Spitze. "Scheiße Harry!", schrie ich, weil ich schon kurz gedacht hatte, dass ich jeden Moment kommen würde, aber das machte ich nicht. Danach knabberte er darauf rum und ich war total erregt und schrie einfach nur seinen Namen durch die Gegend... "Harry, blas mir einen", nuschelte ich. "Was?" "Blas mir einen!", schrie ich schon fast. Er grinste nur gehässig und nahm meinen Schwanz in den Mund. Kaum 10 Sekunden später ergoss ich mich ihn ihm und er schluckte es gierig. "Gail" war das einzige Wort, was ich rausbringen konnte. Danach fing ich an seinen Willy mit der Hand zu bearbeiten. "Louis, lass los" ich ließ sofort los. Scheiße, er mochte es nicht, wenn ich es machte. Darauf schaute ich ihn traurig an. " Ich will dich " Mir fiel die Kinnlade herunter. Zwar war ich mir nicht ganz sicher, ob ich das wollte, aber es machte ihn glücklich und irgendwie wollte ich es auch. "hast du gleitgel?", stöhnte er schon fast. Ich schüttelte den Kopf. "Gut, wir gehen morgen einkaufen" ich nickte nur. Dann steckte er sich zwei Finger in seinen Mund. Sofort ließ er einen in mich rein. Ich biss in das Kopfkissen, weil es verfickt nochmal wehtat, aber es auch total gail war, weil ich wusste, dass es Harry war. Plötzlich folgte der zweite und das tat verdammt, verdammt weh... "HARRY!", schrie ich, während er seine Finger in meinem Arsch leicht beugte und anfig zu kreisen. Er küsste meinen Rücken ab, um mich zu beruhigen. "So Lou" er zog beide Finger aus mir heraus. "Falls es gleich wirklich weh tut, sag es mir, ich höre auf, Baby! Gut?" Ich nickte nur. Als er sich gerade vor meinem Eingang plaziert hatte, klingelte es an der Tür. Ich hörte Harry etwas unverständliches fluchen, aber da er nicht aufmachte, zog ich mir schnell eine Boxer und ein Tshirt über und ging zur Tür. Vor mir stand Liam und hatte total verheulte Augen. "Oh gott Liam! Was ist mit dir passiert?", fragte ich geschockt. "Warum seid ihr nicht gekommen! Es ist verdammt nochmal wichtig!", schrie er. "Wir haben... Oder eher gesagt wollten..." Er funkelte Liam böse an, so dass Liam fast auf ihn losging. "HARRY?! WAS IST WICHTIGER?! DEIN SEXLEBEN ODER NIALL WIEDERZUFINDEN?!", schrie er. Harry zuckte zusammen. "Niall ist weg?", fragte ich geschockt. liam nickte nur und sank heulend auf dem Boden zusammen.
Heiiii ihr süßen:D haha ich hab heute voll viel für Latein gelernt und ich habe gedacht, dass ich euch wenigstens ein Kapitel noch bis freitag geben muss! Hier ist es! Sogar noch ein bisschen dirty Larry...sry ich kann sowas nicht sooo gut schreiben.... Ich widme das Kapitel Nina2209, weil sie immer gevotet hat!:) danke, dass dir die Story gefällt:):D Also viel Spaß damit und ab 4 votes kommt vlt ein neues Kappi! Hab euch lieb:) Kätzchen<3
DU LIEST GERADE
Broken Hearts (A Larry Stylinson Fanfiction)
Fanfiction"SIE VERARSCHT DICH DOCH NUR!", schrie ich meinem besten Freund ins Gesicht. Harry und Louis. Die besten Freunde für immer. Jedenfalls war es mal so gewesen. Bis sie kam. Kendall Jenner. Und wieder bekommt er diesen Stich ins Herz. Louis merkt rege...