Am nächsten Tag im Flugzeug kuschelte Harry sich erneut an mich...er hatte seine Haare mit einem Haarband hochgebunden. Sogar damit mochte ich ihn... Perfekt, perfekter, Harry... Ich wollte wirklich echt dem Rest meines Lebens mit ihm verbringen, doch ich war erst 9 Monate mit ihm zusammen und es war zu kurz. Zudem hatten wir gestern erst die Einladung von Liam bekommen. Er würde Sophia heiraten. Sie waren ja auch ein Traumpaar, aber allein schon wegen Niall hatte ich dieses schlechte Gewissen. Verdammt, Niall! Ich hatte mich jetzt seit fast 4 Monaten nicht mehr bei ihm gemeldet... Er hatte allen Grund sauer zu sein. Harry schnarchte ganz leise. "Aww" flüsterte ich leise und strich ihm durch die weichen Locken. Harry wusste wie perfekt er war, was manchmal etwas schwierig war... Doch er passte zu mir, weil ich nicht so war. Ich war eher der Schüchterne von uns beiden und er wusste, was er wollte. Aber Harry konnte auch sehr zerbrechlich sein. Für mich war er einfach perfekt... Langsam schlug er die Augen auf und klimperte müde mit den langen Wimpern. Ich lächelte ihn an, worauf er mir auch ein Lächeln schenkte. Er lehnte erneut mit seinem Kopf an meiner Schulter und strich mir über meine Hüfte. Ein paar Minuten waren wir ruhig. "An was denkst du?", flüsterte Harry. "Ich denke einfach nur, dass du perfekt bist" er musste lachen. "Du auch, Louis! Perfekter als perfekt!" Er drückte mir einen sanften Kuss auf die Wange. "Ich liebe dich so sehr, Harry!" "Wer kommt und eigentlich vom Flughafen abholen?" "Liam", gab ich knapp zurück. "Apropos Liam, wann ist die Hochzeit?" "In einer Woche" "schon?" Ich nickte."Sie wollten eigentlich schon vor einem Monat heiraten, aber Sophia und Liam wollten, dass wir auch dabei sind!" "Oh okay...deswegen hast du letztens so lang mit ihm telefoniert..." "Nicht nur deswegen...Niall ist Trauzeuge" er verschluckte sich an einem Schluck Orangensaft. "NIALL?! War der damit einverstanden?" "Anscheinend... Er hätte ja aber auch schlecht nein sagen können, oder?" Harry nickte. "Wenn wir beide mal heiraten" er atmete entspannt aus und auf seine Lippen zauberte sich sofort ein Lächeln. Das alles ließ mein Herz schneller schlagen. Dann setzte er seinen Satz fort: "dann will ich, dass absolut alles perfekt ist und dass wir danach nur noch Zeit für uns beide haben" er schloss seine Augen und musste nochmal leicht grinsen"und ich will eine tolle Hochzeitsnacht" darauf musste ich laut loslachen. Doch mein Lachen stoppte als er mich ganz sanft küsste. Seine Hand lag an meiner Wange und strich sanft über meinen 3 Tagebart. Harry's Haut war immer noch so weich, wie bei einem 9jährigen. Die andere Hand legte er unter mein TShirt. Ich hörte ein Räuspern und Harry und ich schnellten auseinander. "Ähm..." Fing die Flugleiterin an zu reden. "Wir sind gelandet, wollen sie nicht langsam mal aussteigen?" "Ups" meine Wangen erröteten sich automatisch. Mittlerweile merkten Harry und ich nicht mal mehr, wie das Flugzeug landete. "Oh ehm...ja" Harry lachte. Als wir aufgestanden waren, nahm Harry sofort meine Hand und wir verließen das Flugzeug und kamen im kalten, verregneten London an, wo heute ausnahmsweise mal die Sonne schien. Trotzdem war es nicht so warm wie auf der Insel. Für Larissa hatten war dann doch einen Käfig auftreiben müssen. Ich nahm in mit der anderen Hand und Harry nahm unseren Koffer. Wenn ich mir vorstellte, wie es war, als wir hier weggeflogen sind... Oh mein Gott...und jetzt war er unbeschwerter als je zuvor... Die Eingangshalle wurde geperrt und nur eine Person stand drin. "Leeyyum!", schrien Harry und ich. Er lief auf uns zu. Man sah, dass er wieder trainiert hatte. Wahrscheinlich wollte er besser in seinem Hochzeitsanzug aussehen. Er öffnete seine Arme und sah Harry kurz fragend an. "Komm her, Alter!", grinste der Jüngste und klopftr Liam auf die Schulter. "Wow, ihr beiden seht voll erholt aus!" Wir grinsten. "Du auch!" Er lächelte ebenfalls. "Aha und das ist jetzt Larry's kleines Kind?" Wir nickten. "Aber sie wird irgendwann freigelassen", sagte ich. "Okay" Während der Fahrt kamen wir wieder auf die Hochzeit zurück: "wie groß wird die Hochzeit, Liam?" "Ich glaub um die 150 Personen..." "Wow... Ist ja ziemlich viel!" "Ja, es geht so..." Doch ich wusste das Harry das Thema Niall nicht ruhen lassen konnte, also fing er an: "Liam, das mit Niall als Trauzeuge...bist du dir da sicher?" Plötzlich wurde er wütend. "HARRY! GLAUBST DU, DASS ICH MIR DARÜBER NOCH KEINE GEDANKEN GEMACHT HABE? VERDAMMT NOCHMAL! ICH KANN NACHTS NICHT MEHR GUT SCHLAFEN! ICH KANN AN NICHTS MEHR ANDERES DENKEN! NUR WEIL ER SICH IN MICH VERKNALLT HAT! UND DAS MACHT MICH FERTIG! ABER WER HÄTTE ES SONST SEIN SOLLEN?! NATÜRLICH HÄTTE ICH AUCH ZAYN, DICH ODER LOU FRAGEN KÖNNEN, ABER WIR HATTEN DAS UNS SCHON IMMER VERSPROCHEN UND ER MUSS AUCH DAMIT KLAR KOMMEN! ER IST ZUR ZEIT BEI ZAYN! ER IST DER EINZIGE DER NOCH FÜR IHN DA IST UBD ER WEINT! NUR NOCH! ER FÜHLT SICH VON UNS ALLEN VERNACHLÄSSIGT! ER DENKT DASS ER EUCH BEIDEN EGAL IST!DU GLAUBST NICHT WIE SCHRECKLICH DAS IST! ER IST MEIN BESTER FREUND! UND ER IST SCHWUL! WARUM?! WARUM KANN ER NICHT EINFACH NORMAL SEIN" Harry zuckte zusammen. "Aha und Harry und ich sind etwas nicht normal oder was?" Und dann waren wir ruhig. Als wir vor unserem Haus angekommen waren, stiegen wir aus. "Es tut mir leid", flüsterte Liam und nahm uns beide in den Arm."ist wahrscheinlich auch noch der Stress" wir nickten verständnisvoll. "Wir sehen uns dann diesen Samstag!" Wir nickten, verabschiedeten uns und betraten das Haus. Wir richtetn Larissa wieder einen kleinen Platz ein. Doch das mit Niall beunruhigte uns beiden und wir schliefen ohne Gespräch, aber ganz dicht aneinander gekuschelt ein.
Neues Kapitel:D also Leute...broken hearts neigt sich dem Ende zu... Ich denken, dass es ein Happy End gibt...jedenfalls für Larry:D ich habe eine Idee für eine neue Larry:D soll ich euch sie mal in die AN beim nächsten Kapitel schreiben? Nur dafür bräuchte ich 2 Leute, die darin erwähnt werden wollen:D mir fallen nämlich keine Namen ein xD
Soo und ab 7 Votes und 3 Kommis gehts weiter:D dankeschön auch nochmal an DirectionerPrincess! Du hast einfach für jedes Kapi gevotet und daanke!!!*-* bis dann ihr patatos!
Eure Kathhy:D
Frage an alle: habt ihr die Brits auch geguckt?
Und wer von euch ist Larry Shipper und wer findet es nur süß und denkt, dass Elounor real ist?:D
DU LIEST GERADE
Broken Hearts (A Larry Stylinson Fanfiction)
Fanfiction"SIE VERARSCHT DICH DOCH NUR!", schrie ich meinem besten Freund ins Gesicht. Harry und Louis. Die besten Freunde für immer. Jedenfalls war es mal so gewesen. Bis sie kam. Kendall Jenner. Und wieder bekommt er diesen Stich ins Herz. Louis merkt rege...