- chapter 7 -

142 8 0
                                    

-zwei Tage später-

 Ich packe noch mein Handgepäck zusammen und dann nervt auch schon meine Mutter „Hast du auch alles?“

„Jaa, hab ich Mum.“, sage ich genervt und schleppe meinen Koffer die Treppe runter. Ich gehe noch mal alles durch, damit ich auch wirklich alles hab. Mein Vater packt in der Zeit meinen Koffer ins Auto. Dann setzten wir uns ins Auto und fahren los zum Flughafen. Ich kann’s kaum erwarten nach England zu kommen. Das wird genial. Am Flughafen angekommen warten dort schon Vanessa und ihre Eltern. Vanessa springt mir sofort in die Arme.

…..

 Endlich sitzen wir im Flieger. Diese ganze Abschiedsszene war grade eben echt nervig. Vanessa holt ihren iPod raus und wir hören zusammen Musik. Man merkt ihr an das sie nervös ist, da sie noch nie geflogen ist, aber ich versuche sie einfach etwas abzulenken.

„Wer ist das?“, frag ich.

„Das ist die Band von Liam.“, grinst sie. 

„Die singen echt gut.“, sage ich. 

„Warte, ich zeig dir seine Band mal.“, sagt sie und sucht in ihrem iPod nach Bildern. Dann hält sie mir eins unter die Nase. 

„Wow, nicht schlecht.“, sage ich, sie sehen echt alle gut aus. Ist ja auch eigentlich klar, Boyband.

„Der in dem gestreiften ist Louis, der mit den Locken ist Harry, der mit den dunklen Haaren ist Zayn und der Blondi ist Niall.“, sagt sie. Dieser Blondi sieht ja schon irgendwie ganz süß aus, aber ehe ich weiter gucken kann, reißt sie mir den iPod aus der Hand. 

„Uns kommt übrigens jemand abholen. Liam weiß nicht, dass wir kommen.“, sagt sie.

„Wie das?“, frage ich verwirrt.

„Na, ich hab Niall bescheid gesagt, dass wir kommen, aber ich will das das eine Überraschung für Liam ist. Deshalb meinte Niall, dass er uns einen Chauffeur schickt, der uns dann zu ihnen fährt.“, klärt sie mich auf.  

 » Vanessa

 Ich bin noch nie geflogen, aber so schlimm war es auch gar nicht. Nachdem Leah und ich unsere Koffer auch wieder haben, gehen wir aus dem Flughafen.

„Endlich in England, ich freue mich schon so auf Liam.", grinse ich Leah an. Uns würde irgendein Chauffeur abholen kommen, weil einer der Jungs nicht kommen kann ansonsten würden uns die Paparazzos jagen. Und da ich und Leah nicht so unglaublich gerne in die Presse kommen wollen, ist es so der sicherste Weg.

„Was ist mit dem Kerl?", fragt Leah und zeigt auf einen Mann der so typisch nach Chauffeur aussieht. „Wir gehen einfach mal zu ihm.", gesagt getan. Wir begrüßen ihn auf Englisch. Und er ist wirklich unser Chauffeur. Er nimmt uns unsere Koffer ab und verstaut sie im großen Kofferraum. Er öffnet uns die Autotür und wir setzen uns hinein. Er ist wirklich total freundlich. Er fährt los und mein Herz klopft immer schneller. 

„Bist du nervös?", fragt mich Leah. Ich nicke und grinse sie an. 

„Er wird sich bestimmt total freuen.", sagt sie. Ich kann es kaum erwarten ihn endlich wieder in meinen Armen zu halten und ihn wieder zu küssen. Plötzlich vibriert mein Handy, eine SMS von Liam.

 -Hi, Babe. Heute ist mein freier Tag, ich wünschte du wärst bei mir. :)-

 Ich zeige sofort Leah die SMS. "Der wird sich noch wundern.", grinst sie und ich schreibe ihm zurück.

 -Ich wünschte auch du wärst bei mir, ich vermisse dich so sehr. ♥-

 Nervös stecke ich mein Handy wieder in meine Jackentasche. Durch einen Ruck werde ich aus meinen Gedanken gerissen. „Wir sind da.", gibt der Chauffeur uns bescheid. Mein Herz macht einen Satz und wir steigen aus. „Wir sind jetzt am Hintereingang, weil vorne ein paar Fans sein köönten.", sagt er und führt uns weiter. Er schließt uns die Türe auf.

„Einfach grade aus gehen, dann kommt ihr in den Wohnbereich.", sagt er zu uns. 

„Was ist denn mit unseren Koffern?", fragt Leah ihn. 

„Wo ist denn euer Hotel, dann bringe ich sie schon dahin.", sagt er. 

„Oh, wie lieb von ihnen.", sage ich und gebe ihm die Adresse und er macht sich wieder auf den Weg zum Auto. 

Oh Gott, jeden Moment würde ich Liam wieder sehen. Mein Herz klopft wie wild und ich nehme Leahs Hand, die ich anfange zu zerquetschen. Wir gehen langsam rein. Es fühlt sich fast so an, als würden wir hier einbrechen, aber Niall weiß schließlich das wir kommen. Plötzlich höre ich eine Stimme, ich glaube es ist Nialls Stimme.

forever mine ♥ | One Direction FF [german]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt