Draußen am Hintereingang warte ich auf mein ‚Taxi’. Plötzlich höre ich eine Türe, die zu geht. Scheiße bestimmt ein Fan, schnell drehe ich mich um und schaue in Leahs Augen. Und ich muss wohl ziemlich lustig ausgesehen haben, als ich mich erschrocken hab und sie lacht mich erstmal aus.
„Sorry, ich dachte du wärst ein Fan.“, sage ich etwas verlegen.
„Kein Problem.“, grinst sie.
„Gehst du jetzt auch?“, frage ich sie.
„Ja, ich denke mal Vanessa und Liam wollen auch mal zu zweit sein, also werde ich jetzt einfach schon mal ins Hotel fahren. Beziehungsweise mich von eurem Chauffeur fahren lassen.“, antwortet sie.
„Oh achso. Du könntest auch bei mir mitfahren, aber mir werden die ganzen Fans hinter her laufen.“, sage ich, aber es klingt trotzdem noch ein bisschen nach einer Frage, vielleicht will sie ja doch mitfahren.
„Ja, stimmt. Ich will nicht unbedingt direkt in irgendwelchen Zeitungen oder Nachrichten sein.“, sagt sie.
„Ja, kann ich verstehen.“, ein bisschen Enttäuschung steckt schon in meiner Stimme. Was denkst du da eigentlich Niall?!
Dann rollt auch schon ein großer schwarzer Wagen in den Hintereingang.
„Ok, bis dann.“, verabschiede ich mich und steige in den Wagen. Als der Fahrer losfährt, lächelt sie mich nur noch mal an. Süß ist sie ja auf jeden Fall.
» Vanessa
„Ich habe jetzt voll das schlechte Gewissen, nicht dass Leah jetzt sauer ist.“, sage ich zu Liam, wir sitzen noch immer auf dem Sofa.
„Quatsch ist sie nicht, jetzt haben wir wenigstens die Wohnung für uns alleine.“, grinst er mich an und kommt mit seinem Gesicht immer näher. Mein Herz schlägt immer schneller, dieses Gefühl hatte ich so vermisst. Dann schließe ich die letzten paar cm zwischen unseren Lippen und endlich berühren seine Lippen wieder meine. Seine Hände legt er an meine Hüfte und nur ein kurzer Kraftaufwand von ihm und ich liege auf ihm. Ich muss kichern, weshalb sich unsere Lippen kurz trennen. „Ich hab dich so unglaublich vermisst.“, flüstert er und streicht meine Strähnen, die nach vorne baumeln, hinter mein Ohr.
„Ich hab dich auch vermisst.“, hauche ich kurz bevor unsere Lippen wieder aufeinander treffen. Doch dann merke ich wie die Apfelschorle, die ich mir am Flughafen gekauft hatte, wieder raus will. Ich löse mich von Liam.
„Ich muss mal eben.“, grinse ich ihn leicht beschämt an. Irgendwie zerstört meine schwache Blase immer wieder die schönen Momente.
„Ich zeigs dir.“, sagt er und nimmt meine Hand. Er führt mich die Treppen nach oben, wir kommen kurz an der Küche vorbei und ich kann einen Blick rein werfen, sie sieht echt schön aus. Oben angekommen gibt es 4 Zimmer.
„Also das hier ist mein Schlafzimmer, da ist das Gästezimmer oder auch Chill Zimmer, da ist mein Ankleidezimmer und da das Badezimmer.“, sagt er und zeigt auf eine Türe.
„Ok, danke.“, sage ich und mache mich auf den Weg ins Bad. Wow, was für ein riesiges Bad. Wo ist jetzt die Toilette? Mein Gott, hier braucht man ja schon fast einen Kompass. Ich gehe weiter, ganz hinten links ist noch mal eine extra Türe. Geht doch!
….
Während ich meine Hände wasche betrachte ich mich noch mal im Spiegel, ich ziehe meine Mütze aus, die ich noch immer an habe. Ich wuschel noch mal durch meine Haare bevor ich das Bad verlasse.
„Liam?“, rufe ich. Keine Antwort. Wo war noch mal das Schlafzimmer? Ich mache einfach die übernächste Türe auf, da steht Liam und es ist das Schlafzimmer.
DU LIEST GERADE
forever mine ♥ | One Direction FF [german]
FanfictionEin sechzehn jähriges Mädchen lebt in Deutschland. Sie wird gebeten ein Interview mit 'One Direction' eine britisch-irische Band zu führen. Was dort passiert und wie ihre Zukunft aussieht zusammen mit ihren Freundinnen Leah und Melina, erfahrt ihr i...