2

7.6K 334 196
                                    

.͙⁺˚*•̩̩͙✩•̩̩͙*˚⁺‧͙⁺˚*•̩̩͙✩•̩̩͙*˚⁺‧͙⁺˚*•̩̩͙✩•̩̩͙*˚⁺‧͙

''Ah, Jimin! Schön, dich mal wieder zu sehen.''

''Gleichfalls, Mrs. Jeon.''

Die zierliche Frau öffnete dem besten Freund ihres Sohnes die Tür ein Stück weit mehr. Kurz darauf tretete der Junge nach einer knappen Verbeugung hinein und bedankte sich, bevor er sich höfflich die Schuhe auszog und diese an die Seite stellte.

''Jungkook ist oben. Möchtest du was trinken?''

Jimin schüttelte seinen Kopf und lächelte dankbar, ''Ich geh' direkt zu ihm.'' Jungkook's Mutter nickte und der Junge ging den Weg hoch zu dem Zimmer seines besten Freundes.

Er hatte Jungkook gar nicht gefragt, vorbeizukommen. Aber es kam öfters vor, dass Jimin spontan auf einen Besuch vorbeikam. Für die Jeon's war dies bereits Gewohnheit und der Orangehaarige war jederzeit bei ihnen herzlich willkommen.

Da er davon ausging, Jungkook würde wie sonst Kopfhörer aufhaben, entschied Jimin sich dazu einfach hineinzugehen. Eine schlechte Entscheidung, wie sich zeigen ließ, ''He- Jungkook?''

Jungkook schlug in hoher Geschwindigkeit seinen Laptop zu und drückte die Hand auf seinen Schritt, sah' mit großen Augen zur Zimmertür, in der Jimin genau so geschockt stand.

''Du.. guckst doch nicht gerade ernsthaft 'n Por-''

''Verdammt, mach' die Tür zu!''

Mit glühenden Wangen stand der Jüngere von seinem Schreibtischstuhl auf und zog den Älteren in das Zimmer, ehe er die Tür schloss. Sein Scham war ihm mehr als nur im Gesicht geschrieben und Peinlichkeit durchfuhr sein Körper.

Jimin schluckte schwer. Sollte er lieber wieder nach Hause gehen? Das Gestöhne, das weiterhin von Jungkook's Laptop ausging und ihm seine hervorige Frage beantwortete, ob er einen Porno angucken würde, machte es nicht besser. Selbst er wurde rot und blickte ungewollt auf die Beule des Jüngeren, auf die Jungkook weiterhin drückte.

''Setz'.. dich doch'', Jungkook nickte zu seinem Bett. Kleine Schweißperlen rannten über seine Stirn und sein Atem verschnellerte sich immer mehr. Am Liebsten wäre er vor seinem besten Freund in den Boden versunken. Konnte er nicht fünfzehn Minuten später kommen?

Sofort sah' der Ältere zurück in sein Gesicht. Am Liebsten hätte er ihn ausgelacht, aber sogar ihm war die Situation unangenehm.

Schweigend ging er in kleinen Schritten zum Bett und setzt sich unsicher auf dieses, während er sich nervös am Nacken kratzte. Der Schwarzhaarige derweil ging zurück zum Schreibtisch und versuchte fluchend das Gerät auszuschalten. Schlußendlich zog er einfach den Stecker.

Jimin dabei hatte einen kurzen Blick auf den Bildschirm gewagt. Eine Frau hatte einem Mann gerade einen Blowjob gegeben. Wieder schaute er zu Jungkook's verdecktem Schritt. Ob er vielleicht-?

''Ichkommegleichwieder'', huschten Jungkook atemlos die Worte über die Lippen. Sein Glied zog sich unschön zusammen und bereitete ihm starke Schmerzen im Unterleib. Er musste den Druck loswerden, also wollte er so schnell wie möglich in's Bad.

''Hey..! U-Uhm..'' Der Jüngere blickte benommen zu Jimin, ''Was?''

''Brauchst du.. vielleicht Hilfe?''

Jungkook riss perplex die Augen auf und ließ die Hand vom Schritt gleiten, ''Was..''

''N-Na also.. als Vorbereitung, oder so'', mit roten Wangen guckte er beschämt zur Seite. Hatte er gerade wirklich den Satz wiederholt, als sie damals dabei waren sich zu küssen? Jungkook war sprachlos.

Aber dann gefiel ihm doch irgendwie der Gedanke daran. Trotzdem war er vorsichtig. ''Wie.. denn? Willst du das wirklich?'' Und als Jimin seine Faust vor seinem Mund vor und zurück bewegte, konnte er nicht mal mehr ansatzweise denken. Er ging einfach zu ihm und stellte sich vor ihm auf.

Schüchtern sah Jimin zu ihm hoch, bevor er langsam seine Hose öffnete und diese am Hosenbund mit der Boxer herunter zog. Direkt kam ihm Jungkook's steifes Glied entgegen. 'Verdammt, ist er groß..'

Jungkook biss' sich auf die Lippe und sah' zu seinem besten Freund runter. Allein die Art, wie dieser sein Glied begutachtete und in seine Hand nahm, hätte ihm zum Kommen lassen können. Jimin sah unglaublich heiß aus, fiel ihm in diesem Moment auf.

Der Ältere, der sich selbst eher als der Jüngere vorkam, ließ seinen Daumen über seine Spitze kreisen, die Hand einige Male vor und zurück bewegen und leicht über seine Hoden streichen. Jungkook entfloh ein ungeduldiges und lusterfülltes Keuchen. Jimin begann zu schmunzeln.

Zögerlich leckte er über die rosa Eichel und saugte anschließend leicht daran. Er wusste nicht, wie oder was er genau machen sollte, aber Jungkook's leises Stöhnen erwies ihm, dass es wohl gut sein würde. Also nahm er Stück für Stück Jungkook's Glied weiter in den Mund, bis dahin, wo er zu
würgen begann und bewegte seinen Kopf wie seine Hand zuvor vor und zurück.

''J-Jimin..'' Jungkook leckte sich die Lippen feucht. Nie hätte er geglaubt, dass sich so ein Blowjob so gut anfühlen würde.
Er griff sachte in Jimin's Haare, um Halt zu haben, und bewegte sich zu seinen Kopfbewegungen mit. Jimin würgte dadurch paar Mal auf, doch selbst ihn machte es irgendwie Spaß, bei Jungkook's Vergnügen Teil zu haben. Er konnte dabei nicht verhindern, sich selbst anzusabbern.

Der Jüngere versuchte sein Stöhnen leise zu behalten. Schon kurze Zeit später verkrampfte er sich etwas und hielt den Atem an. ''Ich komme'', keuchte er, während er an Jimin's Haaren zog, und entleerte sich in seinem Mund.

Für Jimin kam die Vorwarnung etwas zu spät und so floss das meiste von Kook's Sperma auf sein Gesicht und seine Kleidung. Trotzdem bemühte er sich viel von der säuerlichen und weißen Flüßigkeit zu schlucken.

Jungkook zog seine Länge aus seinem Mund und zog die Hose wieder hoch. ''Entschuldige, war wohl etwas zu spät'', lächelte er schüchtern und noch etwas benebelt.

''Nicht so schlimm.'' Jimin strich mit seinen Händen über die Wangen. ''Geht's wenigstens wieder etwas?'', lachte er leise und Jungkook nickte. Jimin nickte auch. Er wusste nicht, was er sagen sollte.

''Uhm.. also, dann gehe ich wieder. Ich muss noch einkaufen und-''

''Schon?'' Jungkook antwortete etwas schnell. ''Also eh.. so spät noch? Willst du nicht bleiben?'' Er setzte sich neben ihn.

Jimin wurde etwas nervös. Zumal ihm die Tatsache störte, dass er Sperma im ganzen Gesicht hatte, auch, dass er sich irgendwie vor ihm schämte. Er wusste nicht weshalb; das Gefühl war einfach da.
Vielleicht, weil sie es ursprünglich bei einem Kuss belassen wollten. Aber es war allein Jimin's Schuld, so dachte er.
Aber da gab's noch ein anderes Problem..

"Wir sehen uns morgen in der Schule, ja?" Der Ältere stand etwas hektisch vom Bett auf und fischte dabei ein Taschentuch aus seiner Hosentasche, mit dem er versuchte, das Gröbste aus dem Gesicht zu wischen.

"Eh, joa.." Jungkook blieb etwas verwirrt sitzen. Waren sie doch ein Schritt zu weit gegangen? Sie waren beste Freunde. Sowas machen beste Freunde doch normal nicht.
Aber dann fiel es ihm auch schon auf und ein ungewolltes Grinsen bildete sich auf seinen Lippen. "Sag mal, brauchst du auch Hilfe?"

Ertappt drehte Jimin sich leicht zur Seite. Jungkook's Gestöhne hatte seine Wirkung zeigen lassen.

Jungkook zog ihn an der Hüfte zu sich und öffnete seine Hose, als wäre es das Selbstverständlichste der Welt.

Jimin hielt sich an Kook's Schultern fest. "Das bleibt aber unter uns, nh?", nuschelte er mit roten Wangen.

Jungkook nickte und sah zu ihm auf. "Und es bleibt das eine Mal, richtig?", zwinkerte er.

Beide lachten leise auf und Jimin gab sich Jungkook hin.

"Ja, bestimmt."

best friends j.kkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt