Nach dem Frühstück gehe ich los. Als ich ankam wurde ich schon erwartet. "Annyeong, du musst Emma sein?!"sagte ein Mann. "Ja bin ich." Antwortete ich. "Okay, dann komm mal mit. Ich Zeige dir erst mal die Band für die du als Managerin Arbeiten würdest." sagte der Mann. Ich nickte nur und wir gingen los. Wir stehen vor einer Tür und klopfen an. Dann gehen wir rein. " Annyeong!" sagte der jüngste. WARTE 7 JUNGS??!! DIE STIMME KOMMT MIR BEKANNT VOR?!
"Hi Emma, wie du schon mitbekommen hast das wir Bts sind." meinte Rap Monster. WARTE RAP MONSTER, BTS, BIGHIT?!OMG!!!!! ICH HABR MICH BEI BTS ALS MANAGERIN GEMELDET!!!!!! "Hi schön euch kennen zu lernen." Sagte ich fröhlich. "Wir üben gerade eine neue Koriogravie bleib doch hier?" Sagte Taehyung. "Oh V Emma ist doch unsere neue Managerin!" Gab Yoongi von sich." Können wir jetzt üben?!" Meinte Jin, der schon keine Lust mehr hatte. Nach dem üben fragte Rap Monster mich ob ich Lust hätte mit in den Dom möchte, aber ich lente ab schließlich warten Eomma und Lara auf mich. Dann wolte ich nach Hause gehen."Emma warte wir bringen dich nach hause.!" Sagte Jimin. "Nein, ich gehe alleine."antwortete ich. "Nein wir kommen mit dir" Erwiederte J-hope. Auch wenn ich es nicht wollte kamen sie mit. Im entefeckt war es nicht so schlimm.Zeitsprung
Zuhause"Hi Emma, wie war der erste tag und für wenn arbeitest," wollte Lara wissen. "Der erste Arbeitstag tag war schön und ich arbeite für Bts."antwortete ich fröhlich. Lara war überrascht wie ich antwortete. Mittlerweile haben wir zu abend gegessen und ich verwinde in meinem Zimmer. Ich kan immer noch nicht glauben das ich für meine Liebling boy group arbeite.
Es klopft an der Tür." Emma darf ich rein kommen?" Es war Eomma. " Ja komm rein!"
"Ich weiß Lara ist so auf gedreht weil sie bald ihren Abschluss macht"sagte Eomma plötzlich. "Ja ich weiß ich war auch aufgereckt."antwortete ich. Ich erzählte Eomma noch wie der tag war."Emma du siehst müde aus, gehe schlafen schließlich musst du morgen früh raus."meinte Eomma.
Am nächsten Morgen wurde ich wach bevor mein Wecker klingelt. Ich machte mich Fertig. Frühstück wollte ich nicht. Dann machte ich mich auf den Weg zum Entertement.
DU LIEST GERADE
Leben mit Bts
Ngẫu nhiênEs geht um ein Mädchen was mit ihrer Mutter und ihrer Schwester nach Korea zieht. Dort möchte sie als Managerin Arbeiten. Ich entschuldige mich jetzt schon mal für Rechtschreibfehler.