Teil 24

22 0 0
                                    

"Für wenn hältst du mich? Ich liebe es Achterbahn zufahren. Ich kann den ganzen Tag Achterbahn fahren."Antworte ich. "Die Emma kenn ich garnicht." Meint Jin. "Ja, aber ich kann auch das komplette gegenteil sein." Antworte ich und renne zur nächsten Achterbahn. Ich fühle mich wie ein kleines Kind was mit ihrer Familie in Freizeitpark ist und vor keiner Achterbahn Angst hat. Spät am Abend müssen wir wieder Fahren. Ich  mache mich auf den Weg nach Hause dieses mal mit Schlüssel. Zuhause gehe ich in Wohnzimmer setzte mich auf die Couch und schafe ein.

Nächster Morgen

Ich wache auf und schaue auf die Uhr. Es ist 04:02 Uhr ich stehe auf. Ich weiß das ich früh bin aber ich muss noch was erledigen bevor ich zum Dom von BTS gehe. Ich mache mich fretig und mache das was ich machen soll. Hitman Bank hat mich gestern noch angerufen und mir es gesagt. Ich mache mich auf den Weg zum Dom. Ich gehe rein und gehe in die Küche. "Guten Morgen Jin wo sind die anderen wir habe es eilig?" Frage ich Jin. "Die schlafen noch. Was ist den so eilig?" Fragt Jin. "Sagt ich euch später." Antworte ich. Ich wecke alle nach 5 Minuten sind alle da. "Okay, also Hitman Bank hat mich gestern noch angerufen und meint das er vergessen hat mir zusagen dass ihr morgen einen Auftritt in Deutschland habt, jetzt packt wichtige Sachen ein und bitte schnell unser Flug geht einer Halben Stunde." Erkläre ich, alle rennen in ihre Zimmer und packen die wichtigsten Sachen ein. Nach fünf Minuten sitzen wir in Van auf dem weg zum Flughafen. Dort angekommen Checkendon wir ein und gehen zu machen Flugzeug. Nach 30 Minuten Fliegen wir endlich.

In Deutschland

Wir stehen am Flughafen in Deutschland. Wir gehen Richtung Ausgang dort steht ein Mann mit BTS drauf stehen. Ich gehe hin und er gibt mir einen Zettel. Ich nehme den Zettel und lese den. Ich nicke und gehe wieder zu BTS. "Wir sollen zum weißen Van, kommt ihr." Sage ich und wir gehen zum weißen Van. Wir wurden zu einem großen Hause gefahren. Wir stehen aus und ich bekomme einem Schlüssel für das Haus. Wir gehen rein. "Was ist das für ein cooles Haus." Meint Yoongi. Ich nicke und gehe mich umschauen. Irgendwann komme ich in eine Bücherei. Ich beschließe BTS zu suchen. Nach 10 Minuten habe ich Hoseok, Jimin und Yoongi gefunden. "Jungkook und Jin sind in die Küche, Taehyung ist in sein Zimmer und Namjoon ist gerade in die Bücherei gegangen." Sagt Hoseok. "Okay dann gehen wir erst Taehyung holen dann Namjoon und dann in die Küche zu Jin und Jungkook." Sage ich und wir machen uns auf den Weg zu Taehyung. "Taehyung kommst du wir wollen zu Namjoon und dann in die Küche zu Jin und Jungkook." Sage ich. Zusammen mit Taehyung gehen wir zu Namjoon. "Emma ich habe hier ein Mega interessantes Buch gefunden." Meint Namjoon und zeigt mir das Buch. "Okay, kannst das Buch ja mit nehmen. Ich muss euch noch was zum Aufenthalt hier sagen." Sage ich und gehe in die Küche die anderen kommen mit. "Jin, Jungkook könnt ihr kurz auf hören zu Kochen ich muss euch was erzählen." Meine ich. Jin und Jungkook legen die Kochsachen weg und hören mir zu. "Also wir dürfen nicht in den dritten Geschoss. Sonst dürfen wir überall hin. Ach ja in den Keller kann man nicht der ist abgeschlossen." Erkläre ich. "Warum dürfen wir nicht in den dritten Geschoss?" Fragt Taehyung. "Keine Ahnung stand auf dem Zettel der in meinen Zimmer lag." Antworte ich. "Ich will wissen warum." Meint Hoseok. "Tu das nicht und außerdem solltet ihr üben. Nicht irgendwas erkunden." Meine ich und gehe zum den Tanzraum. BTS folgt mir nicht und ich weiß auch wo sie hingehen. Ich gehe zur Treppe wo es zum dritten Stock. Ich will hoch gehen da kommt Jimin mir entgegen. "Emma, Emma komm schnell Yoongi hat sich verletzt und blutet." Meint Jimin hektisch. "Okay ich hole erste Hilfe Kasten du gehst zu Namjoon er soll einen Notazt rufen hast du verstanden?" Frage ich Jimin der als Antwort nickt und tut was ich ihm gesagt habe. Mit Erstehilfekasten eile ich mach oben. Dort versucht Jin das Bluten zustoßen ich hole ein Band und mache es um Yoongi's linke Bein so das kaum noch Blut durch kommt. Die Wunden hört auf zu bluten ich verarzte soweit dann kommt ein Arzt und übernimmt. Yoongi wird ins Krankenhaus gebracht. Der Arzt meinte ich soll mit kommen ich tue dies der Rest bleibt beim Haus. Am Krankenhaus wird Yoongi direkt in den OP gebracht. Ich warte und warte. Ich mache mir Sorgen. Namjoon ruft zwischendurch an und fragt wie es mit Yoongi steht, aber ich antworte immer: Yoongi ist immer noch in OP. Nach sechs Stunden kommt der Arzt der Yoongi Operiert hat. "Entschuldigung sind sie Emma?" Fragt er. "Ja, wie geht es Yoongi hat er es geschafft? Geht es ihn gut." Frage ich. "Hallo Herrn Min geht es gut. Sie können zu ihn." Meint der Arzt ich lass das mir nicht zwei mal sagen. Nach 5 Minuten kommt der Arzt rein. "Hätten Sie nicht so gut reagiert hätte Herr Min es nicht geschafft." Meint der Arzt. "Sind Sie Ersthelfer?" Fragt er. Ich nicke. "Könntest ich ebenda jemanden anrufen?" Frage ich. Der Arzt nickt. Ich gehe aus dem Zimmer raus und rufe Namjoon an. "Hallo Namjoon, Yoongi hat es geschafft."Sage ich sofort. "Schön ich denke wir sollten nicht kommen. Yoongi liegt bestimmt im Koma oder schläft noch von der Narkose." Meint er, ich antworte mit ja und lege auf. Ich gehe wieder zu Yoongi. "Frau Kurona, richtig?" Fragt mich ein Arzt. Ich nicke. "Yoongi ist wach." Sagt er. Wieder nicke ich und gehe schnell zu ihm. Ich gehe rein. "Yoongi alles gut bei dir?" Frage ich ihn "Ja, aber ich bin müde." Antwortet er. "Ich geh zu Rest von BTS, wenn was ist ruf mich an." Meine ich und gehe. Auf eimal kommt Kira meine Cousine entgegen. "Emma was machst du hier?" Fragt Kira. "BTS hat einen Auftritt hier und ein Mitglied hat sich verletzt und musste Operiert werden. Ich bin die Mescherin von BTS." Antworte ich. "Cool ich freue mich dich zusehen muss jetzt weiter Tschüss." Meint Kira und geht. Ich fahre zum Haus mache aber einen um weg dich Laer. Ich fahre zu Josefine eine Gute Freundin. Ich habe Glück sie ist da und öffnet mir die Tür. "Emma du hier in Deutschland ihr wohnt doch in Korea?" Fragt Josefine. Ich erkläre ihr warum ich hier bin wir unterhalten uns bis Yoongi Anruft. "Hallo hier ist Emma Kurona, was kann ich tun Yoongi?" Frage ich. "Kannst du kommen mir ist langweilig?" Fragt er. "Okay ich komme bin in ca. 20 Minuten da." Antworte ich. Ich verabschiedet mich bei Josefine fahr zum Krankenhaus.

Leben mit BtsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt