"Jetzt möchte ich die Wahrheit hören." Fängt Jin an und verartztet Taehyung und ich Jungkook. "Ich habe es dir doch erzählt!" Sagt Jungkook. "Jungkook denkst ich bin so dumm und merke nicht das du lügst. Für wenn hältst du mich?" Meint Jin. "Jungkook und ich haben uns geprügelt." Fängt Taehyung an. "Geht doch. War das so scher." Sagt Jin. "Jungkook und Taehyung erzählen uns noch den Rest. "Ist das euer ernst nur wegen mir?" Frage ich. Beide nicken stumm. "Ich habe euch so oft erklärt das ich nicht in euch verliebt bin," Sage ich weiter. "Ist jetzt auch egal. Jungkook du triffst dich am Montag mit Yugyeom von GOT7." Sage ich zu Jungkook der als Antwort nickt.
Zeitsprung
MontagEs klingelt an der Tür Jungkook rennt hin und öffnet die Tür. "Yugyeom!" Hört man Jungkook schreien. Zusammen kommen sie ins Wohnzimmer. "Hi Yugyeom, wie geht's dir?" Fragt Jin der aus der Küche kam. "Gut, schön euch zusehen." Antwortet Yugyeom. "Wir müssen los kommt ihr." Sage ich und gehe zu Tür. Jungkook und Yugyeom folgen mir.
Am Cafe angekommen gehen wir rein ich gehe zu dem Mädchen hin. "Entschuldigen Sie ist das Okay, wenn wir hier im Cafe drehen?" Frage ich.
"Ja wenn es die anderen Kunden nicht stört." Antwortet sie. Irgendwie kommt mir das Mädchen bekannt vor. "Emma bist du es?" Fragt Sie. "Lara bist du es wirklich. Ich habe dich lange nicht mehr gesehen wie geht es dir?" Frage ich. "Emma wer war das?" Fragt Jungkook. "Das ist Lara eine Freunden von mir. Lara das ist Jungkook, ich arbeite für BTS als Managerin." Erkläre ich. "Wir wollen für Army und I GOT7 drehen. Deswegen ist Yugyeom auch hier." Erklärt Jungkook weiter. Jungkook und ich gehen zu den anderen Kunden und fragen ob es okay ist das wir im Café drehen. Ich rufe Yugyeom zum Tisch wo die Kameras auf gebaut sind, dann gehe ich zu Lara. "Könntest du Jungkook und Yugyeom zwei Stücke Kuchen bringen?" Frage ich. "Ja was mögen sie denn?" Fragt Lara zurück. "Das ist egal Hauptsache zwei Stücke Kuchen." Antworte ich. Lara nickt als Antwort. Nach fünf Minuten gebe ich ihr das Zeichen und es läuft alles wie geplant.Am Ende des drehs haben die Kameraleute die Kameras abgebaut. "Lara wir müssen uns wirklich öfters treffen." Sage ich bevor Jungkook und ich den Laden verlassen. Lara nickt als Antwort und bedient weiter die Kunden.
DU LIEST GERADE
Leben mit Bts
RandomEs geht um ein Mädchen was mit ihrer Mutter und ihrer Schwester nach Korea zieht. Dort möchte sie als Managerin Arbeiten. Ich entschuldige mich jetzt schon mal für Rechtschreibfehler.