"Ich bin's Namjoon ihr müsst sofort kommen Yoongi ist zusammengebrochen! Beeilt euch!" Sagt Namjoon nervös. Ich lege auf. "Wir müssen los kommt." Meine ich zu Taehyung und Jungkook. Wir rennen so schnell es geht zum Dom wo auch schon ein Krankwagen steht. "Entschuldigung sind sie Emma?" Fragt ein Arzthelfer. "Ja." Antworte ich leicht nervös. "Okay, mir wurdegesagt das sie mit ins Krankenhaus fahren sollen." Sagt der Arzthelfer. Ich nicke als Antwort. Und setze mich auf den Beifahrer Platz.
Zeitsprung
3 TageIm Krankenhaus
Sicht YoongiIch öffne meine Augen, ich merke das ich nicht im Dom bin. Ich schaue mich im Raum um neben den Bett sind Geräte. Wo bin ich und was ist passiert? Wer sitzt da in der Ecke auf dem Stuhl? "Wo bin ich?" Frage ich mit zerbrechlicher Stimme. Was ist mit meiner Stimme? "Yoongi du bist wach." Sagt Emma. "Ich hole eine Krankenschwester." Sagt sie hinterher und geht aus den Raum. Bin ich im Krankenhaus aber warum? Dann kam Emma mit einer Krankenschwester. "Warum bin ich im Krankenhaus?" Frage ich. "Du bist vor 3 Tagen zusammengebrochen und die Ärzte haben dich in ein Künstliches Koma gelegt und gestern raus geholt aber du bist nicht wach geworden. Aber die Ärzte meinten das du wachen wirst und jetzt bist du es." Erklärt Emma. Und die Krankenschwester nickt nur. "Okay, Herr Min soweit geht es ihnen ja schon gut, dann gehe ich eben einen Arzt holen. Frau Kurona bleiben sie hier?" Fragt die Krankenschwester. Emma nickt, dann geht die Krankenschwester. "Emma was ist passiert das ich zusammengebrochen bin?" Frage ich nach immer noch mit zerbrechlicher Stimme. "Das weiß ich nicht sonst hätte ich es dir gesagt." Sagt Emma. "Es war sehr spät wo es passiert ist da war ich schon Zuhause." Erzählt sie weiter. Dann kam auch ein Arzt ins Zimmer. "Entschuldigung Frau Kurona könnten sie kurz raus gehen?" Fragt der Arzt Emma, Emma nickt und geht raus. "Okay kommen wir zu ihnen. Wie heißen sie?" Fragt der Arzt. "Ich heiße Min Yoongi." Antworte ich.
DU LIEST GERADE
Leben mit Bts
RandomEs geht um ein Mädchen was mit ihrer Mutter und ihrer Schwester nach Korea zieht. Dort möchte sie als Managerin Arbeiten. Ich entschuldige mich jetzt schon mal für Rechtschreibfehler.