"Okay was möchtest du?" Frage ich. "Was habt du den da?" Fragt er zurück. "Keine Ahnung, komm doch einfach mit."Meine ich. Er nickte und kommt m in die Küche.
Zeitsprung
Später AbendsEs ist 23:40 Uhr als ich auf mein Handy gucke. Plötzlich klingelt ein Handy meinst ist es nicht, also muss es Jungkook's Handy sein ich versuch ihn zuwecken aber er wird nicht wach. Na toll was soll ich jetzt machen. Auf einmal geht der Anrufbeantworter an. "Hey Jungkook jetzt geran ich weiß das du wach bist es ist wichtig geh jetzt ran!..." Sagt Taehyung. Okay Taehyung ruft Jungkook um 23:40 Uhr an dann muss es woll wichtig sein. "...Okay wenn du nicht dran gehst komm ich eben!" Sagt Taehyung und legt auf.
5 Minuten Später klingelt es an der Haustür. Das muss woll Taehyung. Ich schleiche mich aus meinem Zimmer um die Tür zu öffnen. In dem Moment wurde Jungkook wach. "Wo gehst du hin?" Fragt er müde.
"Die Tür öffnen, weil es geklingelt hat und ich weiß auch wer." Meine ich. "Wer denn?" Fragt Jungkook. "Taehyung, er hat dich auch an gerufen, ich habe versucht dich zu wecken aber du wurdest nicht wach."Meine ich und gehe zu Tür und öffne Taehyung die Tür. "Emma du wach?" Fragt Taehyung verwirrt. "Ja ich wohne hier." Erwidere ich. "Ich muss zu Jungkook es ist wichtig!" meint er. "Kannst ich reinkommen?" fügt Taehyung hinzu. Ich nicke als Antwort und gehe mit ihm in mein Zimmer wo Jungkook wieder Schlafft. Taehyung geht zu ihm und rüttelt Jungkook wach. "Lass mich schlafen." Jamert Jungkook. "Nein jetzt wach auf!" Brüllt Taehyung leicht. Taehyung dreht sich zu mir. " Emma sorry dass ich so spät gekommen bin aber..." weiter kam Taehyung nicht in dem Moment klingt mein Handy. Ich gehe ran. "Emma Kurona wer ist da?" "Ich bin's Namjoon ihr müsst sofort kommen Yoongi ist zusammengebrochen! Beeilt euch!" Sagt Namjoon nervös.
DU LIEST GERADE
Leben mit Bts
RandomEs geht um ein Mädchen was mit ihrer Mutter und ihrer Schwester nach Korea zieht. Dort möchte sie als Managerin Arbeiten. Ich entschuldige mich jetzt schon mal für Rechtschreibfehler.