Teil 23

23 0 0
                                    

"Gut, Lara und ich waren gestern Schoppen." Antwortet Eomma. Irgendwann gehe ich schlafe.

Sicht Namjoon

Als Emma weg ist bleiben wir noch sitzen. "Wir sollten Emma ein Geschenk machen. Sie macht so viel für uns und hilft uns mehr als unser alter Manager." Meint Jungkook. "Ja aber was?" Fragt Jimin. "Ich glaube ich wieß was lasst mich mal machen und jetzt sollten wir in Bett gehe es ist spät." Meine ich und gehe in mein Zimmer und gehe schlafen.

Nächster Morgen

Ich stehe auf und gehe in die Küche zu Jin und Emma. "Guten Morgen." Sage ich. "Morgen Namjoon, kannst du einkaufen gehen?" Fragt Jin. "Ja, was brauchen wir denn?" Fange ich. Jin gibt mir einen Eikaufszettel. "Soll ich mit kommen?" Fragt Emma. Ich nicke und wir gehen los. "Emma was magst du am liebsten?" Frage ich sie. "Viel." Antwortet sie.

Zurück im Dom

Jin hat das Frühstück fertig und wartet auf die anderen. "Wir sind wieder das!" Ruft Emma. Nach dem Frühstück haben wir viel vor. "Emma ich habe eine Frage. Wann hast du Geburtstag?" Fragt Jimin Emma. "Ich habe am 28. Mai Geburtstag." Antwortet sie. Spät am Abend bringen wir Emma nach Hause und dann gehen wir selbst nach Hause. "Was hast vor für Emma zu machen?" Fragt Hoseok mich als wir im Dom sind. "Lass dich überraschen." Antworte ich.

Sicht Emma

BTS bringt mich nach Hause und geht dann selber. Ich gehe direkt in mein Zimmer und setze mich an mein Piano. Ich fange an meinen Song zuspielen.

Nächster Morgen

Ich stehe auf mache mich fertig und gehe zum Dom von BTS. Ich gehe rein alle schlafen noch Jin auch. Ich beschließe Frühstück zu machen, also mit Rüheei und gebratenen Speck und so. Dabei Summe ich mein Song den ich selber geschrieben habe. Ich bemerke erst nicht das Jin in die Küche kommt, bis er mich fragt: "Was summst du da?" "Ach nichts." Antworte ich. "Doch du hast was gesummt, ist das dein Song ich habe die Melodie noch nie gehört?" Fragt Jin. Ich schüttel hastig meinen Kopf. "Doch das ist dein Song." Meint er. "Ja es ist mein Song, aber bitte sag es keinem ich bin damit auch noch nicht fertig." Gebe ich zu. "Mach ich nicht versprochen." Verspricht Jin mir. "Was verspricht Jin?" Fragt Taehyung der in den Moment in die Küche kommt. "Das geht dich nichts an, Dass ist eine Sache zwischen Emma und mir." Antwortet Jin. Nach dem Frühstück hat BTS ein treffen mit GOT7. Nach 10 Minuten kam GOT7 zum Treffpunkt. Ich gehe zum Manager von GOT7 und unterhalte mich mit ihm.

Sicht Jungkook

GOT7 kommt und wir begrüßen uns. Wir werden die ganze Zeit von Kameras verfolgt. Emma darf sitzen und muss nichts machen, dass möchte ich auch machen. Nach 2 Stunden werden die Kameras aus gemacht und wir können so noch was machen. "Jin sag mal über was du und Emma heute morgen geredet habt?" Fragt Taehyung. "Werde ich nicht, ich habe versprochen es nicht zu verraten und das werde ich auch nicht. Fragt nicht weiter nach ich werde kein Wort sagen." Antwortet Jin.

Sicht Emma

Irgendwann kommt Jin zu mir. "Die anderen lassen mich nicht in ruhe die wollen das ich den erzähle was du mir heute morgen erzählt hast." Meint Jin beleidigt. "Dann erzähl es ihnen." Antworte ich. Jin nickt und geht wieder zu den anderen und erzählt es ihnen. Dan gucken mich alle an und ich gehe zu ihnen. "Hast du wirklich einen gernen Song geschrieben?" Fragt Yoongi. "Ja ich habe eine eigenen und nein ich werde in euch nicht vorspielen, weil mein Song noch nicht fertig ist." Antworte ich. "Ach komm schon bitte." Bätelt Jimin. Auf ein mal bekomme ich einen Anruf. Ich geh ran. "Hallo Eomma was ist los?" Frage ich. "Hallo Emma, Lara hat einen Schulausfug sie hat mich als begleitsperson ein getragen, ich wollte nur sagen das Lara und ich nicht Zuhause sind für 4 Tage." Antwortet Eomma. "Okay, danke das du mir Bescheid sagst ich wünsche euch viel Spaß, ich muss auf legen. Ich habe euch lieb." Antworte ich und lege auf. "Was wollte deine Mutter?" Fragt Namjoon. "Das geht euch nichts an." Antworte ich.

Später im Dom der Jungs bleibe ich nicht lange und gehe nach Hause. Zuhause such ich den Schlüssel den Eomma immer versteckt. "Wo ist dieser scheiß Schlüssel." Fluchen ich leise. Ich beschließe zum Dom der Jungs zugehen. Ich schließe die Tür auf. "Wer ist da?" Fragt Jungkook. "Ich bin's." Antworte ich. "Warum bist du nicht Zuhause?" Fragt Jungkook. "Eomma hat vergessen einen Schlüssel unter die matte zulegen jetzt komme ich nicht rein." Meine ich. "Ist Namjoon noch wach ich muss mit ihm reden sonst vergesse ich es bis morgen?" Frage ich Jungkook. Jungkook nickt und guckt wieder Fernsehe. Ich gehe zu Namjoon's Zimmer und klopfe an. Ein Namjoon öffnet mir die Tür. "Was machst du hier müsstest du nicht schon Zuhause sein?" Fragt er. "Ja ich habe keinen Schlüssel. Ich wollte dich fragen ob ihr Lust habt morgen mit in denn Freizeitpark kommen möchtet weil ich ja morgen Geburtstag habe?" Frage ich Namjoon nickt. "Möchtest du hier übernachten du kannst ja schlecht nach Hause?" Fragt Namjoon und zeigt mir wo das Gästezimmer ist. Ich bedanke mich. Namjoon geht schlafen dieses tue ich auch.

Nächster Morgen

Heute ist mein Gebutstag ich stehe auf und mache mich frisch. Ich gehe in die Küche. "Wir gehen jetzt spazieren." Meint Jimin und drückt mir meine Jacke in die Hand. Ich gehe in den Flur und ziehe mir meine Schuhe an, dann gehen Jimin und ich los. Wir bleiben vor unserem Haus stehen. "Hast du mal im Briefkasten nach geguckt?" Fragt Jimin und gibt mir den Haustürschlüssel. Ich schließe die Tür auf und wir gehen rein. Jimin geht ins Wohnzimmer und ich in mein Zimmer und mache mich fretig. Nach 3 Minuten bin ich fertig und gehe zu Jimin. "Jetzt möchte ich dein Song hören." Sagt Jimin und geht zu meinem Zimmer. In meinen Zimmer setze ich mich ans Piano und Jimin auf mein Bett und hört mir zu.

Sicht Jin

"Jimin legt Emma ab und wir können alles vorbereiten." Sagt Namjoon und hängt die Geburtstagsgelande auf. Ich backe den Kuchen. "Jin soll ich noch was machen?" Fragt Jungkook. Ich schüttel mit dem Kopf und Jungkook geht ins Wohnzimmer.

Sicht Emma

Nach 10 Minuten gehen wir zum Dom zurück. Am Dom angekommen gehen wir rein alles ist dunkel. Was habe die Jungs jetzt wieder geplant? Ich schaue mich um Jimin ist auch nicht mehr hinter mir. "Happy Birthday to you happy birthday to you..." Fängt BTS an zu singen. Jin kommt mit einem Kuchen mit 20 Kerzen drauf zu mir. Ich puste die Kerzen auf und BTS jubelt. Am Nachmittag fahren wir in den Freizeitpark. Am Freizeitpark angekommen sehe ich die erste Achterbahn und möchte direkt mit fahren. "Wo willst du hin?" Fragt Namjoon. "Was für eine Frage natürlich Achterbahn fahren." Antworte ich. Ich renne zur Achterbahn. "Emma warte wir fahren mit." Meint Jungkook, ich warte auf die anderen und gemeinsam fahren wir Achterbahn. Ich schreie,aber nicht vor Angst sondern vor Spaß. Es ist so lange her das ich in einen Freizeitpark. "Hattest du keine Angst?" Fragt Jungkook. "Für wenn hältst du mich? Ich liebe es Achterbahn zufahren. Ich kann den ganzen Tag Achterbahn fahren." Antworte ich.

Leben mit BtsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt