"Denke ich nicht." Antwortete Yoongi. "Warum?" Frage ich provozierend. "Überlege selber mal? Wenn du mich provozieren willst dann viel Spaß." Antwortete er entspannt.
Zeitsprung
Morgens
Da Taehyung und ich uns gestern fast geprügelt haben, hat Taehyung in Yoongi's und Jimin's Zimmer geschlafen und Yoongi hat in Taehyung's und meinem Zimmer geschlafen und aufgepasst das ich nicht zu Taehyung gehe und ihn verprügel. Ich guckte auf die Uhr es ist 5:55 Uhr. Ich beschloss Yoongi zu wecken. "Yoongi aufwachen Emma kommt gleich." Sagte ich und rüttelte ihn wach. "Ja okay." Antwortet Yoongi müde. Ich gehe ins Badezimmer und mach mich fretig danach gehe ich in die Küche wo Jin schon Frühstück machte.
Sicht Taehyung
Ich bin aufgewacht und habe Jimin geweckt. "Jimin wach auf Emma kommt gleich!" "Was interessiert mich Emma und ich mach mich später fertig. Also lass mich schlafen!" Sagte Jimin müde. Ich gehe ins Badezimmer und mach mich fretig und dann gehe ich in die Küche wo ich Jungkook sah. "Guten Morgen Taehyung." Sagte Jin.
Sicht Emma
Es war 6:00 Uhr und ich machte mich auf dem weg zum Dom von denn Jungs. Am Dom angekommen hörte ich schon Taehyung und Jungkook streiten. Ich klingelte und Jin öffnete mir die Tür. "Morgen Emma, gut das du da bist die beiden streiten sich schon wieder." Sagt Jin. "Erstmal Guten Morgen und was heißt schon wieder?" Frage ich. "Gestern Abend nach dem du gegangen bist haben sie sich fast geprügelt wär Yoongi nicht da zwischen gegangen." Antwortet er. " Oh und das nur wegen mir?" Frage ich zurück. Jin kickte nur und ging zurück in die Küche. Taehyung und Jungkook streiten sich nur wegen mir. Ich sollte Kündigen!!
Ich gehe in die Küche. "Emma in wenn bist du verliebt?" Fragt Jungkook direkt wo ich in die Küche kam. "In keinen von euch ist sie verliebt!" Sagte Jimin als er in die Küche kam. "Wir haben dich nicht gefragt Jimin!!" Sagten Taehyung und Jungkook gleichzeitig."Emma in wenn bist du verliebt?" Fragt Jungkook wieder. "Ich möchte euch etwas klar machen, wenn ihr euch streitet in wen ich verliebt bin. Dann werde ich Kündigen auch wenn ich diesen Job gerne mache. Ach und ich arbeite für euch und bin auch ein Fan von euch ich mag euch alle gerne." Erklärte ich Jungkook und Taehyung. "Wenn du dich für einen entscheiden müsstest wer wär das?" Fragt Jimin neugierig. "Keiner, weil ich alle gleich gerne mag und mich nicht entscheiden könnte." Antworte ich.
Okay das war alles gelogen aber was hätte ich sonst machen sollen? Warum Fragt Jimin eigentlich wenn ich am meisten mag er weiß doch das ich in Jungkook verliebt bin.
DU LIEST GERADE
Leben mit Bts
RandomEs geht um ein Mädchen was mit ihrer Mutter und ihrer Schwester nach Korea zieht. Dort möchte sie als Managerin Arbeiten. Ich entschuldige mich jetzt schon mal für Rechtschreibfehler.