Teil 9

38 1 1
                                    

Warum fragt Jimin wenn ich am meisten mag er weiß doch das ich in Jungkook verliebt bin. "Emma alles gut." Fragt Namjoon der gerade in die Küche kam. "W-Was ja." Antworte ich erschrocken. Nach 5 Minuten waren J-hope und Yoongi auch fertig und wollten Frühstück. "Wir müssen los seit ihr fertig?" Frage ich. "Wir haben nicht am mehr gefrühstückt." Antwortet Yoongi wütend. "Hättet ihr eher aufstehen müssen." Meine ich frech. "Ja dann nehmen ich mir aber was mit" sagt Yoongi. Yoongi macht sich schnell ein Brot und dann gehen wir los. Am Entertement angekommen gehen wir in den Proberaum. Die Jungs tanzen und ich sitzen ich an die Seite.

Zeitsprung
Zwei Stunde

Es waren zwei Stunden vergehngen ich war in den Gedanken verschwunden bis Jungkook mich aus den Gedanken ries. "Emma noch da wir müssen zu einem Fotoshuting." Sagt Jungkook. "W-Was w-wo ja ich komme." Antworte ich verwirrt. Jungkook guckt mich verwirrt an. Dann reagierte ich wo ich bin. "Okay los zum Fotoshuting seit ihr soweit?" Frage ich. "Ja." Antwortet Namjoon für alle. Wir machten uns auf denn weg zu dem Ort Wo das Fotoshuting statt finden soll. Wo wir ankamen bemerkte ich, dass das in der Stadt war in der nähe wo Eomma Lara und ich wohnen. Als Lara mich aus einem Fenster sah rante sie ganz schnell runter und kam zu mir. Die Jungs starten meine Schwester nur verwirrt an, dass selbe tat sie auch und dann alle zu mir. "Wer ist das?" Fragt J-hope. "Das ist meine Schwester Lara. Lara das ist ..." Sage ich aber ich konnte nicht zusende reden denn Lara unterbrach mich. "BTS!!!!!" Schrie sie vor Freude. Lara ist ein riesiger Army. "Omg ich wusste das du bei Bts arbeitest aber das ich sie je mals treffen werde außer auf Auftritten hätte ich nicht gedacht!!" Sagt Lara vorfreude.

Leben mit BtsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt