Teil 19

22 1 1
                                    

"Ich muss mich hier verstecken Lara ist hinter mir her." Meint Jungkook. "Kann ich dann eben aus mein Zimmer?" Frage ich. "Okay." Antwortet er. "Jungkook mach die Tür auf Lara ist wieder Zuhause." Meint Emma. "Bist du dir sicher das sie Zuhause ist?" Fragt Jungkook. "Ja Namjoon, Yoongi und J-hope haben sie nach hause gabracht." Erklärt Emma. Dann macht Jungkook die Tür auf.

Sicht Emma

Dann ging die Tür auf und Jungkook und Jimin kamen raus. Auf einmal lag ein Arm auf meinen Schultern.  Jungkook's blick verfinstertete sich. Ich guckte rüber und sah in Taehyung's Gesicht. "In wenn bist du jetzt verliebt?" Fragt Taehyung mit verführerisch stimme. Ich wurde rot vor Scham. "I-ich bin in k-keinen von euch v-verliebt." Antworte ich stoternt. "Warum bist du rot?" Hackt Taehyung nach. "Kim Taehyung lass Emma in ruhe wenn sie sagt sie ist nicht in euch verliebt ist ist das so!" Kam eine Stimme von hinter. Taehyung drehte sich um und nahm den arm von meinen Schultern ich wollte wissen wer das war und drehte mich eben falls um. Es war Namjoon. Auf einmal klingelt mein Handy es war der Chef vom Bighit. "Ja hallo hier spricht die Managerin von BTS was ist los?" Frage ich. "Hallo Frau  Kurona wo bleibt ihr? Ihr habt heute ein Fotochuting." Meint Bighit. "Wurde mir nicht gesagt sonst wären wir schon da." Antworte ich. "Ich dachte Namjoon hat ihnen Bescheid gesagt?" Entgegnet er. "Nein hat er nicht aber wir kommen sofort." Antworte ich. "Ja aber Taehyung und Jungkook müssen nicht mit." Sagt er. "Okay dann machen wir uns auf den Weg!" Antworte ich und lege auf. "Wer war das?" Fragt Jimin. "Das war das Bighit Entertement wir müssen zum Fotoschuting." Erkläre ich und gucke zu Namjoon. "Ich habe es vergessen, sorry." Meint Namjoon. "Ist jetzt auch egal, Taehyung und Jungkook ihr müsst nicht mit ihr könnt hier bleiben." Erwidere ich. Taehyung und Jungkook nicken. Wir suchen die anderen und machen uns auf den Weg.

Leben mit BtsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt