"Danke." Antworte ich. Ich gehe in Jungkook's und Taehyung's Zimmer und schmiss mich auf Jungkook's Bett und schlief auch sofort ein.
Zeitsprung
AbendIch wache auf aber nicht mehr in Jungkook's und Taehyung's Zimmer sondern im Wohnzimmer auf der Couch. Ich öffne meine Augen. "Oh Emma du bist wach." Sagt Jin. "Möchtest du was essen?" Fragt Jin mich ich nicke als Antwort. Jin geht in die Küche ich trote langsam hinterher auf einmal klingelt es an der Haustür. Namjoon kommt rein. Total verschlafen. "Wie geht's Yoongi?" Frage ich. "Gut er hat gesagt..." Sagt Namjoon aber weiter kam er nicht. "Das du nach hause gehen sollst weil du müde aussiehst." Meine ich. "Ja, aber woher weißt du das Yoongi das gesagt hat?" Frage Namjoon. "Hat Yoongi auch zu mir gesagt." Erwidere ich. Da Namjoon auch Hunger hat haben wir zusammen gegessen.
Zeitsprung
1 Woche später"Emma wer holt den Yoongi ab?" Fragt J-hope. "Mir egal." Antworte ich. "Emma geh du." Bestimmt Namjoon. "Okay mach ich aber nur wenn das für euch okay ist." Erwidere ich. "Sonst würden die anderen meckern." Meint Namjoon. "Ich möchte mit kommen." Sagt Jimin. Ich nicke und dann machen Jimin und ich uns auf den Weg zum Krankenhaus. Als wir ankamen wartet Yoongi am Eingang auf uns. Als er Jimin und mich sah kam er uns entgegen. "Hi Yoongi wie geht es dir?" Fragt Jimin als wir zusammen stehen. "Gut, machen wir uns auf den Weg zum Dom? Ich habe keine Lust mehr hier zu bleiben." Fragt Yoongi. "Okay los geht's!" Meint Jimin. Wir machen 6ns auf den Weg zum Dom. Als wir ankamen wurde Yoongi schon erwartet.
Zeitsprung
Nächster Morgen
Bei Emma ZuhauseIch werde wach weil mein Wecker klingelt. Ich mache den Wecker aus und stehe auf gehe ins Badezimmer und mach mich fretig. Da ich keinen Hunger habe gehe ich so aus den Haus und gehe zum Dom der Jungs. Da an gekommen schloss ich die Haustür auf, Jungkook hat mir seinen Haustürschlüssel gegeben. Ich ging leise rein.
DU LIEST GERADE
Leben mit Bts
RandomEs geht um ein Mädchen was mit ihrer Mutter und ihrer Schwester nach Korea zieht. Dort möchte sie als Managerin Arbeiten. Ich entschuldige mich jetzt schon mal für Rechtschreibfehler.