Dann machte ich mich auf den Weg zum Entertement. Ich wurde aber gleich zum Dom von Bts geschickt. Dort angekommen klingte ich an der Tür. Ein verschlafender Jimin ohne oberteil öffnete mir die Tür. Ich ging rein lasse Jimin nicht aus den Augen. "Warum guckst durch so an? Hast du noch nie einen jungen ohne oberteil gesehen?" Meinte Jimin. "Ähhh, du hast ein Mega geiles seekspäck!!" antwortete ich und wurde rot. "Jimin zieh dir was an, Emma ist unsere Managerin, sie ist nicht da um zu flirten!!"schrie Jin aus der Küche. "Hi Jin!!"schrie ich zurück. Dann ging ich an Jimin vorbei und in die Küche. "Hi Emma, wie geht es dir?" Fragt Jin. "Gut, wie geht's dir?" Frage ich zurück. "Auch gut."antwortete er. Da kam Yoongi in die Küche. "Guten Morgen" sagte Yoongi mit einer rauen Stimme. "Guten Morgen zurück" antwortete Jin.
Zeitsprung
Frühstück mit den JungsMittlerweile sitzen alle am Essenstisch. Wir haben uns unterhalten. " Jungs wir müssen los" meinte ich und zeigte auf die Uhr. "Wo hin denn noch mal?" Fragt Taehyung. "Zum Fotochuting." Antwortete ich. Die Jungs gingen sich fertig machen und dann sind wir los gefahren. Nach dem Fotochuting sind wir zum Entertement. "Emma hast du Lust heute Abend mit uns essen zugehen?" Fragt Namjoon. "Ja gerne." Antwortete ich.
Zeitsprung
Abend"Wo gehen wir hin?" Frage ich eugirig. Na toll wir gehen Essen und ich weiß nicht wo.
"Lass dich überraschen Emma!!" Rief Taehyung. "Okay " sagte ich skeptisch. Dann waren wir schon angekommen. Wir Unterhielt uns solange wir auf das essen warteten. Nach 10 Minuten Kam es auch. Wir Unterhielt uns weiter. "Wie viel uhr ist es?"Fragte ich weil ich keine Uhr und mein Handy auch nicht mit hatte. "Wir haben es 20:30Uhr" antwortet Jungkook. "Oh nein ich muss mach hause" rief ich überrascht. "Übernachte doch bei uns?" Erwiedert Jungkook. "Okay!" antwortete ich froh. Wir sind nach dem wir bezahlt haben zum Dom.
DU LIEST GERADE
Leben mit Bts
RandomEs geht um ein Mädchen was mit ihrer Mutter und ihrer Schwester nach Korea zieht. Dort möchte sie als Managerin Arbeiten. Ich entschuldige mich jetzt schon mal für Rechtschreibfehler.