Teil 13

32 0 0
                                    

"Ich heiße Min Yoongi." Antworte ich. "Wie alt sind sie?" Fragt der Arzt. "Ich bin 22 Jahre alt." Antworte ich erneut. Der Arzt fragte mich noch weitere fragen und untersuchte mich nach 10 Minuten kam Emma wieder rein. "Ich habe gerade mit Namjoon telefoniert habe ihn gesagt das du wach bist, ich habe auch gesagt dass es besser ist wenn erst nur er kommt. Schließlich musst du dich erholen damit du wieder gesund wirst." Sagt Emma als sie ins Zimmer kam. "Was hat der Arzt eigentlich gesagt?" Fragt sie. "Ich soll noch eine Woche im Krankenhaus bleiben um zu gucken ob es mir wirklich besser geht." Antworte ich. "Emma du siehst müde aus, geh zu den Anderen in den Dom und schlaf dich aus Namjoon kommt jetzt gleich." Befehle ich Emma. "Aber..." wollte sie sagen aber ich unterbrach sie. "Keine aber und jetzt geh bitte denn anderen. Sie wollen ja auch wissen wie es mir geht." Befehle ich ihr erneut. Dann geht sie auch und Namjoon kam.

Sicht Emma

Ich machte mich auf denn weg zum Dom wie Yoongi  es mir befahl. Dort angekommen klingte ich an der Tür. J-hope öffnete mir die Tür und ich kam rein. "Hi Emma, wie geht's Yoongi ?" Fragt J-hope als wir im Wohnzimmer ankamen wo auch Jin, Jimin, Jungkook und Taehyung saßen. "Yoongi  geht es gut. Er muss eine Woche im Krankenhaus bleiben dann wird geguckt wie es ihn geht, wenn alles gut ist darf er raus aber darf eine Woche lang nicht Tanzen bevor noch was passiert und er wieder im Krankenhaus ist." Erzähle ich ihnen. "Schön das Yoongi wach ist und er bald wieder aus den Krankenhaus raus kann. Emma du siehst müde aus." Sagt Jin. "Ja ,ja das bin ich auch." Erwidere ich. "Du kannst in unseren Zimmer schlafen!" meinen Taehyung und Jungkook. "Danke." antworte ich.

Leben mit BtsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt