Teil 26

19 0 0
                                    

"Appa und Lucas streiten sich oft und dann schickt Appa Lucas in sein Zimmer und geht, aber Appa kommt irgendwann wieder." sagt Leo auf koreanisch. "Okay." sagt Jin. "Leo gibt es immer noch den Tanzraum?" frage ich Leo auf deutsch. Leo nickt. "Kommt mit ihr solltet trainieren." sage ich. Die Jungs folgen mir. Ich gehe in den Tanzraum. Ich erkläre Namjoon die Anlage und gehe dann zu Leo.

"Leo, trinkt Papa wieder?" frage ich besorgt auf deutsch. Leo nickt und senkt seinen Kopf. "Vielleicht können du und Lucas ja mit nach Korea kommen, das kann nicht so gehen. Schließlich ist das auch ein Grund warum Mama sich von Papa getrennt hat." meine ich. "Ich weiß nicht Mama hat kein sorge recht für Lucas." sagt Leo. "Mama geht woll zum Gericht wenn es um uns geht." sage ich. "Emma was machst du hier?" fragt Papa. "Ich wollte meine Brüder besuchen, aber warum schickst du Lucas immer in sein Zimmer und gehst. Mama wollte Lucas eigentlich mitnehmen." sage ich. "Zu Mama?" fragt Lucas plötzlich. "Nein, du bleibst hier!" schreit Papa Lucas an. "Papa es reicht, ich werde Mama anrufen." sage ich und gehe in den Flur und rufe beim Gericht an. "Das Jugendamt Münster Frau Berck, wie kann ich helfen?" fragt sie. "Hallo ich möchte das sie den Herrn Haruma aus Laer besuchen. Er geht und kommt irgendwann wieder und er ist häufig bedrucken." sage ich. "Okay ich werde jemanden vorbei schicken. Wer sind sie denn?" fragt die Frau. "Ich bin Emma Haruma, die Tochter von Herrn Haruma und die Managerin von der Koreanisch Pop band BTS." sage ich. "Okay es kommt morgen früh jemand vorbei, sind sie dann noch da?" fragt sie. "Nein." antworte ich. Dann legte die Frau auf. "Wenn hast du angerufen?" fragt Lucas. "Ist doch egal. Komm wir gehen zu BTS." sage ich. Lucas nickt und wir gehen ihnen. "Lucas möchtest du auch tanzen?" fragt J-hope Lucas. Lucas nickt und J-hope bringt ihn ein paar Schritte bei. Ich setze mich auf die Couch und schaue ihnen zu.
Es ist schön Lucas lachen zusehen. Früher hat er fast nie gelacht. Lucas ist unsicher aber irgendwie auch mutig, dass sieht am ihm an.
"Emma, alles in Ordnung?" fragt Jin. "Ja, es ist schön meinen Bruder fröhlich zusehen." sage ich und grinse fröhlich. "Du machst dir Sorgen um deine Brüder oder?" fragt Jin. "Ja, Papa trinkt und mault Lucas immer an auch wenn er nichts gemacht hat. Leo sagt nichts dagegen Papa hat ihn öfters geschlagen." sage ich traurig.
Es klingelt an der Tür. Ich gehe hin, Leo macht gerade Tür auf. Ich gehe zurück in den Tanzraum. "Wer ist an der Tür?" fragt Lucas auf deutsch. "Keine Ahnung, Leo hat die Tür auf gemacht. Hier trink etwas." sage ich auf deutsch und gebe ihm eine Flaschewasser. "Emma, kannst du kurz kommen?" fragt Leo plötzlich. Ich nicke und gehe mit ihm. "Hallo, du bist Emma richtig?" fragt ein Mann der in der Küche an Tisch sitzt. Ich gebe ein nicken von mir. "Ihr Bruder hat gesagt das sie meinten das er und Lucas bestimmt mit nach Korea können zu eurer Mutter." sagt er. "Ja, Mama wollte Leo und Lucas eigentlich nicht hier lassen." sage ich. "Wissen sie wann wir eure Mutter erreichen können?" fragt der Mann. Ich nicke und schreibe die Handynummer auf einen Zettel und gebe den Zettel den Mann. "Mama ist in einer Stunde Zuhause, dann können Sie sie erreichen." sage ich. "Okay, danke." sagt der Mann. "Sie müssen gucken es kann sein das Mama auf koreanisch redet." sage ich bevor der Herr geht. "Emma, danke." sagt Leo. "Wofür?" frage ich. "Das du bei uns bist. Wir hätten vielleicht in eine Pflegefamilie gemusst und Lucas kann endlich wieder lachen wenn er erfährt das wir wahrscheinlich zu Mama können." sagt Leo glücklich. "Für meine Geschwister tue ich alles damit sie glücklich." sage ich glücklich. Ich schaue auf die Uhr. "Wir müssen noch zu einem Interview. War schön bei euch." sage ich und gehe zum Tanzraum. "Jungs wir müssen gehen." sage ich zu BTS sie nicken und kommen mit. Wir machen uns auf den Weg zur Grundschule, weil dort das interview statt finden soll.

Nach dem Interview fahren wir zu dem Hotel. "Emma ist heute noch irgendwas?" fragt Namjoon. "Nein, heute isst nichts mehr." antworte ich. Namjoon nickt und geht. Ich gehe in mein Hotelzimmer und schreibe Lara.

Chat Lara

Ich: Hallo Lara, wahrscheinlich kommt dein Zwillingsbruder und dein jüngerer Bruder zu uns nach Seoul

Lara: Was Leo und Lucas kommen nach Seoul? Für immer?

Ich: Wahrscheinlich

Lara: Woher weißt du das??

Ich: Ich war mit BTS bei Ihnen und Appa hat Lucas wieder angeschrien ist gegangen und später betrunken wieder gekommen

Lara: Hat Appa immer noch nicht auf gehört?

Ich: Nein und es ist schlimmer geworden

Lara: Wie geht es Lucas und Leo denn eigentlich?

Ich: Ganz gut wenn Leo nicht geschlagen wird und Lucas nicht angeschrien

Lara: Okay

Ich: Muss off gehen noch einige Sachen machen

Lara: Okay bis dann

Chat Ende

Ich gehe aus dem Chat raus und rufe Leo an. "Hallo Emma." Kommt von Leo direkt. "Hallo Leo und hat der Mann vom Jugendamt bei Mama angerufen?" frage ich. "Ja und er hat gesagt das wir in zwei Tagen nach Seoul kommen können." sagt Leo glücklich. "Wir fliegen in zwei Tagen zurück vielleicht kann ich irgendwie dafür sorgen das ihr mit uns fliegen könnt." meine ich. "Wirklich?" höre ich Lucas fragen. "Ja, dass muss bestimmt gehen solange Bighit nichts mitbekommen." sage ich. "Okay, wir hoffen es klappt." sagt Leo und legt auf. Es klopft an meiner Tür ich gehe hin. "Emma, steht noch was an in den nächsten Tagen?" fragt Jin. "Nicht wirklich, in zwei Tagen geht es ja schon wieder zurück." antworte ich. "Was ist mit deinen Brüdern?" fragt Jin. "Lucas und Leo fliegen auch in zwei Tagen nach Seoul. Ich wollte gucken ob sie vielleicht mit uns fliegen können, aber nur wenn es für euch in Ordnung ist." sage ich. "Das ist bestimmt Okay." sagt Jin. "Okay, ich sollte mal die anderen fragen." sage ich. "Ich gehe die anderen fragen kümmere dich darum das es klappt das sie mit uns fliegen." sagt er. Ich nicke und er geht.

Zwei Tage später

Ich habe Leo und Lucas gestern ins Hotel geholt. Es ist 04:15 Uhr. Ich bin schon fertig und gehe jetzt die anderen wecken. Als alle was und fertig sind, ist es 04:50 Uhr. Wir fahren zum Flughafen. Leo und Lucas erkläre ich das sie so tuen sollen als wären sie Stylisten.

Im Flugzeug unterhalten sich einige und andere schlafen. "Noona weiß Lara das wir kommen?" fragt Leo. "Ja, aber sie weiß nicht wann ihr kommt." antworte ich. "Ich freue mich Mama wieder zu sehen." sagt er auf deutsch. "Mama wird sich auch freuen euch zu sehen und Lara erst sie

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 29, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Leben mit BtsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt