Ein unglaublich schmerzendes Gefühl durchzog Tim, als er sah, was vor ihm passierte. Er wusste nicht, wie er reagieren sollte, also stand er einfach nur da. Er wartete einfach nur ab, bis sich die knallroten Lippen von Stegis rosanen, vom Küssen leicht angeschwollenen Lippen, trennte. Giftige Augen blickten in Tims braune und eingeschüchtert sah er auf den Boden. „Und du bist?", zischte die Stimme und der dazugehörige Körper krallte sich an Stegis linken Arm. „Ich... ähm, bin Tim. Und du?" Der Braunhaarige zog seine Augenbraue hoch, sah fragend zu Stegi. Dieser jedoch starrte auf den Boden, versuchte die Farbwechsel in den Pflastersteinen zu zählen; es waren unglaublich viele. „Ich bin Amy, Stegis Freundin.", schmatzte sie und krallte sich in das karierte Hemd, das sich perfekt um den Oberkörper des Blonden schlang. Hemden standen ihm, keine Frage. Mach dir nicht über so was Gedanken, mahnte er sich und schüttelte kurz seinen Kopf, als versuche er, den Gedanken und die aufkommenden Bilder zu verdrängen. Gerne, konnte er an einen nackten Stegi denken, wenn er alleine war, aber nicht jetzt und schon gar nicht, wenn dessen Freundin vor ihm stand. „Okay. Freut mich dich kennenzulernen." Es klang eher, als würde er das fragen, aber niemand antwortete ihm, also hin er ein leises: „Denke ich?" hinten dran. „Stegi, wieso weiß Tom noch nicht von uns?" „Ich heiße Tim." „Jaja, was auch immer.", seufzte sie und sah zu Stegi. Etwas verwirrt blickte er zu ihr herunter und wirkte irgendwie gelangweilt. „Weil ich noch nicht dazu gekommen bin, Liebling." Es klang so falsch, wie Tims Gegenüber mit ihr redete. Normalerweise war er nicht so und innerhalb so wenigen Wochen, konnte man sich doch nicht so schnell ändern, oder? „Also Tim." Stegi atmete aus, als müsste er seine Gedanken sammeln und überlegen, wie man einen anständigen Satz bildete. „Das ist Amy. Ich bin seit vier Tagen mit ihr zusammen und ich liebe sie über alles."
DU LIEST GERADE
Sad Story | Stexpert
FanfictionStexpert. Stegi und Tim sind beste Freunde. Aber was passiert, wenn Stegi sich in seinen besten Freund verliebt? Was wenn Tim das Gleiche fühlt? Was, wenn einer der Beiden nicht damit klar kommt, dass er schwul ist?