3.Kapitel

1.3K 48 0
                                    

Alle direkten Reden mit Josh Hutcherson und anderen Leuten die noch in der Geschichte vorkommen werden (die normalerweise englisch sprechen) sind hier auf deutsch. ;)

Oh mein Gott! Er sieht in echt noch viel süßer aus, als auf der Kinoleinwand. Als er mich kurz mustert fragt er mich »Hallo, wie heißt du?« »Stella, es ist echt toll dich mal in echt zu sehen, nicht das du denkst ich wäre ein verrückter Fan, aber ich habe noch nie einen Star gesehen, also in echt.« Plötzlich beginnt er zu lachen. Na toll, jetzt lacht er mich aus, dabei wollte ich doch nur das er nicht denkt ich wäre so ein bescheuerter Fan. »Du bist echt süß, woher kommst du?« Wie bitte, sagte er gerade ich wäre süß? Das ist ja echt der Wahnsinn!! Josh Hutcherson findet mich süß!! Ich merke, dass ich schon viel länger da stehe als die anderen Fans, die hinter mir übrigens schon etwas laut werden, doch das stört mich nicht im geringsten.

Josh Hutchersons Sicht:

Das Mädchen antwortet mir, sie komme aus Österreich, also aus Wien. Ich bin mir zwar nicht sicher wo Österreich liegt, doch ich denke es befindet sich in der Nähe von Deutschland, da sie so einen deutschen Akzent hat. »Kann ich vielleicht ein Autogramm haben?« »Natürlich«, antworte ich. Ich habe noch nie ein Mädchen wie sie getroffen, sie hat mich vom ersten Moment an verzaubert. Ich konnte nicht einfach nur meine Unterschrift auf die Autogrammkarte schreiben. Ich muss Stella unbedingt wieder sehen. Als sie nun zu meinem Kollegen Liam ging, sprach Jennifer mich an. »Was war denn da los? Warum war sie denn so lange bei dir? Hat sie dich belästigt?« Ich muss grinsen, Jennifer geht sofort vom Schlimmsten aus. »Nein, keine Sorge. Ich wollte nur kurz mit ihr plaudern.« »Plaudern? Auf einer Autogrammstunde, mit hundert anderen Fans? Ich weiß nicht was in deinem Kopf los ist, doch auf einer Autogrammstunde plaudert man nicht, denn das könnte ein Paparazzi mitbekommen und das könnte falsche Gerüchte in Umlauf bringen und das willst du doch am allerwenigsten von uns.« »Ja, ja, schon okay.« Jennifer dreht sich wieder zu ihrem Platz um und der nächste Fan kommt mir entgegen und sagt desselbe wie alle anderen auch »Ich bin dein größter Fan, darf ich ein Autogramm haben?«, und ich reagiere auch immer gleich »Klar, wie heißt du?«, und unterschreibe die Autogrammkarte. Doch seit dem ich Stella getroffen habe stört mich das Autogramme geben gar nicht mehr, da ich weiß, dass ich eine Chance habe sie nochmals zu sehen.

My loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt