4.Kapitel

1.2K 47 0
                                    

Stellas Sicht:

Ich bin gerade auf dem Weg zum Kinosaal, als ich in meiner Clutch nach der Eintrittskarte suche. Verdammte ******. Sie ist weg. Als mir jemand von hinten auf die Schulter tippt drehe ich mich um. Vor mir steht die nette Frau, die telefoniert hat. Wie war noch gleich ihr Name? Ich kann mich nicht erinnern. »Hallo, suchst du nach etwas?« »Ja, mir wurde meine Kinokarte geklaut und jetzt kann ich mir die Kinovorstellung wohl abschminken.« »Hier nimm die«, sie hielt mir eine Kinokarte hin. Ich wäre ihr am liebsten um den Hals gefallen. »Aber brauchst du die nicht selbst?« »Mein Mann steckt im Stau, das wäre eigentlich seine gewesen, doch er schafft es nicht rechtzeitig bis die Vorstellung beginnt, du kannst sie gerne haben, ich wüsste eh nicht was ich damit tun soll.« »Vielen, vielen Dank. Wie viel willst du dafür haben?« »Lass mal stecken, du hast ja schließlich schon für eine bezahlt, warum also noch eine zweite kaufen? Übrigens habe ich mich noch gar nicht vorgestellt, ich heiße Tessa und du?« »Ich bin Stella, vielen Dank nochmal.« »Kein Problem.« Wir gehen zu der Popcorn-Maschine und lassen uns jeweils eine mittlere Packung geben. Dann kaufen wir noch Cola und gehen in den Kinosaal. Der Saal war schon gesteckt voll und es ist echt mühsam durch die vielen Menschen durch zu kommen. Schließlich sitzen wir auf unseren Plätzen 12a und 12b. Wir stellen unsere Handys auf Stumm und machen es uns gemütlich. Der Kinosaal verdunkelt sich und es wurde augenblicklich still im Saal. Der Film beginnt...

My loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt