Als mein Wecker um 8:00 klingelte, wollte ich am liebsten noch weiterschlafen. Doch schließlich bin ich um 8:15 aufgestanden und habe mich geduscht. Dann habe ich mich noch angezogen und nahm mir einen Apfel und eine Flasche Wasser mit. Tessa steht bereits vor dem Eingang des Hotels. Wir gehen durch viele Straßen und sie erzählt mir, dass sie sich das erste Mal in New York auch nicht zurecht gefunden hat. Sie ist bereits zum sechsten Mal hier und fliegt mit ihrem Mann jedes Jahr nach New York. Als wir zu einer Bushaltestelle kamen warteten wir zirka zehn Minuten auf den Hop-on-hop-off-bus. Wir setzten uns nach hinten und hörten dem Reiseführer aufmerksam zu. Wir besichtigten den Times Square, das Empire State Building, fuhren über die Brooklyn Bridge und sahen zu guter Letzt die Freiheitsstatue. Es war einfach nur herrlich. Nach einer Zeit fragte ich Tessa »Tessa, was würdest du tun, wenn dir eine berühmte Person seine Telefonnummer gibt?« »Kommt darauf an, sieht diese Person gut aus?«, antwortete sie mit einem Lächeln. Ich schweige. »Ok, angenommen diese Person sieht gut aus, ich würde ihn anrufen. Ich meine von welchem Promi bekommt man schon die Nummer? Ich denke das das eine Chance wäre eine berühmte Person kennenzulernen.« Ich dachte noch lange über ihre Worte nach. Als die Busfahrt zu Ende war, bedankte ich mich bei Tessa, dass sie mich mitgenommen hat und ging in mein Hotel. Wir tauschten während der Busfahrt noch unsere Nummern aus und ich versprach ihr, sie sobald ich in Österreich war, zu schreiben. Nun sitze ich in meinem Hotelzimmer und starre die Autogrammkarte von Josh Hutcherson an.
DU LIEST GERADE
My love
FanfictionStella ging auf die Premiere der Hunger Games, um endlich Josh Hutcherson zu begegnen... ~Abgeschlossen~