34.Kapitel

661 34 0
                                    

Stellas Sicht:

Als wir aussteigen kann ich kaum meine Augen aufhalten. Die Blitzlichter der Kameras sind so grell, dass ich Mühe habe überhaupt zu sehen, wie der Weg ist. Josh hält meine Hand und führt mich durch das Blitzlichtgewitter. Meine Augen haben sich schnell an das grelle Licht gewöhnt. Josh und ich stehen vor einer Plakatwand und ich versuche einigermaßen gut auszusehen. Josh geht mit mir zu einer Reporterin. »Josh haben Sie kurz Zeit und können Sie uns Ihre nette Begleitung vorstellen?« »Ja natürlich, das ist Stella.« »Ich nehme an sie ist Ihre Freundin, was ist mit Claudia Traisac, wir dachten, dass sie Ihre Freundin ist?« Sie redet als wäre ich gar nicht anwesend, oder als könnte ich das gar nicht hören. »Claudia ist nur eine Kollegin von mir ich habe keinen weiteren Bezug zu ihr.« »Eine letzte Frage noch« »Tut mir leid ich muss weiter.« Bei den anderen Papparazzo lief das Gespräch ungefähr genauso. Sie fragten alle nach Claudia und nahmen mich überhaupt nicht wahr, doch als wir dann zu einer deutschen Reporterin kamen, redete sie auch mit mir. »Wie ist Ihr Name?« »Stella.« »Und wie ist das hier so für Sie mit den ganzen Kameras und Fotografen?« »Es ist noch etwas ungewohnt, doch mit Josh ist das viel erträglicher.« Ich lächle Josh an und er lächelt zurück. »Offenbar sind Sie sehr glücklich mit dem Schauspieler, was sagen Sie zu den Gerüchten wegen Claudia?« »Natürlich habe ich Josh gefragt, doch er hat mir versichert, dass sie nur eine Kollegin ist.« »Können Sie uns Ihr Geheimnis verraten, wie Sie sich so einen Star angeln konnten?« »Ehrlich gesagt, weiß ich nicht wie ich so ein Glück verdiene. Ich habe« »Komm wir müssen weiter gehen«, sagte Josh und an die Reporterin gewandt »Tut mir leid, wir müssen weiter.« Endlich kamen wir in den Raum, bei dem wir nicht von Papparazzo belagert wurden. Hier sind zwar noch immer viele Leute, aber es ist viel ruhiger und entspannter. »Ich bin so stolz auf dich.« Josh strahlt mich überglücklich an. »Ich hoffe die Fotos wurden halbwegs gut.« »Du warst einfach umwerfend, bist umwerfend.« Er umarmt mich überglücklich. Ich glaube heute ist einer seiner schönsten Tage. »Du Josh draußen reden alle über irgend so ein... Oh ähm hallo, du bist vermutlich das Mädchen über das alle sprechen. Ich bin Jennifer du kannst mich aber ruhig Jen nennen. Du bist also Josh's Freundin?« Sie sieht mich herausfordernd an. »Ähm ja, hi ich bin Stella.« Ich strecke ihr meine Hand hin. Sie sieht mich prüfend an. »Jen lass das.« Josh sieht sie streng an. »Tut mir leid. Freut mich dich kennenzulernen. Ich bin nur bei den Freundinnen von Josh sehr vorsichtig. Kaum gewöhn ich mich an eine, ist Schluss.« Sie nimmt meine Hand entgegen. Josh sieht Jennifer erwartungsvoll an. »Woher kommst du? Du sprichst so eigenartig.« »Ich bin aus Österreich.« »Oh wow. Eine Europäerin, da hast du dir aber eine hübsche geangelt. Ja ähm ich muss dann mal gehen. Hat mich gefreut dich kennenzulernen.« Sie umarmt Josh kurz und verschwindet dann in der Menge. »Keine Sorge sie ist eigentlich echt lieb und lustig, du musst sie einfach besser kennenlernen.« »Ja...« »Komm setzen wir uns da hin.« Josh deutet auf eine Lederbank. Wir setzen uns mit unseren Getränken hin. »Okay was ist los mit dir? Ich merk doch das irgendwas nicht stimmt.« Ich sehe betreten zu Boden. »Ich weiß auch nicht...Diese ganzen Leute um mich herum, all diese fremden Menschen, irgendwie macht mich das etwas unruhig.« »Aber ich bin doch bei dir.« »Ja schon nur...Ach ich weiß auch nicht. Ich hatte mir das etwas anders vorgestellt...Bist du jetzt böse auf mich?« Ich sehe ihn verlegen an. Ich kaue schon wieder auf meiner Unterlippe. »Nein, natürlich nicht. Ich kann dich verstehen, für dich ist das alles neu. Ich bin das ja schon lange gewöhnt.« Er lächelt mir aufmunternd zu. »Du siehst übrigens in dem Anzug echt gut aus. Das habe ich noch gar nicht gesagt.« Er grinst mich an. Wir umarmen uns. »Hey Josh was geht hier ab. Hast du etwa ne Freundin?« Wir sehen hoch. Es ist Liam Hemsworth. »Hey Liam.« Sie klatschen sich ein. »Also wer ist die Kleine?« Liam's Augen funkeln mich an. »Das ist Stella und das was dir gerade durch den Kopf geht, kannst du schön wieder vergessen.« Liam hebt seine Arme hoch. »Ich hab nichts gesagt. Freut mich dich kennenzulernen. Du hast also Josh's Herz in deiner Hand.« Er streckt mir eine Hand hin und grinst frech. »Ja hi.« Ich nehme seine Hand an. »Kein Wunder, dass Josh dich mag du bist wirklich bezaubernd.« Ich werde rot und merke, dass er noch immer meine Hand hält. Ich lasse sie sofort los, als ich es merke. »Hey lass die Finger von ihr.« Zuerst dachte ich, dass Josh das böse gemeint hat, doch als ich ihn ansehe grinst er. »Ja klar und seid ihr jetzt offiziell zusammen?« »Deswegen sind wir heute hier.« »Achso ich dachte wegen der Premiere, bei der du einer der wichtigsten Rollen spielst, aber wenn ihr aus einem anderen Grund hier seid...« »Ja natürlich deswegen auch. Apropos ich glaube es beginnt jetzt eh schon.« Josh nimmt meine Hand und wir gehen in den Kinosaal. Der Saal ist sehr groß und es sind ungefähr 1000 Menschen hier. Ich sitze neben Josh, der Platz neben mir ist noch frei. Genau als der Film beginnt setzt sich neben mich ein großer Mann.

My loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt