Connors Sicht:
Als ich zwei Mädchen reingehen sehe, traue ich meinen Augen kaum. Stella ist ja noch viel hübscher als auf dem Foto. Neben ihr geht ein Mädchen mit blonden Haaren. Sie ist nicht besonders auffällig, doch bevor ich Stella sah wäre sie genau mein Typ gewesen. Plötzlich bemerke ich, wie Stella geht und Melli zurück lässt. Das ist meine Chance. Ich gehe hin zu ihr und sage »Hallo ich bin Connor.« Ich strecke ihr meine Hand hin, doch sie sieht nicht einmal von ihren Unterlagen hoch. »Mhm, hallo.« »Ähm, hast du auch einen Namen?« Jetzt sieht sie hoch. »Ja, ich bin, ähm bin Me... Me... Melli.« Sie sieht mich mit großen Augen an. »Bist du nicht Connor Hutcherson?« »Ähm ja. Hast du vielleicht Lust zur Hotelbar zu gehen?« »Oh mein Gott! Ja liebend gerne.« Als wir zur Bar gehen starrt sie mich die ganze Zeit an. Das macht mich total nervös und es ist echt nervig. Die Koffer von Stella und ihr wurden in ihr Zimmer gebracht. Wir setzen uns auf die Barhocker. »Ähm woher kommst du?«, frage ich sie während sie mich die ganze Zeit anstarrt. »Ich bin aus Österreich also aus Wien und..« Mehr hab ich nicht verstanden, weil ich die ganze Zeit nur an Stella denken kann. Sie ist so unglaublich hübsch und natürlich ist sie nicht an mir, sondern an meinem Bruder interessiert. Alle hübschen Mädchen wollen immer etwas von Josh und nie von mir. »Aber dieses Mal bin ich mitgekommen, weil ich schon immer mal nach London wollte und so musste Stella nicht allein fliegen.« Als sie Stella sagte horchte ich auf. »Und wie alt ist deine Freundin?« »Sie ist so alt wie ich also 15.« Sie lächelt mich an, doch plötzlich sieht sie ziemlich erschrocken drein. »Was ist los, Melli?« »Ich hatte ganz vergessen, Stella zu sagen, dass ich bei der Bar bin ich muss dringend zurück. Warte hier, ich bin gleich wieder da.« »Ja klar«, sagte ich und Melli geht. Ich weiß nicht, wie ich das eine Woche aushalten soll. Ich muss ständig an Stella denken, obwohl ich noch nie mit ihr gesprochen habe, habe ich mich sofort in sie verliebt. Das ist mir noch nie passiert. Plötzlich fällt mir auf, dass Melli gesagt hat, dass Stella 15 ist. Josh ist 21, also 6 Jahre älter. Hält er deshalb alles geheim? Vermutlich, da er sonst ins Gefängnis kommen würde. Mein Bruder sucht sich wirklich immer die falschen Mädchen aus. Er hat zwar gesagt, er würde sie lieben, doch so ganz kann ich ihm das nicht glauben. Schließlich hat er das auch schon von Vanessa behauptet. Vielleicht habe ich doch eine Chance bei Stella. Melli kommt mit grinsendem Gesicht zurück und sagt »Stella ist offenbar schon auf ihrem Zimmer, das heißt wir haben genug Zeit zum reden.« Na toll, wahrscheinlich ist sie jetzt bei Josh. Vermutlich habe ich ja doch keine Chance bei ihr. Sie wird für immer unerreichbar für mich sein.
DU LIEST GERADE
My love
FanfictionStella ging auf die Premiere der Hunger Games, um endlich Josh Hutcherson zu begegnen... ~Abgeschlossen~