5.Kapitel

1.2K 45 0
                                    

Das war gerade der beste Film, den ich je in meinem Leben sah! Als der Film vorbei war, gingen Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson und Liam Hemsworth hinauf zur Bühne und bedankten sich bei den Personen, die sie immer unterstützt haben und sagten wie viel Zeit und Arbeit dieser Film gekostet habe. Anschließend kam der Regisseur auf die Bühne und bedankte sich bei seinen Kollegen, die immer tatkräftig mitwirkten und zum Schluss kam noch die Autorin der Trilogie auf die Bühne und bedankte sich, wie gut alle das Buch in den Film umgesetzt haben.

Ich machte mir mit Tessa aus, dass wir uns morgen treffen würden, da ich noch nie in New York war und nur noch zwei Tage bleiben würde. Wir verabschiedeten uns voneinander und ich rief mir ein Taxi. Als ich dem Taxifahrer die Adresse meines Hotels sagte war ich 30 Minuten später im Hotel. Der Portier begrüßte mich und ich stieg in den Aufzug. Als ich mein Zimmer betrat setzte ich mich auf mein Bett und ließ den Tag nochmal Revue spielen. Im Moment stehe ich unter der Dusche und ließ das heiße Wasser meinen Körper runterrinnen. Plötzlich fällt mir ein, dass ich noch die Autogramme in meiner Clutch habe. Als ich mich umgezogen habe nehme ich meine Clutch und setze mich auf mein Bett ich nehme die Autogrammkarten heraus und schaue sie mir an Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und da ist er, Josh Hutcherson. Doch genau als ich sie wieder wegpacken will sehe ich, dass auf der Rückseite der Autogrammkarte etwas steht: ~ Ruf mich an ~ und eine amerikanische Telefonnummer. Ist das wirklich seine? Falls ja kann ich nicht glauben, dass mir das gerade wirklich passiert. Warum sollte mir Josh Hutcherson seine Telefonnummer geben? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich ihm gefalle. Ich meine er sieht jeden Tag sicher hundert andere Mädchen. Vermutlich gibt er jedem zweiten Mädchen seine Nummer. Ich werde ihn sicher nicht anrufen. Er würde sich sowieso nicht an mich erinnern. Warum sollte er auch, ich bin schließlich nur ein Fan unter tausenden. Einfach nur ein unbedeutendes Mädchen. Unbedeutende Stella.

My loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt