"Wieso hilfst du mir?"
"Muss man einen Grund haben um anderen Menschen zu Helfen?"
Ich antworte nicht und drehe mich nur weg von ihm.
Bitte las mich alleine.
Chanyeol bleibt die ganze Zeit neben mir sitzen. Als mein Magen anfängt zu knurren reagirt Chanyeol darauf.
"Baekhyun hast du Hunger?"
"Nein."
"Ich habe deinen Magen doch knurren gehört."
"Das hast du dir eingebildet."
Er steht auf und verlässt den Raum.
Wieso hilft er einem kleinem Schwächling wie mir?
Ich versuche aufzustehen aber ich habe nicht die kraft dazu. Mir tut alles weh und das ist Taos schuld. Ich habe auch genauso wehnig Lust zu meiner Tante zurück zu gehen.
Nun kommt auch schom Chanyeol wieder. Er hat mir ein Brötchen geschmiert."Hier für dich. Du musst wieder zu Kräften kommen."
OK. Ich nehme es.
"Danke."
Es schmeckt unerwartet gut.
"Komm ich helfe dir nach Hause."
"NEIN."
Wieso schreie ich ihn an?
"Tut mir leid Chanyeol. Aber ich will nicht das du meine Tante kennen lernst."
"Es ist OK. Dann komme ich nur bis zum Schultor. Aber lass mich dir bitte helfen."
Ich antworte nicht.
Ich will nicht das er durch mich zu schaden kommt. Ich stehe langsam auf, versuche aber die schmerzen vor ihm geheim zu halten.Ich fühle etwas bei ihm was ich vorher noch nie gespürt habe. Vertrauen.
Er hilft mir bis zum Schultor und ich gehe dann nach Hause zu meiner Tante.
"Wo warst du so lange?"
"Ich habe noch ein Gespräch mit dem Lehrern gehabt."
Ich will ihr nicht sagen das ich wieder verprügelt wurde.
Am nächsten morgen stehe ich mit schmerzen auf. Mittlerweile habe ich blaue Flecken überall am Körper. Meine Tante schläft noch und ich mache mich fertig für die Schule.
Am Schultor wartet Chanyeol schon auf mich.
"Morgen Baekhyun. Und wie geht's dir? Hat du noch Schmerzen?"
"Nein."
Das ist gelogen. Mein ganzer Körper schmerzt so sehr wie noch nie.
In der Klasse angekommen kommt wie jedesmal Tao auf mich zu."Hat du heute was anständiges zu essen dabei?"
Ich hohe mein Frühstück raus. Als ich es ihm gerade geben wollte hält Chanyeol meine Hand fest.
"Tao, richtig. Du kriegst sein Brot nicht. Mach dir dein eigenes."
"Weiß du eigentlich mit wem du dich anlegts neuer. An deiner stelle würde ich aufpassen was du sagst."
"Du machst mir keine Angst."
Ich sehe wie Tao hinter seinen rücken eine Faust bildet. Chanyeol bemerkt die nicht und als Tao gerade zuschlagen will bewegt sich mein Körper von ganz alleine. Ich stell mich dazwischen und bekomme die Faust von ihm mitten ins Gesicht.
Vor schmerzen sinke ich zu Boden."Baekhyun warum hat du das gemacht?"
Ich blicke zu ihm hoch und antworte ihm erst nicht. Ich weiß nicht wieso aber in seiner Gegenwart fühle ich mich mutiger.
"Vertrauen."
Mehr bekomme ich nicht raus.
"Du vertraust mir?"
"Ja."
Und das zum ersten mal.
L.
Kapitel zwei fertig.
Ich hoffe ihr hattet wieder Spaß. 😊
Danke an jeden der die Geschichte liest, für Sie stimmt und einen Kommentar schreibt. 💜
DU LIEST GERADE
Ich will dir helfen! (Baekyeol FF)
FanfictionBaekhyun ist das Mobbing-opfer der Schule. Und wäre es nicht schon schlimm genug kommt auch noch ein neuer Schüler in seine Klasse, Chanyeol. Er will mit ihm befreundet sein Baekhyun aber nicht. Doch als Chanyeol anfängt ihn vor der Jungenbande zu b...